1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tauchbine, lass das mit dem schlechten Gewissen. Wenn ER Hunger hat ist das allein sein Problem. DU hast bestimmt immer etwas im Kühlschrank....

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Tauchbine, lass das mit dem schlechten Gewissen. Wenn ER Hunger hat ist das allein sein Problem.

    DU hast bestimmt immer etwas im Kühlschrank. Wenn ER dann Hunger hat kann er sich selbst etwas machen. ER hat ja zwei gesunde Hände.

    Allerdings muss man dann das Chaos in der Küche übersehen, aber das ist dann wieder ein anderes Thema. ;)

    Eine stressfreie Woche wünscht dir frida.
     
    #4051 frida7600, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Bine!
    Wenn ich das hier so lese mit deinem PuMo, dann sehe ich schwarze Zeiten auf mich zu kommen. Meine beiden sind zwar noch klein, aber irgendwann werden sie sich wohl auch in PuMo verwandeln. :(
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    worauf du dich verlassen kannst ..........(giggle)

    hi mein binchen !!!
    wie stehn die aktien ??? alles in butter ??? ich wünsch dir dicke nerven und einen stressfreien tag!!!muss jetzt kuchen backen für meine micky maus !!!!
    also ,:*
     
    1 Person gefällt das.
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Bine,
    ist nicht leicht mit den PUMO`s. Aber Du hast das Glück, dass Dein Sohn noch bei Dir wohnt. Meine beiden Kinder sind erwachsen und wohnen weit weg, sodass wir uns nur selten sehen. Ich habe oft Sehnsucht nach der Zeit, in der sie zwar nervig waren, aber noch bei uns wohnten.
    Diese Zeit mit schwierigen Kindern gibt es überall, nur gibt es nicht jeder zu. Kinder üben bei den Eltern, in geschütztem Raum, zu widersprechen und standhaft zu werden. Nimm es nicht persönlich und lass ihn Erfahrungen sammeln, bei den Eltern wird er mehr Nachsicht finden, als bei fremden Menschen. Er wird erwachsen und probiert sich und seine Grenzen aus.
    Ganz viele liebe Grüße von dem "Klugscheißer" moment.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ja, ich wusste da ist ein Haken. :S
     
    1 Person gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Bine,

    hoffe du hast eine entspanntere Woche hinter dir und musstest dich nicht zu sehr ärgern.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Gelassenheit. :)

    lg frida
     
    #4056 frida7600, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo mein allerliebstes Binchen (inlove),
    hier meldet sich das eigentlich sich in der Aus-Zeit befindliche Bärchen.

    Es tut mir leid, dass ich dein JUBILÄUM verpasst habe.
    Dazu nachträglich: Allerherzlichsten Glückwunsch und: MEHR - MEHR!!!!!
    Schade, dass sich niemand von den Mods geäußert hat, aber so jemand Beständiges, der das Forum mit so vielen und kreativ neuen Beiträge bereichert, sollte eigentlich besonders gewürdigt werden!!!!!! (y) (y) (y)
    Ich denke nur an die Spargelrezepte, die scharfen Rezepte und die überaus köstlichen Versprecherlinge! Das sind Meilensteine dieses Forums und sind unverwechselbar mit DIR verbunden!

    Hoffentlich hälst du noch ganz lange dem Forum die Treue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe von deinem Fan (der ersten Stunde...)
    Koala
     
    frida7600, Bekki, Silberlicht und 5 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    22:56 Freitag, 22. 11.12

    Wie? Nur 3 positive "Das gefällt mir`s"?

    MEHR - MEHR !!!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    SCH...... Eigentlich wollte ich doch nur mal kurz was gucken!!! Jetzt ist doch glatt mein ellenlanger Text wech!!"! Und man kann ihn NICHT wiederherstellen!!! SCH...!!!

    Ich habe ihn angefangen zu schreiben um 0.25 Uhr - jetzt ist es 0.42 Uhr... da könnt ihr Euch vorstellen, was ihr alles hättet lesen können/müssen/dürfen...!!!

    Aber ich habe jetzt absolut keine Lust mehr, alles nochmal zu schreiben... Vielleicht morgen...

    Ich wünsche allen Mitlesenden ein tolles Wochenende
     
    #4059 Tauchbine, 24.11.2012
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hmmm... hatte da nicht der Chef mal was geschrieben von wegen: der Text wird immer zwischengespeichert???

    Menno, so was ist ärgerlich...;( deswegen schreibe ich in Word vor, wenns länger als ein paar Sätze ist.

    Ich wünsche Dir eine gute kuschelige Nacht (*)
     
    #4060 Silberlicht, 24.11.2012
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...