1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Tauchbine! Na das ist doch mal ne Ansage! Ich wünsche dir einen schönen Tag!

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Guten Morgen Tauchbine! Na das ist doch mal ne Ansage!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #3221 Abnehmen Gast 87699, 10.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Tauchbine,
    vllt. brauchtest du genau einen solchen Kick, um noch ein Stückchen weiter zu kommen. Oder...du willst einfach laaaaaange im Forum bleiben und hast dadurch das Gefühl noch abnehmen zu müssen(giggle) Aber egal wie, alles reine Kopfsache und dein Kopfkino bestimmst du ganz allein(clap)
     
    #3222 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_fdsafdsfsdf11_1.gif

    Auf in den Kampf, Sabine!
    Du wirst die Pfunde noch besiegen!

    lg frida
     
    #3223 frida7600, 10.04.2012
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na dann lass uns nochmals neu durchstarten, Sabine.
    Mir geht es nämlich genau so wie dir...ich dümpel auch seit einiger Zeit bei meinen 81 Kilo plus / minus 1 Kilo rum, würde aber auch gerne noch 4 - 5 Kilos abbauen.
    Aber ich will ja auch nicht klagen und bin mit meinem momentanen Gewicht sehr zufrieden. Also gleich eAusgangssituation :D

    Na dann lass uns loslegen !!!!
    Viel Erfolg dir (f)
     
    #3224 Sonnenlicht111, 10.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wüsste da eine Möglichkeit, wie du um das Bezahlen der Fischplatte herum kämst ... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_afvallen55_1.gif
     
    #3225 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ach was Tauchbine,jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und los gehts...dann brauchst du auch keine Heliumballons!!!!Obwohl ich die Idee prima finde=)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    diese.."ich bin ja da wo ich hinwollte", kenne ich nur zu gut. und deshalb hat es bei mir überhaupt nicht geklappt.

    so und nun zeigst deinem weltbesten ehemann wo der hammer hängt (muscle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Bine,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und hoffe sehr, daß Du denn Kampf um die Bezahlung der Fischplatte doch gewinnst!! Wir drücken jedenfalls die Daumen!!!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hey Bine,

    immer wieder schön hier zu lesen. Das mit der Wette kenne ich auch und bis September habe ich ja gott sei dank noch ein paar Tage Zeit aber auch ich habe das Gefühl die Zeit verrint8-| Mach dich nicht verrückt, du hast schon soviel geschafft und wenn du dich wohl fühlst ist es doch das beste überhaupt. Dann kann man die Fischplatte auch mal bezahlen ;) Aber sei ehrgeizig, vielleicht schaffst du es ja doch noch.. ich drück dir die Daumen!!

    LG
     
    #3229 Naddl1978, 10.04.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach nee, ich mach mich auch nicht verrückt. Aber die Fischplatte würde ich lieber an einem anderen Tag bezahlen... (nod)
     
    #3230 Tauchbine, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...