1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin ich hoffe die sonne ist angekommen ich habe zumindest das erstmal seit wochen leicht bewölkten himmel aber keinen regen, und temperaturen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    vielleicht könntest Du das Ganze morgen nochmal versuchen??? Aber zumindest war es fast den ganzen Tag trocken - wenn auch OHNE Sonne. Aber ich bin ja auch schon mit wenig zufrieden.

    Und nun hoffe ich, daß es morgen früh auch trocken ist, damit ich walken kann.

    Ich kann Euch alle doch nicht enttäuschen...

    LG und Euch allen ein DICKES DANKE für das Vertrauen, was ihr in mich setzt...

    Miri,

    ich hoffe, daß in Deiner family alles in Ordnung ist?! Vor allem auch mit Felix? Ich treibe mich in der letzten Zeit nicht mehr ganz so viel hier rum und lese nur noch sporadisch mit. Drum entgeht mir das meiste... Sorry...
     
    #3101 Tauchbine, 14.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Binchen,auch wenn du nicht mehr sooft hier bist so wirst du nicht vergessen. Ich lass mal Sonnige Grüße da,und wünsche Dir alles liebe.
     
    #3102 Morgenrot, 15.03.2012
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi biene

    ich habe es nochmal versucht und hoffe es hat geklappt hier war zumindest den ganzen tag sonnig und warm

    und felix geht es jeden tag ein bissel besser und holt nun alles nach, die beiden kleinen wachsen und gedeihen gut, und wenn das abnehm aktuell endlich ihre glühenden drähte gelöst hat gibt es dann endlich auch die aktuellen fotos der letzten 5 monate

    ich wünsch dir eine schöne woche
    miri
     
    1 Person gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Bine,

    was macht dein Sportprogramm????
    Stehst du schon in den Startlöchern zu den 75 kg???

    Hast du dir ein Massband gekauft und schneidest jeden Tag einen cm ab???:)

    Wir warten alle auf Erfolgsmeldungen (sweat)

    lg frida
     
    #3104 frida7600, 15.03.2012
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi
    Binchen,klar habe ich den Beitrag gemeldet. Ich wünsche der Pers. die mir das geschrieben hat, das sie nie in dieser
    Situation kommt einen So kranken Mann zu Pflegen. Gerade desshalb bin ich froh in diesem schönen Forum zu sein,ihr gebt mir soviel Kraft das alles hier durchzustehen. Pass auf dich auf meine liebe und schlaf schön
     
    #3105 Morgenrot, 15.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Bine,
    bin mal eben durch dein TB geflogen um zu sehen, ob es dir gutgeht und einen kleinen Gruß und ein paar Sonnenstrahlen hierzulassen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Einen schönen Tag und ein erholsames WE für dich
     
    1 Person gefällt das.
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weil ich gerade einen Iranken gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass du schon lange keinen mehr bekommen hast.
    Hier der Iranke, ganz alleine für dich! Vielleicht fällt es dir bei seinem Anblick leicht, deine Kilos zu verlieren!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_Boymitroseinderhand_1.png
     
    #3108 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #3109 frida7600, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Bine,

    einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir. Hab´dir für diese Woche was ausgesucht:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...