1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine, auch von meiner Seite meinen herzlichsten Glückwunsch zum 27. Hochzeitstag... ;o) PhoeniX4 [attach] Hochzeit GB Pics

  1. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tauchbine,

    auch von meiner Seite meinen herzlichsten Glückwunsch zum 27. Hochzeitstag... ;o)

    PhoeniX4

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_008_1.gif
    Hochzeit GB Pics
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    url=http://www.gbpicsonline.com] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_032_1.jpg [/url]

    dann freuteuch schon mal auf die goldene hochzeit. ist ja nicht mehr so weit. zum 30. jubiläum bekam ich 2 ringe geschenkt,der eine stand für glück und zufriedenheit, der andere fürs gegenteil
    minnie02
     
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    #3023 Majolinski, 01.03.2012
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Yammi,Rodizio!!!Ich liebe es!!!!
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_011_1.gif
    Wochenende GB Pics

    huhu !!!!!wars lecker???????????????
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    gestern abend war ich ja echt der Meinung, ich bräuchte NIE NIE NIE mehr etwas essen. SO satt war ich.

    Eins vorweg:

    WENN ich sündige, dann GERNE und MIT GENUSS - und dann ist es mir auch egal, wenn ich abends KH esse!

    Okay, dann will ich mal berichten:

    - wir konnten uns an der Salatbar einen fetten Teller Salat zusammenstellen...

    - dann kam Baguette und Kräuterbutter...

    Zurück an unserem Platz bekamen wir jeder einen kleinen Löffel voll Reis und etwas Chili con carne. Als das alle war, ging es richtig los:

    Eine Dame kam im Abstand von 10 Min. mit verschiedenen Sorten Gemüse, die sie uns liebevoll auf den Teller legte:

    - Blumenkohl
    - Brokkoli
    - Kartoffelecken
    - Paprikagemüse
    - Rösties
    - Rosenkohl

    Zeitgleich ein netter junger Mann mit Riesenspießen voller gegrilltem Fleisch:

    - Krakauer
    - Putensteak
    - gepökeltes Schweinesteak
    - T-Bone-Steak
    - Kalbfleisch
    - Schweinenackensteak
    - Putenkeule

    Und nach den 7 Gängen haben wir kapituliert. natürlich nicht, ohne zu fragen, was noch gekommen wäre:

    - Lammfleisch
    - Kassler
    - Tafelspitz...!

    Aber es paßte NIX mehr rein! Ehrlich nicht! (schade, ich hätte zumindest Lamm und Tafelspitz gerne noch probiert...)

    Ach, fast vergessen - NACHTISCH:

    - gebackene Banane (iiiiiihhhh... die mag ich schon beim Chinamann nicht!!!)
    - gegrillte Ananas

    Ha, ich weiß aber jetzt schon, daß wir dort nicht zum letzten Mal waren. Auch dem Herrn an meiner Seite hat es hervorragend geschmeckt und gefallen.

    Ich wünsche allen Abnehmenden und Mitlesenden ein zauberhaftes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter

    Sabine

    P.S.:

    Auf meiner Waage stand dann heute morgen:

    BITTE NUR EINZELN DRAUFSTELLEN!!!
    (fubar)
     
    #3026 Tauchbine, 02.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Sabine,

    das liest sich ja alles super lecker und warte einfach mal 2 -3 Tage ab...dann ist die Waage auch wieder lieb zu dir.
     
    #3027 Sonnenlicht111, 02.03.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hahahaha biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was passt denn alles in dich rein ????????????????????????????????????(giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Huhu Bine,

    das liest sich ja sehr lecker. Hab mir im Geiste ausgesucht, was ich gegessen hätte. Am besten gefällt mir der letzte Satz unter Deinem Bericht... (rofl)

    Dann war der Abend ja rundum gelungen. Ich freue mich für Euch.
     
    #3029 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Mein Gott Bine,
    und das alles OHNE Arzt überstanden:o

    Hauptsache lekker und gnüsslich geschlemmt! (y)Das macht das Leben lebenswert

    Und die Waage hat nach solchen Genüssen zu:x oder sie wird (punch)(finger)

    Wünsche dir einen schönen Tag und schick dir ein (coffee)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...