1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bine, gehts dir gut? ist alles im grünen Bereich? Schonst du dich auch? Ich wünsch dir eine schöne Woche und bleib aus Sympathie zu dir...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Bine,

    gehts dir gut? ist alles im grünen Bereich?
    Schonst du dich auch?

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und bleib aus Sympathie zu dir auch mal ein bissel zu Hause.

    Lieben Gruß von einer ausgebremsten
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Limax,

    aber leider wohnst auch Du für einen Krankenbesuch einfach zu weit weg...

    Nee, soweit ist alles gut. Das "Handzahme" von meinem Junior ist einem "Riesenhormonschub(!)" gewichen. Boah, ist das hier schon wieder am Brodeln. Und ich bin noch ein paar Wochen zu Hause, d.h. ich habe dieses Pubertätsgeeiere täglich über Stunden hinweg...

    Aber: was uns nicht umhaut, macht uns ja bekanntlich nur noch stärker!

    Ich wünsche Dir und mir und allen anderen Kranken eine gute Besserung

    Legt Euch auf Sofa, lest, daddelt im Forum, was auch immer - bei DEM Wetter kann man ja eh nix anderes tun!

    LG Sabine

    Ab morgen darf ich dann auch meinem großen Sohn gute Besserung wünschen, der wird morgen am Knie operiert.
     
    #2242 Tauchbine, 13.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    toi toi toi für deinen großen! ...ich drück die Daumen, dass alles super läuft :)
     
    #2243 Abnehmen Gast 78105, 13.12.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bine,

    hast du denn genügend Bücher zu Hause?
    Wenn hier nicht jemand noch rumwirbeln würde, hätte ich in den Tagen glaube ich eine halbe Bebliothek leer gelesen.

    Gute Besserung!!!!

    LG Nele
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nele,

    ich hatte mir ins Krankenhaus 3 dicke Wälzer mitgenommen. Da ich mir aber von einem Freund einen Internet-Stick geliehen habe, war ich nur im Netz. ich habe nicht ein einziges Wort gelesen.....

    Aber nachher kuschel ich mich wieder aufs Sofa - irgendwann muß ich ja die Bücher mal lesen...

    LG und bessert Euch

    Sabine
     
    #2245 Tauchbine, 13.12.2011
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen Bine!

    Nachdem Du Dein Bein schon wieder bis zu tannis Hintern heben kannst, geh ich davon aus, dass es Dir wieder ein Stück besser geht ;o)

    Viel Spaß beim Lesen, sehne mich auch danach ...

    Liebe Grüße und Gute Besserung auch für Deinen Großen


    Rumtreiberin
     
    #2246 Abnehmen Gast 81359, 13.12.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen Rummi,

    mir gehts TOP. Allerdings laut meiner besseren Hälfte gehts mir schon wieder ZU gut.

    Ich habe mir aus der Bücherei Bücher von Andreas Franz, Kathy Reichs und Sebastian Fitzek mitgebracht. Wenn ich damit erstmal anfange, höre ich nicht mehr auf, bevor das Buch zu Ende ist.

    LG Sabine
     
    #2247 Tauchbine, 13.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Dann weiterhin gute Besserung und viiiiiiiel Spaß beim Lesen, Du kleine Bücherwurmbine!!!
    Drück Dich!!
    Alles Liebe vom Schäfi
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzbunte

    Schwarzbunte Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Aus gegebenem Anlass (danke für den Link) möchte ich auch ein paar schöne Abendgrüße hierlassen. Außerdem ein Hauch Lesestimmung und Kerzenlichtatmosphäre (natürlich hell genug, um gut lesen zu können).
    Alles gute für die OP Deines Sohnes morgen, dass er bald wieder "auf den Beinen" sein wird. Außerdem auch gute Besserung nach Deiner gut verlaufenen OP.
    Falls ich noch irgendeinen guten Wunsch vergessen haben sollte, sei bitte nachsichtig.

    liebe Grüße, Sandra
     
    #2249 Schwarzbunte, 13.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Bine,

    ich wünsch dir heute einen schönen Tag und hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist.
    Für die Op deines Sohnes alles Gute, hoffen wir, dass der Chirurg einen guten Tag hat.

    Auch wenn es uns schwer fällt,man kann sich auch ans Stillhalten gewöhnen. ;)
    Ich bin nur froh, dass sie dir deinen Humor nicht wegoperiert haben.

    Ich drück dich

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...