1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Halloween Gästebuch Pics einen schönen start in die woche und happy halloween

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_028_1.gif
    Halloween Gästebuch Pics

    einen schönen start in die woche und happy halloween
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hammer... Wie geil ist das denn....??!??!??!

    Dankeschön!!!!
     
    #1802 Tauchbine, 31.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Sabine,
    das war nicht böse gemeint, du bist doch ein eher sportlicher Mensch und walken ist auf jeden Fall besser als Studio
    (y)

    Gerummelt wird schon ewig in HH, meine Kinder sind auch immer mit vollen Taschen nach Hause gekommen. Eben war ne ganze Truppe an meiner Tür. Ich find das so toll und hab mich wirklich mit ganz viel Zeugs vorbereitet]:)
    LG Peri
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    .

    Hallo Peri,

    ach gott, ich habe das doch nicht BÖSE aufgefaßt.

    - Ich ärgere mich ganz furchtbar über mich selber, weil ich wirklich JEDE Ausrede suche, nur um nicht ins Studio zu gehen... Voll blöd!!!
    - Ich würde NIE freiwillig aufs Walken verzichten, außer es regnet junge Hunde...
    - Ich ärgere mich furchtbar darüber, daß jetzt mein Tauchanzug wieder heile ist, ich aber NICHT tauchen gehen kann, weil ich die Ausrüstung nicht schleppen darf.....
    - Ich ärgere mich furchtbar über mich selber!!!

    Ganz liebe Grüße

    und einen schönen Abend

    Sabine
     
    #1804 Tauchbine, 31.10.2011
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Binchen,

    ja, normalerweise wäre ich heute und morgen arbeiten - aber da ich in Elternzeit bin ( muß jedesmal überlegen, wie das jetzt gerade heißt...) bleib ich auch morgen zu Hause! Und morgen bleiben alle außer meinem Mann zu Hause, da meine Schwester zu Besuch kommt und wir uns nen schönen Tag machen werden!

    Übrigens vermute ich, dass die Entscheidung, die Dein Schweinswal getroffen hat, die Richtige war! Da es sich um Deine Mitte dreht, die zwickt und zwackt, wird sie in jedem Fall bei Kraftübungen belastet werden....


    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #1805 Abnehmen Gast 81359, 31.10.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Rummi,

    das war schon die letzen beiden Wochen jedes Mal die Überlegung. Aber ich wollte halt Cardio und ein bißchen Rücken machen.

    Okay, Rücken haben wir gestern beom Yoga gemacht und Cardio - naja, um 9 Uhr gehts los zum Walken. 2,5 Stunden Wald sind besser als 45 Min. Cardiogeräte in der Miefbude, oder?

    Der Nebel scheint sich hier jetzt auch zu lichten. Unser Weg geht fast die ganze Zeit am Waldrand lang, es ist eine unglaublich schöne Strecke.ö

    LG und einen tollen tag

    Sabine
     
    #1806 Tauchbine, 01.11.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin,
    viel Spaß beim Walken
    (y)
    LG Peri
     
  9. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hi liebe Biene,

    ich habe gerade dein TB gefunden und dachte mir ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da.
    viel Spass beim Walken!!!.
    und ech wessis nen schönen Feiertag, wir Ossis hatten den gestern :-)

    lg
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Dana,

    da ich aus Niedersachsen komme, hatten wir gestern KEINEN Feiertag und heute AUCH NICHT!!!

    LG Sabine
     
    #1809 Tauchbine, 01.11.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    wo bleibt das Aufstöhnen des mitleidigen Forums???

    LG vom niedersächsischen Neid-Bärchen
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...