1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Koala, Erdnussflips mochte ich noch nie... da schüttelts mich direkt (genau wie bei Erdnussbutter, igittegitt) Salzstangen mag ich, müssen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koala,

    Erdnussflips mochte ich noch nie... da schüttelts mich direkt (genau wie bei Erdnussbutter, igittegitt)

    Salzstangen mag ich, müssen aber nicht sein.

    Chips und Co lasse ich sowieso weg, weil ich auf den Geschmacksverstärker darin reagiere. Nach einer Handvoll Chips sehe ich 3 Tage aus wie ein Michelinmännchen (macht ca 3 Kg (!).

    Was bitte ist Hamburger Kümmel???

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #151 Tauchbine, 05.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Bine,

    Dein Spargeltagebuch ist Spitze! :lob: Werde am WE gleich mal ein ausprobieren. Noch weiß ich aber nicht welches Rezept. Das werde ich kurzfristig entscheiden.

    So jetzt muß ich mal wieder etwas schlafen. Ich stehe sonst den morgigen Tag nicht durch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und guten Start ins zauberhafte Wochenende.

    LG Solly
     
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Sabine,

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Haha und hoho,

    wahrscheinlich nur kurzfristig, aber heute morgen auf der Waage 85.8 kg!

    Da für mich auch 85.8. kg schon zu 85 kg gehört, kann ich zumindest für heute schon mal meine 85 kg Überraschung um meinen Hals hängen. WOW, sieht das toll aus. DAS WILL ICH BEHALTEN... Ich arbeite dran.

    Dann werde ich mich gleich nach dem Einkaufen mal wieder in die Gartenarbeit stürzen, damit ich mein neues Schmuckstück behalten kann.

    Ich wünsche Euch allen ein supertolles, sonniges und entspanntes Wochenende

    die Tauchbine
     
    #154 Tauchbine, 06.05.2011
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi dir auch ein tolles Wochende, wede es auch mit Gartenarbeit verbringen
    LG
    Gia
     
    #155 Giagomos, 06.05.2011
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    hi wäre froh wenn du mir die Rezepte für deine Salate schicken würdest
    LG Gia
     
    #156 Giagomos, 06.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #157 Tauchbine, 06.05.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Tauchbine!

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und 85,8 hört sich doch schon gut an!
     
    #158 Abnehmen Gast 79075, 06.05.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Whow Binchen, ich bin stolz auf dich!!!
    Endlich geht es wieder voran. Ich glaube bei dir, du machst die Spargeldiät und entwässerst ununterbrochen...
    Darauf einen Hamburger Kümmel (Verdauerschnaps mit mildem Kümmelgeschmack)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_005_1.gif LG Koala
     
  12. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hey...haben wir die gleiche Waage ...

    hatte vor 2 Tagen auch mal kurz 85,9 kg ... und das trotz Ostern und viele Geburtstage...
    nun bin ich "wieder be 86,4 )

    Du hast mich nun über- bzw. unterholt...GLÜCKWUNSCH !!!

    Weiter so ...und ... danke frü die Spargelrezepte....
     
    #160 fantasy71, 07.05.2011
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...