1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

Diskutiere Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...

  1. jenalina19

    jenalina19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin die jenni 25 jahre jung :)
    Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :)
    Ich fange morgen die diät schlank im Schlaf für Berufstätige an .
    Nur es sind noch ein paar offene fragen da :S

    ich hoffe ich habe es richtig verstaden das ich morgens und mittags 8 sis punkkte verbrauchen kann aber wieviel abends?

    Wie errechne ich mir richtig wieviel punkte mir zu verfügung stehn das versth ich nicht so ganz !! ich hoffe mir kann wer helfen würde mich freuen

    Habe übrigens schon 20 kg abgenommen mit fdh aber leider bissel jojo effekt :S deswegen versuch ich jetzt das und freue mich schon wahnsinng darauf :) würd mich auch freuen wenn ich mit euch privat schreben kann um zu erfahren was für erfolge ihr mit dieser diät habt ...

    Was kann man den in einer woche ca schaffen ?

    lg jenni
     
    #1 jenalina19, 04.04.2011
  2. Anzeige

  3. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hi Jenni!

    Also erstmal herzlich willkommen hier!
    Die SiS- Punkte gibt es so nicht mehr- das war nur bei dem einen Buch so und Pape fand es auch nicht so berauschend, deswegen rechnest du dir deine Bedarf einfach aus. Wichtig dafür ist dein BMI: BMI über 30 = 100 g Kohlenhydrate sowohl morgens als auch mittags; BMI unter 30 = 75 g KH morgens und auch mittags. Dein Eiweißbedarf errechnet sich aus deinem Gewicht. Also EW= 1 g pro Kg Körpergewicht. Davon sollst du am Abend 1,5 * deinem BMI essen, um dich schlank schlafen zu können.:) Den Rest gibt es morgens (hier NUR pflanzliches EW, also keine Milch, keine Wurst, kein Käse) und Mittags (Mischkost). Pro Mahlzeit solltest du noch 20 g Fett zu dir nehmen, also am Tag 60g. Wenn du vorher FdH gemacht hast, wirst du erstmal ganz schön über die großen Portionen staunen. Es ist aber wichtig, dass du diese immer ganz schaffst - am Anfang ist es meist auch nützlich, alles abzuwiegen, damit du dafür ein Gefühl bekommst. Und zwischen dem Essen immer 5 Stunden Pause lassen! Das war erst mal das Grundsätzliche, bei weiteren Fragen einfach fragen ;)
    Dir viel Erfolg!

    lg Evi
     
  4. jenalina19

    jenalina19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die antwort

    noch mal wegen den eiweis ich wiege 113 also darf ich 113 g eiweis essen? Und das dann abends ne ?
     
    #3 jenalina19, 04.04.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi und willkommen jenalina!
    Nimm dein Maßband und schreib deine Start-Umfang-Werte auf (Bauch, Taille, Oberschenkel) - du wirst erstaunt sein wie schnell du an Umfang verlieren wirst. Hingegen kann die Waage einen schon mal nerven (Wassereinlagerungen durch Kohlenhydrate z.B.). Benutz sie also am besten nicht so häufig, guck lieber im Spiegel ob sich was tut. Und das wird es - garantiert!
    Wenn du dann noch darauf achtest Lebensmittel, die den Insulinspiegel niedrig halten, in deine Mahlzeiten einzubauen, wirst du umso schneller Erfolge sehen. Viel Gemüse essen! Immer satt essen! Naschen, wenn du darfst - eben direkt nach dem Mittagessen. Meine neueste Naschkreation: Hier!
     
    #4 melaina, 04.04.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    113g am tag, abends isst du BMI * 1.5 davon
     
    #5 FrankTheTank, 04.04.2011
  7. jenalina19

    jenalina19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ohje ist das komlitiert also mein bmi mal 1,5 sry *schwer von kape wie kommst du auf die 1,5 ^^ sry aber wenn dann will ich alles richtig machen
     
    #6 jenalina19, 04.04.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie ich darauf komme? weil BMI * 1.5 die offizielle faustformel bei SIS für die abendliche ew-menge ist :cool:
     
    #7 FrankTheTank, 04.04.2011
  9. Anzeige

  10. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jelanina,
    auch von mir ein herzliches willkommen. Am besten kaufst oder leihst du dir das Grundbuch von Schlank im Schlaf da ist wirklich alles ganz genau erklärt. Ich bin auch erst seit drei Wochen dabei und fand es ungemein hilfreich.
    Ansonsten gehe frischen Mutes an die Sache heran. Hier in diesem Forum wird dir wirklich immer geholfen wenn du eine Frage hast.
    Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.
    LG
    floppo
     
  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo jenalina19
    an einfachsten ist es wirklich sich das Schlank im Schlafbuch zu kaufen ,ist eine gute Sache .
    Ich habe es verschlungen und die restlichen Fragen werden dir hier immer beantwortet.
    Ich drücke dir die Daumen ,dass du einen schnellen und guten Anfang findest.
    Alles ist gut in den Alltag einzubauen und auch am Tisch mit anderen zu realisieren .Meine Familie isst gerne mit und isst dann einfach Kohlenhydrate zum Abendessen dazu.

    LG Dissilein
     
    #9 Dissilein, 05.04.2011
Thema:

Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  4. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  5. Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen

    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen: Hallo an alle hier! Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich am Montag entschlossen, auch ein SiS ´ler zu werden. Habe schon Metabolic...