1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtag - Mengen?

Diskutiere Eiweißtag - Mengen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe letzte Woche mehrere Sündentage gehabt. Daher trau ich mich auch gar nicht auf die Waage, da ich letzte Woche (siehe Ticker)...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich habe letzte Woche mehrere Sündentage gehabt. Daher trau ich mich auch gar nicht auf die Waage, da ich letzte Woche (siehe Ticker) kurz vor dem Ziel stand. Jetzt überleg ich, ob es Sinn macht, wenn ich mal einen Einweißtag einlege. Das wird hier ja oft empfohlen.
    EW-Tag heißt ja KH-EW-EW. Versteh ich das richtig, dass man zum Frühstück seine ganz normale KH-Menge zu sich nimmt und dann ein Mittagessen praktisch wie ein Abendessen (von den EW- und KH-Mengen her) isst?
    Danke Für Eure Antworten. Ich habe leider mein SiS-Buch verborgt, da steht´s bestimmt drin...:runzeln:
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 04.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtag - Mengen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist es genau wie beim Abendessen nur das du dies nun auch zum Mittag ißt.
    Mache so einen Tag immer einmal pro Woche ab und an auch zweimal wenn gesündigt wurde um dies auszugleichen :D
     
    #2 Blackflower, 04.04.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Im Buch ist es so beschrieben, dass man mittags die Rezepte vom Abendessen nehmen soll.

    Das ist der Turbo-Tag, es gibt noch den reinen Eiweißtag, da nimmt man 4x am Tag nur Eiweiß zu sich.
    Das sollte man aber nur machen, wenn es mit dem Abnehmen überhaupt nicht klappt und ohne Ärztl. Begleitung auch nicht länger als 1-2 Tage.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 04.04.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Entschuldigt wenn ich mich einklinke, aber genau die gleiche Frage stellte sich mir heute auch...nur dass ich es noch nicht so ganz verstanden habe. :(

    Also, in meinem Fall würde ich dann morgens meine 75KH essen und Mittags gute 40g und Abends das gleiche. Oder? Aber dann liege ich ja voll unter meinen Werten? Ich weiß, kcal zu zählen gehört nicht zu SiS, aber bin ich nicht unterversorgt, wenn dann mal ebenso 75 KH komplett wegfallen? Ach ne....jetzt ist der Wurm drin.

    Also, wenn ich KH-EW-EW esse, würde ich in meinem Fall 105KH (75 morgens, max 15. Mittags und max. 15 Abends), 60g Fett und ca. knappe 120g Eiweiß. oder?

    Tut mir leid, dass ich hier jetzt so eine Verwirrung hervorrufe, aber ich bedanke mich für eure Antworten! ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißtag - Mengen?

Die Seite wird geladen...

Eiweißtag - Mengen? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden. Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so...
  2. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Was esst ihr am Eiweißtag? Morgens:...
  3. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir mal jemand helfen.Ich wollte mal einen Eiweißtag einlegen und bin jetzt etwas überfragt welchen Drink ich...
  4. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo, ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt? Ich bin immer noch satt vom Mittag...
  5. Eiweißtag - Schlank im Schlaf

    Eiweißtag - Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft...