1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendbrot...versaut,schluchz!

Diskutiere Abendbrot...versaut,schluchz! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...vielen dank für euer mitgefühl...Frank ich weiß soßenbinder ist ein no go in der "guten" küche... kommt eh nich` wieder vor so wie ich mich...

  1. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...vielen dank für euer mitgefühl...Frank ich weiß soßenbinder ist ein no go in der "guten" küche... kommt eh nich` wieder vor so wie ich mich erschrocken hab...

    ...heut abend haben wir angegrillt und das war schon sehr brav, hab 2kleine hühnchenfilets mit gemischten salat und feta drin gegessen...wiegetag rückt schließlich näher;)...kl. glas trockenen weißwein...aber is ja auch erlaubt... nich` war

    ...danke koala...nachdem ich erst gefrustet war, erreichte mich wenig später auch der stolz:D
    ...danke für den tip melaina...koche ja immer für alle und meine kleine hat ne ei-allergie...deshalb fällt das eh aus

    ...60kgweg...wo bekomm ich das?...supermarkt?

    ...blackflower...ich sag mir wenigstens die ersten 3kg... bis ich mir mal ne sünde erlaube...aber ich kann dir das auch sehr gut nachempfinden:rolleyes:

    ...byby ihr lieben:bye:
     
    #11 Abnehmen Gast 82997, 01.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendbrot...versaut,schluchz!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    möglich ... ansonsten im reformhaus
     
    #12 FrankTheTank, 02.04.2011
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich hab es bei real bekommen. Aber andere Supermärkte wie Edeka, rewe und so müssten das auch haben. Bei Discountern habe ich es noch nicht gesehen.

    Schönes sonniges WE
    Edelgard
     
    #13 60kgweg, 02.04.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Laut deinem Ticker hast du die ja schon runter ;)

    Ich finde es dennoch gut das du so hartnäckig warst und nein zum Eessen gesagt hast! Mit der Einstellung wirst du dein Ziel sicher alsbald erreicht haben :)

    lg Flower
     
    #14 Blackflower, 04.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Abendbrot...versaut,schluchz!