1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Black out

Diskutiere Black out im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe! Habe heute nicht wie geplant einen Döner gegessen sondern 1/2 Grillhähnchen mit Haut:mad:Bin dann wieder zur Arbeit per Fuß und hatte mein...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!
    Habe heute nicht wie geplant einen Döner gegessen sondern 1/2 Grillhähnchen mit Haut:mad:Bin dann wieder zur Arbeit per Fuß und hatte mein Brötchen zuhause liegen lassen. Also Hähnchen pur. Hatte auch nix dabei was KH hatte.
    Nun habe ich gekocht Bratwurst Kartoffelpürreee und Sauerkraut und wollte mir meine Portion für morgen mittag auf Arbeit ausrechnen. Also mit 300gr Pürree hab ich es nicht geschafft 100gr. KH zu kriegen hab es dann mit einem Obstsalat aus Apfel Banane und Nektarine einigermaßen hingekriegt.
    Hab im Moment das Gefühl je mehr ich lese und mich damit beschäftige desto mehr bin ich verwirrt.
    Geht das nur mir so oder hattet ihr das auch?:wand:
    Wie plant ihr Euren Tag vernünftig? Wäre sehr dankbar für Antworten
    LG
    floppo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Black out. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hi Floppo!

    Ja, das kenn ich- hatte ich vor allem am Anfang auch immer mal wieder- v.a. wenn ich mir abends fest vorgenommen hatte, es gibt Shake oder es gibt Ei, dann kam meist mein Freund und dann gabs halt doch was fettigeres..:runzeln:Ich hab dann bei fddb immer brav mein Ess-TB geführt und konnte so zumindest planen, ob es abends ein Lafer- SiS Essen oder lieber doch nur einen Shake gibt. Aber umso länger du dabei bist, umso besser wird das.

    Wenn du mal Mittags gar keine KH isst, ist das auch nicht schlimm- das ist dann ein EW Tag. Den hatte ich heute auch, weil wir gestern Abend essen waren (Mama hatte gestern Geburtstag und wollte Sushi- und ich keinen puren rohen Fisch - also gabs gestern KH am Abend) und ich das Sünden wieder gut machen wollte. Also gabs heut KH-EW-EW- das beschleunigt beim Stillstand auch mal die Abnahme und ich nutze es eben immer im Sündenfall. Dann isst du einfach so wie normalerweise Abends, also viel EW und versuchts bei den KH unter der 15 g zu bleiben.

    Dir viel Erfolg!
    Lg Evi
     
  4. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Evi

    ich glaube man darfdas ganze nicht so verbissen sehen. Morgen ist ein neuer Tag. Dank fddb hab ich ihn schon durchgeplant.
    Wünsch dir einen schönen Abend
    LG
    Ramona
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo floppo,

    ich würde es auch nicht so verbissen sehen. Mittags nur Eiweiß ist eigentlich sogar förderlich für die Abnahme, kann auf keinen Fall schaden.
    Die KH mit Obst aufzufüllen ist doch auch super! Bei mir ist dann auch meistens etwas Schoki dabei, wenn das Essen nicht schon zu grenzwertig beim Fett ist.

    Und wie schon hier gesagt, es dauert nicht lange, und du musst garnicht mehr so viel überlegen!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 30.03.2011
  6. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mir ging es anfangs genau wie dir! Ich war nur noch verwirrt und mein Kopf qualmte förmlich
    Aber ich wollte es probieren und habe mich halt langsam rangetastet ich wiege nichts ich schätze einfach und es klappt selbst so.
    Ich achte halt nur darauf was ich wann essen darf und esse soviel das ich gut gesättigt bin (manchmal sogar zu sehr ^^). Die 5 Stunden halte ich recht gut ein es sei denn ich hab Mittags einfach zu dolle hunger dann sind es halt nur mal 4,5 oder 4 stunden.
    Am Wochenende artet meine Essweise dann ein wenig aus... mittag wird sehr spät gegessen da das frühstück später war und Abends gibt es dann halt gar nichts mehr. Dennoch nehme ich bisher kontinuierlich ab (keine Kilos aber Grammwerte ;))

    Ich denke du wirst deinen eigenen Weg schon finden denn jeder hier hat seine eigene Weise wie er Schlank im schlaf anwendet.

    lg Flower
     
    #5 Blackflower, 31.03.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    hoffe du bekommst es noch hin. :) Ich plane meinen Tag auch, habe aber mit meiner Methode keinerlei Probleme.
    Vielleicht solltest du dich noch ein wenig in deine Geschichte einlesen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Taco
     
    #6 Abnehmen Gast 198235, 31.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

Black out

Die Seite wird geladen...

Black out - Ähnliche Themen

  1. ein Hallo von black-dragon

    ein Hallo von black-dragon: Hallo ihr, ich bin noch 27 Jahre alt und komme aus NRW. Bin Übergewichtig und möchte deswegen "etwas" Gewicht verlieren ;). Habe schon 5 kg...
  2. Blackflowers Tagebuch

    Blackflowers Tagebuch: Ich war noch nie die Tagebuch Schreiberin... aber ich denke es wird mal Zeit damit anzufangen. So sehe ich und vielleich auch ihr wos bei mir...