1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Tanni und Koala, auch wenn ich gerade nicht die Zeit finde zu lesen, was bei Euch abgeht, will ich zumindest mal einen Gruß dalassen. Macht...

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Tanni und Koala,

    auch wenn ich gerade nicht die Zeit finde zu lesen, was bei Euch abgeht, will ich zumindest mal einen Gruß dalassen.

    Macht es gut!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Yiiiihaaaaaaa......Da bin ich wieder. Und es war soooooooooooooooooooo schön.....

    Als ich am Stall ankam, stand das Haflinger-Pferd namens "Alex" schon gestriegelt und gesattelt da. Also nur noch rauf und los....
    Wo ist der Hubschrauber, der mir da hoch hilft??
    Da "Kinderreitstunde" war, standen die kleinen Kids natürlich rund um uns zu.... Ein Mädel sagte zur Reitlehrerin:" Wenn die dicke Frau auf Alex reitet bekommt er bestimmt Rückenschmerzen!"
    Ich hab 3 mal tief durch geatmet und mußte über die Bemerkung echt laut lachen. Kindermund tut wahrheit kund....hihihihi

    Ich bin dann ein paar Runden im Schritttempo durch die Halle gegurkt und dann noch ne Runde im Leichttrab...

    Mädels!! Wozu geh ich eigentlich 2 mal die Woche ins Fitness-Studio? Nach 2 getrabten Runden hing meine Zunge auf dem Hallenboden und ich hatte schnappatmung! Von der lila gesichtsfarbe mal ganz abgesehen.... Selbst mein Deo hat versagt....

    Aber es war soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.... Pferdewelt, du hast mich wieder. Ich freu mich schon tierisch auf Dienstag Abend. Dann hab ich meine erste "richtige" reitstunde. Ich hab noch keinen Plan, wie meine Kondition das aushalten soll.....ne ganze Stunde...... aber ich freu mich trotzdem.
     
    June, Verchen, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Tanni....du hast aber ein schönes Pferdchen geritten

    5107-Knabstrupper-Pferd-von-Playmobil.jpg


    klasse dass du so viel Spass hattest und keine Bange..Haflingere sind sehr stabile Pferde (rofl)
     
    #3143 Sonnenlicht111, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Koala,

    ich habe mich heute entschlossen deinem Beispiel zu folgen und die Waage bis zum Monatswechsel in den Schrank zu verbannen.
    Irgendwie haben bei mir in letzter Zeit Erfolge auf der Waage zu Schluderei geführt. :o
    Drück mir mal die Daumen, dass ich da genau so gut durchhalte wie du!!

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Unser Bärchen scheint heute die ersten 10000 km auf das neue Auto zu fahren.... *lach*
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    nein, das kommt doch erst am Montag...........
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nee, ich habe heute meinen "Alten" abgeliefert, da morgen die Nummer auf den Neuen umgeschrieben wird und die Papiere ausgestellt werden .
    Da stand er dann, ganz mutterseelenallein in seinem schönsten Leuchtmetallicblau in der Sonne und ich musste ihn verlassen (u)......
    Ich bin dann in einem riesigen Golf mit Automatic als "geschenktem" Leihwagen vom Hof gerollt. Was für eine tolle Erfindung, diese Automatik! Mein nächster Wagen...
    Aber halt, da kommt ja noch einer dazwischen!

    Heute Nachmittag hatten wir hausinternes Boßelturnier mit anschließendem Essen.
    Morgen Abend kommen die Baumsäger von letzter Woche zum Raclette-Essen.
    Sonntag gibt es Reste.
    Montag fahren wir nach WOB und essen aushäusig...

    Und dabei soll nun einer schlank werden!?
    HILFE!!!

    LG Koala
     
    Verchen und Sonnenlicht111 gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen zusammen,
    Guten Morgen Automatic-Schwesterchen,
    jaaaa.... so eine selbstständige Schaltung ist Gold wert. Ich möcht sie auch nie wieder vermissen. Plöd ist nur, wenn man dann mal wieder in einen Schaltwagen unterwegs ist.....*lach*......An das Schalten denke ich ja noch ...aber nicht daran, die Kupplung zu treten.

    Mein kleiner Reitausflug von gestern blieb nicht ohne folgen: ICH HABE ÜBERALL AUA!!!
    Ganzkörper-Muskelkater!!!
    Das fühlt sich an als wär ich heute Nacht von nem LKW überrollt worden, ohne was davon gemerkt zu haben...

    Du liebes Fitness-Studio: Schaff Dir gefälligst mal ein Pferd an und lass die Sportler ne Runde leichttraben. Dann weiß man, was man getan hat.... Ich schwöre: Es gibt keinen Muskel in mir, der nicht schmerzt.

    So.... gestern im Radio wurde ein paar mal durchgesagt, das es am Wochenende bis zu 20 Grad warm werden soll...????!!!!
    Das schreit nach magerem Grillfleisch und grünem Salat.
    Gestern hab ich nachmittags schon in der Sonne gesessen. Das macht gute Laune und lässt den Bewegungsdrang wieder lebendig werden. Hoffentlich ist das naß-kalte Wetter bald Geschichte und der Sommer zieht ein.... Die warmen Sonnenstrahlen haben schon richtig kraft und es war so schön warm....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_104_2.gif
    Freitag GB Pics

    so ein muskelkater ist schon was feines !!!!(giggle) ich wünsche euch beiden ein tolles we !!genießt die sonne !!ab montag ist es erstmal wieder vorbei !!
     
  12. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Tanni,

    siehst du hatte ich da nicht was verlauten lassen, von Liebe und Pferde? (giggle)

    Finds echt super, daß du so einen Spaß hattest, aber wenn du das 5.x geritten bist, hast du nicht mehr soviel Muskelkater!
    Habe ich zumindest gehört, bin ja keine Reiterin habe es auch nicht so mit den Pferden, die schmeißen mich immer ab oder treten mich wenn ich da bin. Lass das also besser.

    Wünsche dir einen ganz tollen Freitag!

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"