1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihihihi.....Limax....Zu spät.....

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hihihihi.....Limax....Zu spät.....
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen !!!!!!!!

    Seid ihr süüüüüüüß !!!!!!!!! Da fängt der Tag gleich gut an !!!!! Danke für das Frühlstück ! Und ein Ei esse ich heute auch !
     
    #3092 Phantomin, 04.03.2012
    koala5 und Tanni gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    pssst, sag`s nicht weiter, ich hab auch eins gegessen smiley-pf.gif
     
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Huhu, ihr hattet aber einen geselligen Abend hier!!!! (rofl)

    Und die alten Lieder, die ihr hier ausgegraben habt, die liefen in Omas Küchenradio als ich noch ein gaaanz kleiner war.

    Grüße an alle!



    Für interessierte noch ein PS: seit mein Brötchengeber ein Produktionswerk in Kalkutta hat, weiß ich übrigens, dass der Song "Kalkutta liegt am Ganges" falsch ist. Richtig wäre "Kalkutta liegt im Gangesdelta" oder "Kalkutta liegt am Hugli"!
     
    koala5, Tanni, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo ihr lieben hier....danke für das tolle Frühstück und jaaa...es war wieder so schön gestern Abend und zum Glück sind hier noch ganz viele Tagebücher, in denen wir unser Unwesen treiben können :D
    Ich hab ja heute länger geschlafen und hab nun richtig gute Laune weil ihr schon wieder alles aufgeräumt habt. Nach gutem Lüften ist der Rotwein - und Wasserdampf auch wieder draußen und das Frühstück inkl. Ei war richtig lecker.
    Euch allen hier einen schönen Sonntag.

    Die Musikauswahl war richtig klasse..ein großes Kompliment an unsere DJs (clap)

    D
     
    #3095 Sonnenlicht111, 04.03.2012
    koala5, Tanni und Phantomin gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Man,ihr habt ja feste gefeiert.So wie es aussieht, hattet ihr ja richtig Spass und dann noch die Musik,echt klasse.Kann man richtig neidisch werden.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
    Marion(f)
     
    #3096 Kaffeemaus, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moooorgeeeen,Brigitte ist auch schon wach,habe mich auch mächtig über das tolle Frühstück gefreut. Man war das ne sause gestern Abend,es war herrlich. Koala-Bärchen Du warst eine tolle Gastgeberin. Ich hoffe ich darf bei der nächsten Party auch wieder dabei sein. Werde mich dann auch ums Buffet kümmern,ist versprochen.(y)(giggle)
     
    #3097 Morgenrot, 04.03.2012
    Sonnenlicht111, koala5 und Tanni gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ohhhhhhhhhhhhhhh, ihr habt ja schon wieder ganz toll aufgeräumt! Wie man sehen kann, war es schön fetzig bei euch!
    Ihr müsst mir mal dringend einen Tipp geben, wie man seinen Mann zum Schlafen bringt, ohne dass er davon Schaden nimmt! (giggle)

    Ich hab in Gedanken mit euch gefeiert!

    Wünsche allen Partygästen einen schönen Sonntag!
     
    #3098 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2012
    Sonnenlicht111, Phantomin und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Seit Ihr nun alle aufgestanden und fit?
    Raus mit Euch an die frische Luft. Sonnenlicht hat ihren Schein dagelassen. juchuuu.....:*

    Das gibt ja richtig Frühlingsgefühle (inlove) und kalt ists auch nicht...
    Ich fahr nun zum Stall. Bis später...
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nach ausgiebigem Frühstück (auch MIT Ei) und Morgenspaziergang mit Auslüften wollte ich hier mal nach dem Rechten schauen und aufräumen.
    ABER: Die fleißigen Heinzelmännchen waren ja schon da und haben alle Spuren (und Reste) beiseitigt. Herzlichen Dank dafür!
    Auch dir Tanni, für das tolle Frühstück mit der passenden Musik. Schade, dass du gestern lieber gepennt hast...

    Vielen vielen Dank noch einmal an die Partygäste! Es war ein unvergesslicher Abend und hat viel Spaß gemacht! Zeitweilig hat mein PC gesteikt, weil ich so viele Fenster gleichzeitig offen hatte...

    Noch einen schönen sonnigen Sonntag !
    Euer glückliches Bärchen
     
    Sonnenlicht111 und Phantomin gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"