1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab ich euch eigentlich schon erzählt: Mein neues Auto darf ich am 19.3. in WOB abholen!!!! Ich freu mich so!!!! Ich wünsche allerseits warme...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hab ich euch eigentlich schon erzählt: Mein neues Auto darf ich am 19.3. in WOB abholen!!!!
    Ich freu mich so!!!!

    Ich wünsche allerseits warme Heizungen und heiße Gedanken.
    Koala
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich grüße mal eben schnell und wünsche ein entspanntes Wochenende!

    LG Phantomin
     
    #2672 Phantomin, 04.02.2012
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Was gibt es denn? Einen kleine Polo oder einen ausgewachsenen Passat?!? ;)
     
    #2673 Midsommar, 04.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist ja noch ein bisschen hin, ab er wenn du dein neues Gefährt hast, wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_auto_smilie_173_1.gif
     
    #2674 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_images0379c67b07fbbd3c05486015128480d9.jpg

    So einen, Midsommar, aber in schwarz und natürlich mit einem anderen Nummernschild ;)

    Mein jetziger Polo weiß noch nicht, dass ich ihn "abschiebe", hoffentlich kommt er in gute Hände!

    Der Mexikaner gestern war gegen alle Erwartungen große Klasse! Keine Ahnung, warum wir so viele Vorbehalte hatten und dieses Restaurant vorher noch nie besucht haben.
    Es gab zwar "nur" Fingerfood, aber es war köstlich: viel Crevetten, Flusskrebse, Fischspieße, kleine Schweinesteaks, Oliven, mit krossem Speck ummantelte Datteln, mit Frischkäse gefüllte Peperonie, mit Spaghetti umwickelte shrimps... Die eine oder andere Kh-Einheit werde ich wohl erwischt haben, aber im Großen und Ganzen hätte es schlimmer kommen können. Da gehen wir bestimmt noch mal hin. Möglichst mittags.

    Noch einen kuscheligen Sonntagabend vor einer erneuten erfolgreichen Woche wünscht euch
    euer Bärchen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW... der sieht toll aus.

    Bärchen, ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Tanni, Dir natürlich auch.
     
    #2677 Tauchbine, 05.02.2012
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen zusammen,
    Na das war mal ein Wochenende....viel erlebt, oft gesündigt, trotzdem gut erholt und fit für die neue Woche.

    Bärchen, ist das ein Golf Plus? Den bekommen wir im April auch. Ich hab den GTI und mein GöGa weicht auf den Plus aus. Sohnemann fährt dann den Nissan weiter und meine Tochter macht ab nächsten Monat erst mal Fahrschule. Und dann kommt das nächste Auto...

    So, gleich gehts erst mal zum Sport.
    Am Wochenende habe ich mich entschlossen das ich gerne wieder reiten möchte. Am liebsten wieder ein eigenes Pferd. Heute Abend geht die "besprechung" über das Thema weiter. Meine Freundin hat Pferde, da möchte ich mein zukünftiges dann gerne "unterstellen". Die besitzen ein Offenstall-Paradies für Pferde.....Einfach nur Toll.

    Ich freu mich schon auf heute Abend und werd immer kribbeliger....

    Wünsche Euch nen tollen start in die Woche
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_023_1.jpg
    Schöne Woche GB Pics

    das muß noch geändert werden !! soll eigentlich heißen ;für euch!!!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Koala,

    das hört sich ja wirklich lecker an, das kenne ich eigentlich eher vom Spanier als vom Mexikaner.......

    Huhu Tanni,

    hab ich was überlesen? Was ist denn heute abend??

    LG Nele
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"