1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Koala, ich wollte Dir mal ein paar Grüße rüberschicken, es wird schon wieder! [attach] Schmeiß die Waage nicht zu weit weg. Bald wird sie...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Koala,

    ich wollte Dir mal ein paar Grüße rüberschicken, es wird schon wieder!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_mru1es2xx5x_1.gif Schmeiß die Waage nicht zu weit weg. Bald wird sie Dich wieder lieb haben!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab heute nicht viel zu sagen.....
    Chat gestern ging nicht, wir hatten spontanen Besuch! Rotwein, Käse....und dann die sche** Knabberei....
    Bärchen, ich warte mit Dir! War heute morgen auf der Waage. Boah.....Plöder Rotwein....Plöde Knabberei......
     
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ui,wie schön,ich kann mich nicht erinnern,wann mich das letzte Mal jemand zum Vorbild genommen hat!!!Freu!!!Hach,tut das gut!
    Mir ist das mit dem Nicht-Wiegen anfangs auch schwer gefallen,hab die Waage auch in den Schrank gestellt,etc..inzwischen steht sie ungeachtet im Badezimmer,aber sie reizt mich nicht wirklich.Bin, soweit ich mich erinner, erst einmal zwischendurch schwach geworden...Mir nimmt das seltenere Wiegen ganz viel Druck und nach 4 Wochen sieht man auch eine deutliche Tendenz auf der Waage und nicht nur die normalen Schwankungen!!!:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Siehste, genauso habe ich mir das vorgestellt. Danke für deine Bestätigung meines Plans, June!!!

    Heute Morgen war ich ein letztes Mal drauf, habe mich noch einmal mächtig über mich geärgert und sie in den Schrank gestellt. So!!! Soll sie warten!! Pö!!!

    Ich bin hochmotiviert mein Vorhaben durchzusetzen. Und am 29. Februar wiege ich.........na, was mag es sein...... ich schätze 99,8!!! Bitte drückt die Daumen!!!

    Heute war ich noch nicht zum Sport, aber morgen wird es klappen.
    Gleich gibt es den abendlichen Shake und dann geht es auch mal etwas früher ins Bett...

    @silli: Hat das heimliche Rufen deiner Waage doch genützt und du hast sie aus ihrem Exil befreit? Schade, das Wiegen in der Tiefgarage wäre doch lustig.

    @Tanni: Da sage ich mal gar nichts zu... Ich freue mich aber, dass du zu deinen aufgezählten Sünden nicht auch noch eine Zigarette beichten musstest! Oder hast du sie nur verschwiegen??????

    So, ich habe Hunger.
    Machts gut für heute.
    Bis morgen.
    Koala
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Freunde sind längst im Bett ... auch dir wünsche ich eine gute Nacht!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_13c7891aa19240fc42f2973494b60495_1.jpg
     
    #2655 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    sind wir nicht süüüüß???
    Danke Lizzy, du hast meine Verwandtschaft ins rechte Licht gerückt!

    Gute Nacht allerseits!
    euer Knuddelbärchen
     
    1 Person gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu ihr Kämpfenden gegen die bösen Pfunde,

    ich wünsche Euch einen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1268879336_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2658 Tauchbine, 02.02.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_114_1.jpg
    Guten Morgen GB Pics

    ich wünschte ,ich könnte auch mal 4 wochen nicht auf diese beschi....e waage gehen ,aber ich muß wenigstens 1x in der woche gucken !!wenn ich wieder in der richtigen bahn bin ,versuch ich das vielleicht auch mal !!(ich weiß aber jetzt schon ,das ich das nicht schaffe ))
     
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen Ihr beiden,

    ich wollte mal schnell einen heißen Kaffee vorbeibringen....laßt es Euch schmecken !

    Is `cold draußen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_2476721_ca4e8f66e6_m_1.jpeg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"