1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Diskutiere Bei was könnt ihr nicht widerstehen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmmmmmmmmm, du isst wohl zu allem irgendwie Mayo oder Hollondaise, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, auf pizza schon mal gar nicht, aber...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hmmmmmmmmmm, du isst wohl zu allem irgendwie Mayo oder Hollondaise, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, auf pizza schon mal gar nicht, aber die geschmäcker sind ja verschieden *g. Könnte nu noch was zur Erreichung deines Zieles schreiben, aber ich lass es lieber, will dir die Motivation nicht nehmen. Wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst und vor allem eine Traumhochzeit, dann wollen wir hier aber auch Bilder sehen ;-)

    LG Gudrun
     
    #31 compukill, 13.08.2010
  2. Anzeige

  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Naja ich denke für eine Hochzeit muss man wohl mal ungesunder Weise weniger essen als man sollte. Da ich schon 2 mal über 30 Kilo abgenommen habe (in 3-5 Monaten) denke ich, probiere ichs wenigstens in 12 Monaten "gesünder" als vorher.
    Na klar habt ihr recht und mit SiS ist es kaum zu erreichen in einem Jahr so viel abzunehmen. Aber das muss nun mal sein. Es wird auch wieder gesündere Zeiten geben. Ich mache ja auch keine 1200 Kcal Diät sondern versuche, schon so 1600 - 1800 zu essen. Nächste Woche geht es auch wieder mit Sport los.

    Lg

    Achja, JAAA ich liebe Sauce und Mayo und ich könnte alles damit essen und kombinieren ^^, leider...ich kann ja auch nix dafür :D
     
    #32 Muschelsucherin, 13.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2010
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    muschelsucherin
    doch ist es!!!!!
    von oktober mit april hab ich 30 abgenommen es geht auch gesund.mit mehr sport

    liebes bussy tava
     
    #33 Tavastia, 17.08.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt gut aber irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass man SO viel in der Zeit abnehmen kann!

    Ich probiere es auf jeden Fall weiter! Wir werden ja sehen ^^
     
    #34 Muschelsucherin, 17.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Oh ich habe eben gesehen du hast ein Tagebuch geführt, das werde ich glatt mal lesen wenn ich Lust habe, dann klappts evtl besser
     
    #35 Muschelsucherin, 17.08.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche dir gaaaanz viel erfolg *daumen drück
    wie oft und wie viel sport ich gemahctr hab steht eher selten drinn^^

    bussy tava
     
    #36 Tavastia, 17.08.2010
  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Wie viel Sport pro Woche war es denn?

    :tanz:
     
    #37 Muschelsucherin, 17.08.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo muschelsucherin
    genau kann ich das nicht sagen weil ich im schichtdienst arbeite und naja nicht täglich sport gemacht hab aber immer wenn ich zeit und lust hatte.und bin ich erst einmal angefangen hab ich auch unter 2 std nicht aufgehört aber ich muss dazu sagen ich hab nur sport auf der wii fit plus gemacht aber die ist effektiver als man denkt ich hab nen waschbrettbrauch^^hab mit 30 min angefangen und mei 3 std nachgelassen ^^jetzt ist es nur noch ab und an 1-2 std ^^

    bussy tava
     
    #38 Tavastia, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    War das jetzt ernst gemeint?! Ein Waschbrettbauch mit der Wii? :eek:

    Kannst du mir vielleicht so grob sagen, welche Übungen du gemacht hast? *will auch nen flachen Bauch*

    Ach ja, zu meiner eigenen Überraschung kann ich mit sis auf alles verzichten. Wenn wir abends gemeinsam mit Freunden Pizza bestellt haben, war ich immer mit dabei, aber jetzt kann ich mir ohne Probleme nur nen Thunfischsalat bestellen :)
     
  12. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo salena
    ja das war ernst gemeint.
    ich hab muskulöse beine arme arsch und bauch ^^
    wobei ich sagen muss das bauchtraining echt das anstrengenste ist
    was wirklich effektiv ist ist das klappmesser.es ist mega anstrengend aber du merkst direkt nach der übung schon wie der bauch zittert ^^
    udn die übung dessen namen ich vergessen hab du legst die ellebogen auf das board stregst den körper wie bei der liegestütze nach hintern und hällst das ganze so wie vorgegeben.
    hmm was noch.ein straffer bauch braucht eine straffe taille und die ereichtst du mit super uhlahub hört sie doof an macht aber spaß besonders zur musik von nena^^

    ich hpoffe ich konnt helfen
    bussy tava
     
    #40 Tavastia, 18.08.2010
Thema:

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Die Seite wird geladen...

Bei was könnt ihr nicht widerstehen? - Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  2. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  3. Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

    Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen: hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...
  4. Konnte nicht "nein" sagen

    Konnte nicht "nein" sagen: Guten abend zusammen, ich war heute abend zum Grillen eingeladen. Dadurch konnte ich meine 5 Stunden nicht einhalten und natürlich habe ich alles...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...