1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :eek: wat für themen habt ihr den hier, nun hab ich mich aber mal schnell durch dieses tb gearbeitet um auf den neusten stand zu sein macht weiter...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    :eek: wat für themen habt ihr den hier,
    nun hab ich mich aber mal schnell durch dieses tb gearbeitet um auf den neusten stand zu sein
    macht weiter so, trainiert fein die bauchmuskeln:ja:

    lg miri
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :eek: Ich dachte hier geht es ums abnehmen???
    Wie wollt ihr diesen Sittenverfall rechtfertigen??? Ich bin entsetzt!!!

    roflroflroflrofl
     
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Nele,
    du musst unheimlich viel Energie aufbringen bei diesen strammen Boys..das ist Abnehmen pur...lol
     
    #583 Sonnenlicht111, 01.06.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich verkneif mir den Verzehr, aber ich leide ganz heftig unter Entzugserscheinungen:rolleyes: frischer Salat gehört zu meinem tgl. Speiseplan...
     
    #584 periperi, 02.06.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Koala,
    ich hab langes WE und werde mich mit "nichts tun" beschäftigen:cool:
    Zur Bauernfrage sei gesagt: ja, es gibt sie, aber sind ne Ecke weg, deshalb werde ich auf dem Wochenmarkt mal schnuppern gehen, da vertreiben einige Gemüsebauern ihre Produkte. Da würde ich eher was kaufen, als aus dem Supermarkt.

    Ich wünsche dir und deinem Schwesterherz einen schönen Feiertag.
    LG Peri
     
    #585 periperi, 02.06.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich steh auch immer im Geschäft vor den vielen Gurken , Salat, Tomaten etc. und denk so ein Quatsch, warum soll das auf einmal alles ungenießbar sein. Kauf dann letztendlich aber auch keine, irgendwie ist man doch verunsichert.
    Hab aber jetzt beschlossen, das Gemüse hier aus der Region wieder zu kaufen. Mein kleiner Gänseauslauf gibt da nicht viel her, große Ernte ist nicht zu erwarten.
     
  8. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hey miteinander ...

    was das Gemüse angeht:

    ich find es jammerschade, dass die Gemüsehändler alle auf solchen Bergen sitzen bleiben, aber es ist nun mal so: Wie soll man den Gurken und Salat derart erhitzen, dass sie EHEC_sicher aber noich schmackhaft sind?
    Bei Tomaten hab ich da kein Problem mit ...
    Deckel ab, Fülle raus, neue Reis-Frischkäse-Füllung rein, ab in den Ofen und alles ist gebongt. Oder eben zu Nudeln, reis und Ähnliches mag ich warme Tomaten auch gerne, also Tmaten kaufe ich auch weiterhin noch, aber Gurken und Salat, nee ... was schade ist, weil ich SOOO gerne mittags mal nen Salat beim Bäcker oder bei SUBWAY mitnehme ... weil ich mittags nicht unbedingt viel brauche, weil ich ja sehr üppig frühstücke ... aber so ... das ist total bescheuert ... :( :(

    BVeste Abnehm-Wünsche
    wischmobb
     
    #587 wischmobb, 02.06.2011
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    ja, mein lieber Schollie, was geht hier ab, mußte mich von Seite 55 bis hier wieder durchkämpfen, damit ich auch wieder auf dem neusten Stand bin.

    Sitze hier auf La Terrazza und bin mich echt am wegschmeißen, hoffe nur, das die Nachbarn nicht gucken :cool:

    Heute machen wir einen gemütlichen Vatertag und vertreibe mir die Zeit in der Sonne zu liegen :freu:

    Es ist einfach nur herrlich .............Tschakka..........*träller*

    So, einen schönen Vatertag wünsche ich Euch
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Ihr Lieben,

    auch bei uns ist bestes Wetter und wir brechen gleich zu einer kleinen Fahrradtour auf. Mal sehen, wie viele Männer unterwegs schon besinnungslos am Wegesrand liegen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_alcohol45_1.gif

    Wenn es so weiter geht und ich -trotz einer Einladung zum Grillen und anschließenden Fußballgucken am Freitag -bei meinen Vorsätzen bleibe, habe ich Samstag Erfreuliches zu berichten.

    Ich wünsche euch allen einen tollen freien Tag und esst mehr Radieschen!!!

    LG Koala
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    So, Mädels,

    wir haben gerade beschlossen, den Grill anzufeuern , Grill, Grill, Grill..................äh, anmachen.........eh ..Grill, eh..Grill.............

    Tschakka.........da schmecken die Burger gleich nochmal zugut :lecker::lecker::lecker::cool:

    natürlich auf La Terrazza


    freuen uns schon drauf, der Grillkamin duftet schon lekker gut ;-))))))

    sonnige Grüße von La Terrazza
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"