1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüse

Diskutiere Gemüse im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Uh ich hab grade mal die zweite Liste von dir angeschaut... da stehen Nudeln mit 10 GL was für nudeln sind das? Nudeln sind ja normalerweise...

  1. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Uh ich hab grade mal die zweite Liste von dir angeschaut... da stehen Nudeln mit 10 GL was für nudeln sind das? Nudeln sind ja normalerweise Abends tabu!

    Danke für die Liste die hilft mir echt weiter :) noch mehr gemüse was ich verputzen kann juhuuu :freu:
     
    #11 Blackflower, 29.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sind ew-nudeln. ähnliches prinzip wie ew-brot. sehen so aus wie nudeln, riechen schon nicht mehr so ganz, und schmecken tun sie nur, wenn man sie mit unanständig viel sosse tötet. gibts in manchen low-carb shops im internet. google mal nach eva-nudeln.

    was auch geht sind japanische shitake nudeln. nicht mit glasnudeln verwechseln. die gibts nicht in normalen asia-läden, nur beim japaner. die haben an nährwrten 0/0/0 und schmecken auch nach 0. musst dich aber beeilen, sonst kommen da noch 100 millisievert dazu.
     
    #12 FrankTheTank, 29.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2011
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    gebratene Radieschen? An so was hab ich ja noch nie gedacht. Werd ich auf alle Fälle mal probieren. :D
    Frank, Du kommst auf Ideen! :)
     
    #13 Abnehmen Gast 81893, 30.03.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Oh nee danke nichts aus Japan, bei uns wurde eh schon Radioaktive luft gemessen zwar so gering das es nichts macht aber das reicht mir allemale :(

    Dann lassen wir das mit den Nudeln ich mag nichts in soße ertränken :D
     
    #14 Blackflower, 30.03.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Falls jemand Lust auf LowCarbNudeln hat, hier das Rezept:
    1 EL Haferkleie
    1 Ei
    1 Eiweiß
    Gewürze/Kräuter
    Verrühren, auf ein Backblech streichen oder in einer großen Auflaufform und 10 min bei 180° backen.
    Den Fladen dann rollen und schneiden. Heraus kommen Bandnudeln.
     
    #15 melaina, 30.03.2011
  7. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hi Melaina!

    Hast du die schon mal gemacht? Schmecken die gut?
     
    #16 Rynne81, 30.03.2011
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Nee hatte ich bis jetzt noch kein Bedürfnis. Aber das Rezept in wenig abgewandelter Form benutz ich für meine Crèpes und mit Gewürzen schmeckt das net nur gut, sondern macht auch tierisch satt in Kombination mit Hüttenkäse mit frischen Kräutern z.B..
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, hab ich doch Bock bekommen :) Nudeln zu machen. Heut darf ich Gemüse zum Eiweiß essen :lecker:Ich hoffe, ich schaffs ein Bild davon zu machen bevor alles vertilgt ist.
     
    #17 melaina, 30.03.2011
  9. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Super, bin schon gespannt :)
     
    #18 Rynne81, 30.03.2011
  10. Anzeige

  11. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp Melaina!

    Wieviel bekommt man aus so einer Portion raus? Irgendwie bekomm ich doch lust auf solche Nudeln ^^ Na mal sehen ob ichs heute abend mal probiere mit gehacktessoße :D (mehr gehacktes als soße ^^)
     
    #19 Blackflower, 30.03.2011
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Das ist etwa ne gute Hand voll Nudeln was dabei rauskommt.
    foto0021.jpg
     
    #20 melaina, 30.03.2011
Thema:

Gemüse

Die Seite wird geladen...

Gemüse - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  3. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  4. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?
  5. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...