1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner Erfolg!

Diskutiere Kleiner Erfolg! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...weiß nun nicht ob das sehr bedeutungsvoll ist ...ich hatte noch gestern 64,8 und heute 63,3...1,5 kg.... in einer woche gar nichts und dann...

  1. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...weiß nun nicht ob das sehr bedeutungsvoll ist ...ich hatte noch gestern 64,8 und heute 63,3...1,5 kg.... in einer woche gar nichts und dann gleich 1,5? ...ok bin ich einverstanden ...nun weiter so:D

    ...waren zum mittag eingeladen (durch zeitumstellung erst 14uhr gegessen) und hatte dann sogar nen käsekuchen (aber erst 16uhr)...mach mir gleich noch n bisschen salat mit 2 eiern und hoffe mir wird verziehen:rolleyes:

    ...tolles forum..muß ich noch mal loswerden...schönen abend noch!
     
    #1 Abnehmen Gast 82997, 27.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Erfolg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Manchmal will der Körper nicht, kann wirklich lange dauern. Und dann urplötzlich purzeln die Pfunde.
    Weiter so :lob:
     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
  4. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...dankeschön...

    ...ja ich denk`mit der erklärung kann ich leben;)
     
    #3 Abnehmen Gast 82997, 27.03.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Jetz gehts ab :) Jetzt purzeln die Pfunde doppelt so schnell :)
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na siehste Zuckerzahn geht doch :D Herzlichen Glückwunsch nur nicht unterkriegen lassen.
     
    #5 Nurse74, 27.03.2011
  7. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation Zuckerzahn,

    bin auch erst seit 14Tagen dabei und habe in der 1 Woche 1,6 kg. verloren. Gestern war Wiegetag und es waren nur 100 gr. Aber ich habe mich gemessen und ich habe im Durchschnitt überall 2cm weniger. Also es funktioniert! Schließlich haben wir uns die überschüssigen Pfunde ja auch nicht in 4Wochen angefuttert;)
    Also weiterhin viel Erfolg!
    LG
    floppo
     
  8. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...danke euch allen!

    ...mo offizieller wiegetag =63,3kg supi...freu mich...gleich lecker frühstück...hab knast:D
     
    #7 Abnehmen Gast 82997, 28.03.2011
  9. MissI

    MissI Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch zur Abnahme:lob:
    Ich kämpfe gerade wieder mal seit einer Woche mit Stillstand *grml*
    Sagt mal...beim Messen...ich hab das vor einer Woche "leider" zum ersten mal gemacht - aber ich glaub da nicht so an meine Ergebnisse. Heute beim zweiten mal messen, hab ich total andere Werte (z.T. 1-2 cm weiniger, woanders dafür 1-2 cm mehr). Ich schiebe das so ein bisschen auf die Ungenauigkeiten, die ja entstehen, je nachdem wo genau ich das Maßband ansetze. Gerade an der Hüfte kann ich 5 mal messen und erhalte 5 verschiedene Ergebnisse ;-)
    Geht das nur mir so, dass ich das Maßband suspekt finde?!?!!? :cool:
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Gratuliere zu dem Erfolgserlebnis, bleib dran und mach weiter so.
    Es werden auch immer wieder Stillstände kommen, aber es geht auch immer wieder weiter.Drück dir die Daumen.
     
    #9 Blumenfee, 28.03.2011
  12. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir ging einige Zeit gar nicht, und jetzt auf einmal nehme ich täglich ca. 100 g ab. Ist zwar nicht viel, aber mir ist wichtig, dass es überhaupt bergab geht.
     
Thema:

Kleiner Erfolg!

Die Seite wird geladen...

Kleiner Erfolg! - Ähnliche Themen

  1. juhui erster kleiner erfolg

    juhui erster kleiner erfolg: Hallo zusammen heute war mein erster wiegetag nach einer woche sis. 900g:D weniger in einer woche. mit dem essen geht es sehr gut auch die...
  2. Kleiner Erfolg *freu*

    Kleiner Erfolg *freu*: hallo alle zusammen wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es...
  3. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  4. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  5. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...