1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri

Diskutiere Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gott ich könnte heulen hab mich die ganze woche falsch ernährt war alle umsonst :( Hab versucht alles richtig zu machen immer alles genau...

  1. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Gott ich könnte heulen hab mich die ganze woche falsch ernährt war alle umsonst :(
    Hab versucht alles richtig zu machen immer alles genau ausgerechnet und war der meinung
    das ich auf dem richtigen weg bin .
    Jetzt seh ich das alles falsch war !!!!!!!!!:schrei:
    Hatte ein paar probleme mit meinem Fddb Tagebuch , netter weise hat delphin mir eine kleine fddb anweisung zur detailansicht meines bedarfs gegeben ........ bin fast aus allen wolken gefallen war so ein klatsch :mad: !!! hatte jeden tag fast 20g KH zuviel... könnte (sorry kotzen) :übel:

    jetzt fang ich morgen wieder komplett neu an
    Hoffe ich mach es jetzt richtig
    Lieben Gruß
     
    #1 stoukou, 27.03.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Sei nicht deprimiert. Anfänger fehler passieren. Hack es ab und gut ist.
    Die Frage ist doch wie hast du dich dabei gefühlt? Ist es dir leicht gefallen? Mustest du dich quälen? Hast du auch mal Umfänge genessen vieleicht wärst du überrascht das doch was geht . Tipp markier dir aber die Stellen wo du misst damit du immer die selbe hast.

    Viel erfolg weiter hin :trö:
     
    #2 Nurse74, 27.03.2011
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stoukou,

    wenn Du in dieser 1 Woche 1 kg abgenommen hast, hast Du nichts verkehrt gemacht, sondern alles richtig. :lob:
    Die empfohlenen 75g KH sind das absolute Minimum und können je nach Grösse und Aktivität auch mal zu wenig sein, was zu einer Stagnation der Abnahme fürhren kann. Wenn Du mit der bisherigen KH-Menge weiter abnimmst, würde ich alles erst mal so weiter machen wie bisher.
     
  5. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Danke für eure aufbauenden worte
    Ja ich hab 1 Kilo verloren ich denke das war aber nur wasser hab die ganze woche täglich ca 3 liter wasser/tee zu mir genommen und war ständig auf
    toilette. ich merk den kilo weniger garnicht fühl mich immer noch aufgebläht.

    Hab mich die woche eigentlich wohl gefühlt nur abends ist halt schwer den gannzen tag hat man ablenkung (hab das rauchen aufgegeben) aber abends dann zuhause ist schwierig weiß nie was ich essen soll ich mag kein fisch oder fleisch.

    hatte die woche geposted das mir die KH und Fett Menge zuviel ist und das ich diese nicht schaffen könnte ......
    tja :eek: jetzt weiß ich warum

    Für mich ist es sehr schwer ab zunehemen , ich hab ein schilddrüsen problem
    (man glaubt es nicht ich hab eine überfunktion und ich glaub ich bin der einzige mensch auf der welt der bei einer überfunktion übergewicht hat normalerweise wird man dann dünner !!!!!:rolleyes:) Man versucht seid 1 jahr mich auf die richtigen medikamente einzustellen was zu meinem leid nicht funktioniert, Gewicht ist nur ein problem eines Schilddrüsen problems

    Ich versuch jetzt erstmal weiter hab mein essen für morgen schon ausgerechnet und lieg diesmal auch richtig in meinen KH's und Fett

    Liebe Grüße
     
    #4 stoukou, 27.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du hast 2 Tagebücher,welches ist denn das richtige? Wenn du Fragen hast dann bitte nicht ins Tb. schreiben was da nicht hingehört das irritiert einwenig. Ist nicht böse gemeint am besten du lässt eins vom Team löschen. L.G. Brigitte.
     
    #5 Morgenrot, 27.03.2011
  7. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Sorry wusste garnicht das ich zwei Tagebücher habe wo sieht man das denn ????
    Und wie kann ich eins löschen lassen ???
     
    #6 stoukou, 27.03.2011
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Macht doch nichts, hast eine Änderung in deinen Plan reingebracht.
    Kann sich aber auch positiv auswirken. :) Das würde mich nicht wundern!!!

    Viel Erfolg weiterhin und lass den Kopf nicht hängen :)
     
    #7 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du kannste sie garnicht löschen,lass einfach eins in die versenkung verschwinden,schreibe nur in eins weiter. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht habe alles immer in die Tb geschrieben.
     
    #8 Morgenrot, 27.03.2011
  10. Anzeige

  11. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    hi tacosfitnessblog
    denke du hast recht werde das jetzt abhaken und einfach morgen neu strarten
     
    #9 stoukou, 27.03.2011
  12. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    :wand:

    leider weiß ich aber nicht wie ich das mit den 2 Tagebücher gemacht habe, bin einfach immer wenn ich eine neue frage hatte auf " Tagebücher+ Neues thema erstellen " ist das falsch ?? sorrry hab echt keine ahnung
     
    #10 stoukou, 27.03.2011
Thema:

Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri

Die Seite wird geladen...

Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri - Ähnliche Themen

  1. Diese verdammte Krankenkasse!

    Diese verdammte Krankenkasse!: Was mich heute extrem nervt ist meine Krankenversicherung, die wollen doch wirklich einen Zusatzbeitrag von mir. Wie kann das denn passieren bei...
  2. Verdammt laaaaaanger Weg!

    Verdammt laaaaaanger Weg!: Hallöchen ;) Ich stelle mich erstmal vor... Ich bin Studentin, 20 Jahre alt und wiege viel zu viel! Um genau zu sein sind es jetzt, nach ein paar...
  3. Verdammt was bin ich?

    Verdammt was bin ich?: Hallo Leute, ich verfolge die SIS methode schon eine Weile und beschäftige mich sehr damit. Ich probierte die normale Ernährungsweise aus, das...
  4. Matthias Reim - Verdammt, ich hab nix (Sixt)

    Matthias Reim - Verdammt, ich hab nix (Sixt): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/wr0f1TEDBRc?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Cooles...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...