1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz

Diskutiere Bilanz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute hatte ich meinen Wiegetag. Habe nur 100gr. weniger an Gewicht bin aber total zufreiden denn ich habe mich auch gemessen und habe im...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hatte ich meinen Wiegetag. Habe nur 100gr. weniger an Gewicht bin aber total zufreiden denn ich habe mich auch gemessen und habe im Durchschnitt überall 3cm weniger:freu:
    Ich merke dass sich da enorm was tut auch an den Kleidern und das ist ja das Ziel. Bin auch sehr konsequent außer dem trinken aber das werde ich ab heute ändern!! Gestern ist auch mein Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige gekommen da werde ich mich heute durchstöbern.
    Also ich bin total zufrieden und glücklich über diese Seite gestolpert zu sein. LG floppo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo floppo
    da sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zu 3cm weniger.
    es ist ein tolles gefühl wenn es weniger wird mach weiter so.
    und bald wird es auch deine umgebung wahrnehmen und das ist dann richtig geil
    lg schildie
     
    #2 schildie, 27.03.2011
  4. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    3 cm sind total klasse! Glückwunsch! Weiter so!
     
    #3 Rockabella, 27.03.2011
  5. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    super, ich gratuliere dir - dann macht es doch auch richtig Spaß, wenn man merkt, dass alles etwas lockerer sitzt ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 73060, 27.03.2011
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    super !! ich gratuliere....
    ich habe leider damals den Fehler gemacht und mich nur gewogen - aber nicht gemessen.....

    ich merke es aber trotzdem an einigen Hosen ...und an der Schützenuniform ( NULL Strechanteil ! und somit schonungslos ehrlich ! )

    WEITER SO !!!!
    :lob:
     
    #5 fantasy71, 27.03.2011
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch! mir erging es in dieser Woche wie dir, kaum Gewichtsabnahme aber 1 cm. weniger. in den Umfängen.
     
    #6 Nurse74, 27.03.2011
  9. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hmmm... ich hab mich leider nicht abgemessen ^^ ich gebe mich zufrieden mit der Waage auch wennse viel rumspinnt:wand:
    Vielleicht sollte ich das Messen noch nachholen aber ich bin eigentlich auch so schon zufrieden ich hätte selber nie gedacht das ich es solange durchhalte :D Das abnehmen geht ja sehr schleppent aber ich mach weiter und bin froh auf Schlank im Schlaf gekommen zu sein :)
     
    #7 Blackflower, 29.03.2011
Thema:

Bilanz

Die Seite wird geladen...

Bilanz - Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  2. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. eine überaus positive Bilanz

    eine überaus positive Bilanz: kann ich nach 4 Wochen Schank im Schlaf verkünden: 4 kg sind weg! :D Das hätte ich mir wirklich niemals träumen lassen, dass es möglich ist, mit...