1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

susu - kleines Tagebuch

Diskutiere susu - kleines Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke danke. :) Thunfischsalat wurde ratzfatz verputzt. ;) Und für alle, die sich wundern, dass sich hier nichts tut: Da ich temporär...

  1. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Danke danke. :)
    Thunfischsalat wurde ratzfatz verputzt. ;)


    Und für alle, die sich wundern, dass sich hier nichts tut:
    Da ich temporär unter etwas ungewöhnlichen Umständen wohne (keine Küchenwaage, keine normale Waage, kein Backofen, keine Tiefkühltruhe ...) ist das mit dem Diäten etwas erschwert. Prinzipiell mach ich aber gerade sowas wie ne SiS-Testphase. Und Sport mach ich auch. :) Und bald bin ich erstmal im Urlaub. Und danach hört ihr im Tagebuch auch deutlich mehr von mir. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susu - kleines Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und bis dahin hast du eine Freundin mehr! Danke!

    Viel Spaß bei den Sit-Ups

    Gute Nacht!

    Phantomin
     
    #22 Phantomin, 23.05.2011
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Schön! :)
    Die Sit-ups gestern waren echt hart irgendwie. Mal schauen, wie sie heute werden.


    Hab mich heut in der letzten Minute noch aufgerafft laufen zu gehen. *puh* Und jetzt geht es mir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. :freu: War zwar bisschen langsamer als sonst aber das ist mir egal. :)
     
  5. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Yeah, 9,14 km/h. Ich werd schneller! :freu:
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Doch! Wusste ich doch auch schon bei den Sit-Ups, erinnerst du dich?

    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG Phantomin
     
    #25 Phantomin, 26.05.2011
  7. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Poah nicht schlecht junge Dame ;) :lob:
     
  8. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    @Phantomin
    So, jetzt schlag ich zurück:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_gr_16_1.gif

    :D


    Danke danke. :) Allerdings nur auf 5 km und nicht auf 10 km. ;) Aber Marathonläufer trainieren ja auch meist nur Halbmarathon oder auch nur 10 km oder so. Also klappt das bei mir auch. ;)
     
  9. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Sportlich, sportlich ...

    Dass du temporär ohne Küchenwaaage wohnst hat mich daran erinnert, das auf die Liste zu setzen, was ich brauche, wenn ich ausziehe ... momentan ist da ein Wasserkocher und Tubberschüsseln. Dem entsprechend wird das jetzt um eine Küchenwaage erweitert :D

    Super wie aktiv du bist!!!
    Ich zieh den Hut und versuchs auch weiterhin mit mindestens ner halben Stunde pro Tag und wenn ich das mal nen Monat lang durchgehalten hab, denk ich über langsame Steigerung nach ...

    Ich sollte auch mal öfter sit-ups machen ... Muskeltraining allgemein ...

    Viel Spaß noch!
     
    #28 wischmobb, 26.05.2011
  10. Anzeige

  11. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir, wischmobb. :) Und super, dass du auch regelmäßig Sport machst. :lob: Wenn du sit-ups machen willst, wir haben hier ne super sit-up-competition. Machen auch ganz viele mit ... *räusper* :rolleyes:

    Na aber Töpfe und Gabeln und Messer brauchst du aber auch noch! ;)


    Heute war ich etwas langsamer. Aber hey, gerundet ist ne 9 vorne. ^^
    Ich mach da im wahrsten Sinne einen Sport draus. Das ist ne unheimlich Motivation für mich selbst. Bin immer gespannt, wie schnell ich am nächsten Tag bin. Und man merkt auf alle Fälle, dass man trainiert, tendenziell wird man immer schneller. Und dann freut man sich doppelt. :) Und wenn ich mal nicht schneller war, was solls? Laufen war ich trotzdem und fühl mich gut! :) Aber wenn man mal wieder 2-3 Wochen nicht geht, dann geht's wieder abwärts, also muss man immer schön dabei bleiben. :)
     
  12. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    8,87 km/h. Aber ich hatte Gegenwind! ;)
     
Thema:

susu - kleines Tagebuch

Die Seite wird geladen...

susu - kleines Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...
  2. Nachgeschmack bei Süßungsmitteln

    Nachgeschmack bei Süßungsmitteln: Was kennt ihr für Produkte die kein Nachgeschmack machen oder anders schmecken. Die Biskuitrolle ist am Anfang ganz lecker aber dann hat man so...
  3. Wer kennt das Süßungsmittel Stevia?

    Wer kennt das Süßungsmittel Stevia?: Hallo ihr lieben, wer von euch kennt das "Süßungsmittel" Stevia? Eine Freundin hat mich jetzt darauf angesprochen, ob man das denn zum süßen...
  4. stevia als süßungsmittel

    stevia als süßungsmittel: hallo ihr lieben,[ATTACH] wer von euch hat schon erfahrung mit stevia als süßungsmittel? hat es kohlenhydrate oder kann man es immer anwenden?...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...