1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...wollte hallo sagen!

Diskutiere ...wollte hallo sagen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...ich bin 35 jahre und ma von 2 mädels 6 u 9! ich bin mit einem bmi von 23,2 nicht wirklich dick, aber will trotzdem so 5-8 kg abnehmen. "Schlank...

  1. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...ich bin 35 jahre und ma von 2 mädels 6 u 9!
    ich bin mit einem bmi von 23,2 nicht wirklich dick, aber will trotzdem so 5-8 kg abnehmen.
    "Schlank im Schlaf" hat mich früher schon einmal beschäftigt, irgendwie ist`s dann doch an der ausführung gescheitert...nun will ich es wieder angehen, weil sich diese art der ernährung anscheint am besten in mein leben integrieren läßt...wie die letzten tage gezeigt haben. außerdem denke ich dieser ansatz ist endlich der richtige und für mich auch echt logisch!

    ...ich hab allerdings immer auch mal ne frage und weiß nicht so recht wohin damit, außerdem ist der austausch mit anderen sicher sehr förderlich, was die motivation betrifft...

    ...hab`s auch schon mal in `nem anderem forum versucht...allerdings schläft das thema "Schlank im Schlaf" da meistens und das sieht hier alles sehr aktuell auf.

    ...ich hoffe sehr auf netten "wortwechsel"...liebe grüße;)
     
    #1 Abnehmen Gast 82997, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...wollte hallo sagen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich willkommen Zuckerzahn,
    hier im Forum machen die meisten Schlank im Schlaf.
    Und es scheint auch bei fast allen super zu klappen.

    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht die Tauchbine:)
     
    #2 Tauchbine, 23.03.2011
  4. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Ich sage dir gleich mal das du bei dem BMI wohl genauso lange brauchen wirst wie ich um abzunehmen ^^ Da Schlank im Schlaf eher für die Leute ist die deutlich mehr drauf haben.
    Heißt einfach das es mit Schlank im Schlaf ein wenig länger dauert bis die ersten Erfolge sichtbar sind :)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier!
    Sind wirklich sehr viele nette und hilfsbereite Leute hier unterwegs :)

    lg Flower
     
    #3 Blackflower, 23.03.2011
  5. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...danke für`s willkommen...

    ...wenn`s nur nicht weiter hinauf geht bin ich für`s erste auch glücklich ...abnahme wär natürlich noch schöner!

    ...so schnelle antworten...ich freu mich riesig:freu:
     
    #4 Abnehmen Gast 82997, 23.03.2011
  6. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst abnehmen aber eben nur langsamer wie vielleicht Andere hier die nach einer woche schon 2 kg runter haben... das hatte mich anfangs auch gewurmt.
    Aber solangsam gehn jede Woche ein paar 100 gramm runter und man freut sich wenns dann mal die 5 kg sind die man runter haben wollte. Rauf ging bisher nur das was ich auch abgenommen hatte das aber vollkommen normal das muss dann nicht unbedingt Fett sein.

    Passiert meist nach sündigen Tagen mit viel Alkohol ;)

    Ich habe mich mittlerweile aber schon sehr an die Ernährung gewöhnt ich wiege nicht alles genau ab ich mach alles nach gefühl. Bin damit recht zufrieden und würde wenn ich noch genauer schauen würde was ich Esse bestimmt mehr abnehmen :D

    lg Flower
     
    #5 Blackflower, 23.03.2011
  7. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zuckerzahn,
    Herzlich willkommen! Hier sind wirklich nette Leute unterwegs, bin auch erst seit knapp 1Woche dabei und mache Schlank im Schlaf. Hatte 1,6 kg. weniger und hab mich riesig gefreut. Allerdings bin ich auch 51 und habe einen BMI von 31, leider!
    Hab schon fast alle Diäten durch und hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit SIS.
    Egal wie du deinen Pfunden zu Leibe rücken willst ich wünsch dir viel Erfolg!!!
    LG
    floppo
     
  8. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zuckerzahn..ich bin auch noch relatief neu hier,aber du glaubst nicht wie sehr mir bis jetzt schon geholfen wurde,egal welche Frage ich gestellt habe....
    also nur nicht zögern
    hier werden Sie geholfen
    LG Margie
     
  9. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zuckerzahn,

    wir haben wohl den gleichen "Start-BMI".
    Ich habe am 03.01.11 mit einem BMI von 23 mit SIS begonnen. Bin 44, 1,62 und wog am 03.01. 60,7 kg.

    Habe nun in dieser Zeit relativ entspannt 3,6 kg abgenommen. Insgesamt möcht ich gern ca 5 kg verlieren.
    Ich wiege mein Essen nicht ab, esse nach Bauchgefühl und Sättigung. Habe mich bis vor 2 Wochen ziemlich exakt an den Plan gehalten. Mittlerweile esse ich morgens auch mal ein Käse- oder Wurstbrot. Mittags normale Mischkost mit süßem Nachtisch (Eis oder Pralinen, Schokolade). Abends esse ich meist etwas Fleisch und Gemüse oder Salat oder 2 Scheiben Eiweißbrot. Abends esse ich aber meist zu wenig, da es mir da irgendwie nicht schmeckt. Trinke dann ca 3x die Woche noch nen halben Eiweißtrink dazu.
    Ab und an (maximal 1x in der Woche) gönn ich mir auch mal am Nachmittag ein Stück Kuchen. Hab auch in der SIS-Zeit schon 2x abends nen kleinen Döner:D gegessen.
    Im Moment geht die Abnahme gut voran, hatte aber auch schon 4 Wochen Stillstand.
    Also ich find diese Methode ideal. Das Wichtigste scheinen die 5-Stundenpausen und das Weglassen der Kohlenhydrate am Abend zu sein und das lässt sich für mich sehr gut umsetzen.

    Dir einen guten Start und viel Erfolg.

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    :freu:...man wie toll ist das denn!

    ...dank an euch alle...so ein liebevoller empfang!

    ...floppo, das mit wohlfühlen...wie du schreibst ist genau der grund für mich gewesen mich nun wirklich auf diese ernährungsform einzulassen...ich find`super...sitze hier zufrieden nach einem guten abendessen...so muß das sein

    ...moedle, das motiviert mich total...danke

    ...ich führe ein tagebuch auf fddb und muß trotzdem immer werte feststellen, die dann doch von den vorgegeben abweichen...mal mehr mal weniger...für heute waren das: 161g kohlenhydrate, 104g eiweiß, 52g fett ...bei ca 1600kcal...was sagt ihr dazu, passt das?... auch wenn die kohlenhydrate eigentlich bei 150g liegen sollten

    ...nochmals dankeschön...schönen abend...und viel wichtiger...gute nacht
     
    #9 Abnehmen Gast 82997, 23.03.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    10g mehr oder wneiger sind kein problem.

    2x75g KH + 15g abends = 165g, das passt also perfekt
    52g fett ist auch ok, wenns nicht jeden tag weniger ist
    104g EW ist sehr viel. die tagesmenge beträgt 1g je kg körpergewicht. mit viel kraftsport geht zwar auch mehr, aber sonst belastet das die nieren. von ew nimmt man aber nicht zu. solange du das nicht jeden tag machst, ist das ok. bei ew sind gelegentliche überschreitungen am wenigsten dramatisch.
     
    #10 FrankTheTank, 24.03.2011
Thema:

...wollte hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

...wollte hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...