1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe mit Alma schon einiges abgenommen (siehe Ticker) habe aber noch 52 kg vor mir. Die schaffe ich aber auch noch. Seit 3 Tagen habe...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo,

    ich habe mit Alma schon einiges abgenommen (siehe Ticker) habe aber noch 52 kg vor mir. Die schaffe ich aber auch noch. Seit 3 Tagen habe ich einen Hometrainer, den ich täglich quäle. (giggle)
    Ich denke, dass dieses Training meine Abnahme wieder anschiebt. ;)
     
    #271 Abnehmen Gast 78860, 28.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    Hallo,

    bei mir sollen es noch 4,5 kg werden mit Hilfe von Kalorien zählen, mittags KH und abends Eiweiß. Klappt ganz gut wie man sieht.

    Gruß
    Zuckerschnecke
     
    #272 Abnehmen Gast 80473, 28.01.2013
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo zuckerschnecke,

    die 4,6 kg schaffst du auch noch. :lob:
     
    #273 Abnehmen Gast 78860, 28.01.2013
  5. bettypuh

    bettypuh Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Bin erst seit einem Monat dabei wieder mal abzunehmen. Habe 3,8 kg runter. Acht müssen noch folgen.
     
    #274 bettypuh, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo, bin auch seit Montag wieder dabei. Möchte bis zum Sommer zwischen 60-65 kg wiegen.
    Also noch mindestens 7 kg müssen noch runter.
     
    #275 Almashaky, 09.02.2013
  7. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo

    Hab am Montag wieder angefangen mit Turbo,will jetzt meine restlichen 20 Kg schaffen.Ich hoffe das ich genau so viel Kraft habe wie letztes Jahr.

    LG Dudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dudi, (hi)

    Glückwunsch zu deinen verlorenen Pfunden,das meiste hast du ja schon geschafft.Ich wünsche dir alles Gute beim weiteren Abnehmen,du weißt ja wie es geht (clap).Prima,das du weiterhin motiviert bist.

    LG
    Marion (f)
     
    #277 Kaffeemaus, 09.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,
    bin jetzt seit 1 Woche dabei und möchte noch ca 30-35 kg abnehmen!
     
    #278 Kruemelmonster3, 18.03.2013
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Habe bereits mehr als 22 kg geschafft... fehlen noch ca. 29 kg(whew)
     
    #279 holdesschaf, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Ich würde gerne noch 10 Kilo abnehmen, aber damit lasse ich mir mal Zeit
    Eine Menge ist ja schon geschafft
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...