1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo alle zusammen, möchte gern 20kg. abspecken

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. flamingo

    flamingo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen, möchte gern 20kg. abspecken
     
    #251 flamingo, 04.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hab am Montag den 5.11. mit 69,6 kg gestartet und würde gerne 12 kg abnehmen. Mein Wunschgewicht wären 58 kg.
     
    #252 Restilie, 07.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    *gelöscht - falscher Tröt* (giggle)
     
    #253 Abnehmen Gast 71070, 07.11.2012
  5. butterfly166

    butterfly166 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am 19.10. mit 10wbc begonnen und bisher 5,2 kg abgenommen, möchte noch 11 kg abnehmen und dann mal sehen...
     
    #254 butterfly166, 16.11.2012
  6. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,
    habe am 5.11. mit 69,6 kg begonnen und möchte ca 12 kg abnehmen.
    Heute 7 Tage die Angriffsphase gemacht und dabei 1,8 kg abgenommen.
    Seit Montag bin ich nun in der Phase 2 und hab in den 4 Tagen nur 400 gr
    weniger Gewichtsverlust. Es entmutigt schon ein wenig , zumal mein Mann
    der mitmacht schon 3,6 kg Gewicht verloren hat.
    Aber wir machen weiter.
     
    #255 Restilie, 16.11.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Restlilie,
    he ist doch ganz ok, merke auch dabei, das Männer imm Grundsätzlich schneller und mehr Abnehmen, jedes gramm zählt, also ean an den Speck (giggle)
     
    #256 Blackparagon, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Blackparagon,
    danke für Deine Antwort und Trost. Hab die 1.Woche mit der Dukan Diät 2kg abgenommen und die 2. nur 400g , mein Mann hat 3,6kg geschafft. Für ihn freu ich mich gewaltig.
     
    #257 Restilie, 19.11.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    na siehste, du kannst auf dich Stolz sein, mach weiter so, ich drück dir die Daumen und schick dir viel Motivation
     
    #258 Blackparagon, 20.11.2012
  10. Anzeige

  11. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich weiß nicht genau wieviel ich jetzt wiege, da mir nurnoch die Hose aus meiner höchstform-Zeit passt, denke ich dass es so ca. 115kg sind. Morgen gehe ich auf die Waage bei meiner Schwiegermama, mal sehen ob ich rückwärts runterkippe. Ich möchte gerne in den Bereich von 75kg kommen, also muss ich ca. 40 kg abnehmen...ein ganz schön weiter Weg!
     
    #259 Zuckerstueck, 29.12.2012
  12. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde gerne 30-35kg abnehmen. Dann würde ich mich wohlfühlen. Hoffe ich finde hier im Forum ein wenig umterstützung. Würde mich rießig darüber freuen.

    asoht
     
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...