1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe zu meinem höchstgewicht vor 15 monaten bis heute 39 kg weg. 15 kg sollten noch runter...geplant bis november, dann wären das insgesamt 54 kg...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    habe zu meinem höchstgewicht vor 15 monaten bis heute 39 kg weg. 15 kg sollten noch runter...geplant bis november, dann wären das insgesamt 54 kg absolut 8)
     
    #241 bullrider, 16.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei deiner Disziplin habe ich keine Zweifel, dass du das mit Links schaffst. (y)
     
    #242 Abnehmen Gast 71070, 16.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    (sweat) wobei es auch immer schwerer wird gerade die alten fettpolster loszuwerden.

    kommt mir vor als sitzen die besonders hartnäckig und möchten sich nicht verabschieden. aber wer 20 jahre von diesen "freunden" begleitet wurde trennt sich halt umso schwerer davon je länger sie weggefährten von einem waren (punch)
     
    #243 bullrider, 17.09.2012
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen,

    ich bin schon länger dabei und möchte insgesamt 60 Kilo loswerden, 41 Kilo sind schon geschafft,
    den Rest schaff ich denke ich mal auch noch.

    Zur Zeit kämpfe ich mit dem UHU


    Lg
    Astrid
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mit 109 kg angefangen bin jetzt bei 102,2 und freue mich das ich hoffentlich bald ein UHU bin.(unter Hundert:)
     
    #245 schummeldaum, 24.09.2012
  7. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo erstmal Hut ab das ist ja toll was Du geschaft hast.Hast Du ganze Zeit 2x Alma und eine Mahlzeit genommen?
     
    #246 schummeldaum, 24.09.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    ich schicke euch mal einen Motivations schub, wir schaffend as zusammen.
    LG Blacky
     
    #247 Blackparagon, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo an alle (hi)

    Ich bin noch ganz neu dabei, möchte ca. 30 kg abnehmen.

    Bin ganz begeistert was einige von euch schon geschafft haben, alle Achtung, Hut ab für soviel Disziplin. (clap)

    L. G. Sophie :)
     
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Mein Ziel waren 10 Kilo weniger, mit dem jetzigen Ergebnis bin ich aber auch ganz zufrieden. Aber mehr als 10 Kilo hätte ich mir zu Beginn niemals zugetraut. (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    20kg sollen bis april 2013 weg... mit sport, muskelaufbau ( mein körper fällt quasi in schockstarre bei so ungewohnten betätigungen) und schlank im schlaf als langfristige ernährungsumstellung hoffe ich das zu schaffen.
     
    #250 Abnehmen Gast 85728, 25.10.2012
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...