1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe am 16.7 angefangen und hab knapp 9 Kilo weg in einem Monat, freu,freu,freu. Mein Ziel sind 75 aber wenn ich 68 Kilo schaffen würde dass...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich habe am 16.7 angefangen und hab knapp 9 Kilo weg in einem Monat, freu,freu,freu.

    Mein Ziel sind 75 aber wenn ich 68 Kilo schaffen würde dass wäre der Oberhammer.\o/
     
    #231 Mopsi2011, 15.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Also ich habe mit 168kg angefangen und jetzt nach knapp 5 Wochen sind 11,5 kg runter.... also nur noch 66,5 kg bis zum Endziel 90 kg....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Mein Startgewicht im Februar war 87kg, habe jetzt 7kg weniger und moechte
    bei 62kg landen.
     
    #233 Trutchen, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Habe im April 2012 77kg auf die Waage gebracht. Habe dann im Juni/Juli eine Pause eingelegt, im Urlaub gegessen " auf Teufel komm raus`", und nichts ausgelassen, ziemlich gescheitert.
    Geblieben sind dennoch 2 Kilos weniger als vor dem ersten Start. Vor 5 Tagen wieder angefangen mit Almased, bin im Moment bei 72,5 kg , 1. Ziel unter 70 .
    Möchte noch 13 kg abnehmen um unter die 60 zu kommen.
    Im Moment noch höchst motiviert, hoffe es bleibt noch eine Weile so ............
     
    #234 Almashaky, 25.08.2012
  6. Abnehmen Gast 74393

    Abnehmen Gast 74393 Guest

    Ich möchte mindestens 10 kg leichter werden.
    Hoffe das ich es schaffe.
     
    #235 Abnehmen Gast 74393, 01.09.2012
  7. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    toll wären 40 kg, aber ich bin mit der hälfte auch schon mal zufrieden. Ob ich das in einem Jahr schaffe? *träum*
     
    #236 Engelinchen, 04.09.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen, also Engelinchen, ich habe das geschafft, danns chaffst du das auch ;)
     
    #237 Blackparagon, 05.09.2012
  9. Jukama

    Jukama Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Also, wenn es um Wollen geht, hätte ich gerne 30 Kilogramm weniger, aber momentan fällt es mir schwer daran zu glauben. Deshalb arbeite ich jetzt auf - 15 Kilogramm hin, wenn dann noch etwas gehen sollte, nur zu. Momentan auch für mich ein schöner Traum :-)
     
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Jukama,
    nicht verzagen, bald macht der Kopf auch wieder mit, das wird schon. Nicht aufgeben
     
    #239 Blackparagon, 07.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    18 Kg müssen noch runter,wird aber immer schwerer!!!!!!!\o/
     
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...