1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ihr seit toll-RESPEKT! Möchte gerne 20 Kilo abnehmen. 2009 Hatte ich mal ein Gewicht von 78 kg. Da war ich echt glücklich. Habe mir neue Klamotten...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Abnehmen Gast 78298

    Abnehmen Gast 78298 Guest

    Ihr seit toll-RESPEKT!
    Möchte gerne 20 Kilo abnehmen. 2009 Hatte ich mal ein Gewicht von 78 kg. Da war ich echt glücklich. Habe mir neue Klamotten gekauft und konnt 7 km joggen ohne aus der Puste zu sein. Durch blöde Umstände und ein bischen Faulheit meinerseits habe ich wieder zugenommen und bin wieder bei 92 kg.
    Möchte wieder in meine Klamotten passen und fitter werden.

    Kiki
     
    #221 Abnehmen Gast 78298, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandygarry

    sandygarry Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    Meine zweiter Vorname war Jahrelang Jojo. Aber mit Almased habe ich diesen Namen nun endlich abgelegt. Habe letzten Sommer schon mal 10 Kilo abgenommen und dannach nur 4 wieder rauf. Diesen Sommer sind nun die nächsten Kilos dran. Und da kalkuliere ich gleich die möglichen 4 Kilo mit ein. Also Wunsch- bzw. Zielgewicht minus 4. Im Moment läuft es super. Habe in zwei wochen bereits knapp 7 Kilo abgenommen. Und freu mich wie ein Schneekönig
     
    #222 sandygarry, 12.07.2012
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Insgesamt habe ich rund 50 Kilo zu viel auf den Rippen. Durch meinen doppelten Bandscheibenvorfall plagt jedes Kilo zu viel meine Wirbelsäule, sagt mein Arzt. Der optische Aspekt ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.
    Also dann: Packen wir´s!!!
     
  5. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir sind es 15 Kilo zum Wunschgewicht
     
    #224 madleine, 03.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    ich möchte 17 kg abnehmen.
     
    #225 karina47, 04.08.2012
  7. jazzyrunsfit

    jazzyrunsfit Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Bei mir sinds noch so ca. 26 kg bis zum Wunschgewicht, wow die Zahl hoert sich ja besser an, denn in meinem amerikanischen pfund muss ich noch 57.5 lbs( pfund ) abnehmen, sieht so viel besser aus.
     
    #226 jazzyrunsfit, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Bin erst seit einer Woche dabei und mit 122 Kilo gestartet. Hab bis jetzt 2,4 Kilo verloren, möchte aber auf 80 Kilo runter und hab noch eine langen Weg vor mir.
     
    #227 jasminkenawi, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Bavaria51

    Bavaria51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erst mal 5 Kilo und dann, wenn ich die gut halten kann, mit etwas Disziplin, nochmal 3 kg. Getreu dem Motto: wo ein Wille da ein Weg.
    ich drück allen ganz fest die Daumen, dass sie ihr WunschGewicht erreichen
    lg

     
    #228 Bavaria51, 07.08.2012
  10. Anzeige

  11. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    20 - 25 kg ....
     
    #229 silvia2312, 08.08.2012
  12. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    das hab ich auch, willkommen im Club - aber wir schaffen das!
    glg und einen schönen und genussvollen Tag!
    ;)
     
    #230 silvia2312, 08.08.2012
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...