1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Mariolina, 20 kg sind super, sind nicht zuwenig, eher zuviel.Was macht Deine Haut, am Bauch, Gesicht, Oberarmen? Mein Bauch ist okay, ich...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Mariolina,

    20 kg sind super, sind nicht zuwenig, eher zuviel.Was macht Deine Haut, am Bauch, Gesicht, Oberarmen?
    Mein Bauch ist okay, ich bin zufrieden, muss nur aufpassen meine Oberarme und mein Gesicht.
    Darum mache ich langsam, die Haut soll sich langsam gewöhnen mit der Situation, weniger Fett,ha
    schöne Grüße nach Italien, ihr schaut schon Fussball heute Abend!
    lg Stella
     
    #201 stella21, 19.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexhex

    hexhex Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Raul,

    vielen Dank! Dir auch viel Erfolg :) VG Hexhex
     
  4. hexhex

    hexhex Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mariolina,
    Respekt !!! Seid Januar 20 kg abgenommen ? Hast du zusätzlich etwas eingenommen ?
    Nicht schlecht! das kann man nur bewundern.

    VG Hexhex
     
  5. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Stella, du grüßt aus Italien, wohnst du dort, oder "nur" Urlaub? Ich bin auch fleißig beim Abnehmen. Es fällt so schwer in den ersten beiden Wochen, aber dann legt sich das hoffentlich. Habe Fußball geschaut und bin richtig traurig, das Bayern verloren hat.
    Der Robben tut mir leid, ich mag ihn nämlich ganz gerne sehen. lg Raul
     
    #204 Abnehmen Gast 88635, 20.05.2012
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    hallo Raul,

    ich glaube Du hast mich mit Mariola verwechselt, sie wohnt glaube ich in Italien.Bayern war schon besser, aber die haben Pech gehabt.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen,
    lg Stella
     
    #205 stella21, 20.05.2012
  7. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Du hast recht,(wasntme) man, das ist "peinlich", das kommt davon, wenn man zu eilig ist, ja,ja. ich meinte wirklich mariola. Trotzdem, dir liebe Grüße, Raul
     
    #206 Abnehmen Gast 88635, 20.05.2012
  8. PetPet

    PetPet Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe vorgestern mit 88,3 kg angefangen und möchte als ersten Meilenstein mal auf 73 runter (also 15 Kilo) schön wäre irgendwann mal eine U70 *träum* - das alles bei 165 cm Körpergröße und 44 Jahren.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab jetzt knapp 6 kg. verloren :)
    und bis zu meinem Wuschgewicht von 55 kg dauerts wohl noch ein bissl.
    Naja wie es wohl allen bekannt vorkommen wird, sind die letzten Pfunde die hartnäckigsten.
    Da ist durchhalten angesagt (y) (muscle)

    Liebe Grüße
     
    #208 Mellei92, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Ja, da schliesse ich mich doch auch mal an:).
    Ich hab noch 21 Kilo vor mir und die müssen weg, aber dann bin ich vollauf zufrieden.
    ein Idealgewicht hab ich in meinem (zarten) Alter nicht mehr im Sinn....das lässt mich eher alt aussehen(giggle)!
     
    1 Person gefällt das.
  12. SandraM

    SandraM Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,..bin noch sehr neu hier und heute etwas deprimiert,..mache seit knapp 1 Woche mit! Habe komischerweise schon 4 cm bauchumpfang verloren aber leider kein Gewicht weniger... Das doch komisch oder? Möchte eigentlich auch mindestens 10 kg ,..bin mit 72,7 kg gestartet.veruche momentan fast auf Kohlenhydrate zu verzichten ,..also eiweißhaltiger zu essen,.. Hoffe kommt die nächsten Tage erfolg!
     
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...