1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich starte mal mit 10 KG abnehemen. Danach schau ich mal wie es mit dem "Halten" wird und wenn das eingependelt ist sehen wir mal weiter ob...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. sternchenkatze2

    sternchenkatze2 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Also ich starte mal mit 10 KG abnehemen. Danach schau ich mal wie es mit dem "Halten" wird und wenn das eingependelt ist sehen wir mal weiter ob ich dann noch ein bischen nachlege. Aus meiner Erfahrung weiß ich: das schlimmste ist das Halten.

    LG
     
    #161 sternchenkatze2, 07.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraM

    SandraM Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir sind es eigentlich nur 5-10 kg, die weg sollen! Ziel ist für mich eine gesündere Ernährung und damit auch Gewichtsregulierung !wir lieben Pizzataxi ,Weizenbier und solche Dinge, ... Tja, hoffe es klappt!
     
  4. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du das mit Sport kombinierst schaffst du das ganz bestimmt!! Ich schaffe 3-4 kg in 5 Tagen wenn ich nur Eiweiß zu mir nehme, aber nur in kombi mit SPORT!!! Ich wünsche dir dennoch viel Glück!!
     
    #163 mialeona, 13.04.2012
  5. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe vor 16 Monaten mit 109 kg angefangen und habe jetzt nur noch 13,5 kg bis zu meinem Wunschgewicht!! Und das schaffe ich auch noch!! Will dieses Jahr endlich mal ans Meer (wasntme)
     
    #164 mialeona, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Dirk27

    Dirk27 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe zu Zeit etwas über 100 Kg , sollen oder müssen dieses Jahr mindestens 15 Kg wechhhhhhhhhhhh.

    Werde es mit sehr vielll, sehr viellllll Sport versuchen.

    Laufen ,Schwimmen und Studio

    Mal schauen was Passiert
     
  7. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Das allerbeste am Sport ist ja das man nicht nur damit abnimmt, solang man das Essverhalten ändert sondern auch sehr viele Muskeln aufbaut!!
    Wenn du deine Ernährung umstellst und Sport machst oder auch einfach mal einen langen Spaziergang machst dann purzeln in den ersten Wochen sehr viele Pfunde!! Viel Glück dabei! (happy)
     
    #166 mialeona, 16.04.2012
  8. Julia42

    Julia42 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich müsste noch 5kg abnehmen aber momentan ist bei mir Stillstand. Eine Woche ist mal 300g weniger, darauf die Woche ist es wieder drauf. Obwohl ich seit einiger Zeit alles aufschreibe was ich tagsüber esse. Bewegen tue ich auch, 2x mal die Woche gehe zum Fitness, allerdings mache ich vor Ort nur bei den Kursen mit, kein Ausdauer und keine Geräte. Worauf sollte ich denn noch Achten!?
    Viele Grüße
    Julia42
     
  9. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Julia42, ich gehe auch regelmäßig ins Studio, aber ich mache es genau umgekehrt! Ich trainiere viel mehr als das ich Kurse mache denn ich muss noch sehr viel an Muskeln aufbauen. Wenn du weiter kommen möchtest solltest du min. 30 Ausdauer machen, z.B. auf dem Laufband da mache ich 45min auf Fettabbau Pr. da ist es wichtig das dein Puls je nach Alter, im grünen Bereich bleibt! Wichtig: beim Fettabbau, sollte man immer weniger Intensität wählen auf längere Dauer, denn nur dann wird der Fettabbau unterstützt!! Und vielleicht solltest du dir ein Programm aufstellen lassen, mit welchen Geräten du das noch mehr unterstützten könntest! Bei mir hat sich seid 2 Wochen auf der Waage auch "nichts verändert" dafür aber der Fettgehalt und die Muskelmasse, da hat sich viel getan!!! Abwarten, durchhalten, sich Motivieren und am Ende hat man dann das Ergebnis!! Wünsche dir noch viel Erfolg

    :)
    LG
     
    #168 mialeona, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo :)
    Ich möchte gerne 27 kg abnehmen, aber im Moment würde es mir reichen, wenn ich das Gewicht halte solange ich schwanger bin!
     
  12. Dirk27

    Dirk27 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soooooooooooooo, habe diese Woche durch sehr viel Jogging so ca .50 Km g ( gesamte Woche) und weniger Futter

    2,3 Kg

    ABGENOMMEN

    bin Stolz uffff mich .

    Ich mache nächste Woche genau so weiter ,werde aber noch schwimmen gehen.

    Und das BESTE , es hat SPAß gemacht :)
     
    #170 Dirk27, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...