1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ja Alma habe ich auch mal gemacht steht auch noch eine angefangene dose rum.aber das ist mir zu einseitig.essen ist mir lieber ich brauche...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    hallo ja Alma habe ich auch mal gemacht steht auch noch eine angefangene dose rum.aber das ist mir zu einseitig.essen ist mir lieber ich brauche was zum kauen.habe auch schon mal mit slim fast 10 kilo abgenommen aber ist dann schnell wieder drauf wenn man wieder anfängt normal zu essen.ich finde eine gesunde ernährung mit obst gemüse und vollkorn produkten gut.aber man nimmt eben sehr schlecht ab also mir gehts so.ja ich bin mit meinem gewicht auch total unglücklich zumal ich vor der 3.schwangerschaft 66 kilo hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja, so ähnlich war es bei mir auch jetzt bin ich bei ca. 77kg und will wieder auf 60kg runter. Na dann packen wir es mal, gell. (sun)
     
  4. spanni

    spanni Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will erst mal 10 kg abnehmen.

    Sollte es klappen nehme ich mir die nächten 10 kg vor. :)
     
  5. sandygarry

    sandygarry Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe letztes Jahr im Juli 98 Kilo gewogen und mit Alma 10 Kilo abgenommen. Es müssen aber noch mindestens 13-15 Kilo runter. Mein absoluter Traum wären 65 Kilo bei einer Größe von 1,72. Aber erstmal kleine Schritte und jeden Erfolg bejubeln
     
    #154 sandygarry, 12.03.2012
  6. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, mein Ziel wäre es unter hundert zu kommen. also noch 42kg. Aber laut BMI muß ich 90kg abnehmen. Das ist aber ein Ziel das für mich unerreichbar scheint und ich mir mich selber auch gar nicht mehr vorstellen kann.
     
  7. jule08

    jule08 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich möchte meine 10 kg schaffen und halten!!!
    Noch 1-2 kg weniger wären nicht schlecht, mein absoluter Traum.
    Aber ohne Schweiß, keinen Preis...(sweat)
    Gemeinsam sind wir stark.
     
  8. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Ich möchte mit Almased auf U 60 und hoffe es klappt. Ich fange nächste Woche an und hoffe jemanden zu finden der auch nächste Woche mit Almased anfängt.
     
    #157 Abnehmen Gast 14386, 21.03.2012
  9. Muckelchen63

    Muckelchen63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ich muß aus gesundheitlichen Gründen 25 kg abnehmen, jetzt habe ich meine erste Woche bei den Weight Watchers hinter mir und habe meine 2 ersten kg runter :)) und wisst ihr was, es war mit sicherheit nicht schwer und hat riesen Spass gemacht
     
    #158 Muckelchen63, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    8-9 Kilogramm würde ich gerne loswerden - und hoffentlich endlich für immer (sun)
     
    #159 Dolcissima, 02.04.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hallo
    also ich möchte noch ca. 17 kilo los werden dann hab ich mein Wohlfühlgewicht von 77kg erreicht.(clap)
    ich habe vor zwei jahren das rauchen aufgegeben und hab dann 25 kg zugenommen, auch weil ich depressionen hatte und manchmal noch habe.;(
    Habe am 22.03.12 mit almased gestartet. Fühle mich ganz wohl mit alma und hoffe, dass das noch ne weile so bleibt.
     
    #160 niesnuschel, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...