1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Abnehmen will ich insgesamt 50 kg :o Ich setz mir aber lieber kleine Ziele und freu mich wenn ich die erreicht hab ;)

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. cocolinchen

    cocolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Abnehmen will ich insgesamt 50 kg :o Ich setz mir aber lieber kleine Ziele und freu mich wenn ich die erreicht hab ;)
     
    #61 cocolinchen, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loveof20

    Loveof20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde gerne um die 20 kg abnehmen. Hab schonmal 10 kg abgenommen, aber konnte es leider nicht halten und habe alles wieder zugenommen.
    Würde daher gerne mal wieder 67-69kg wiegen.

    Aber sagen wir mal so: man sollte sich in seinem Körper wohlfühlen :)

     
    #62 Loveof20, 23.06.2011
  4. Bisi

    Bisi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ein weiterer Versuch, um unter 100 zu kommen

    40 kg sollten es diesmal schon sein.
     
  5. Janniecat

    Janniecat Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Also ich möchte 29 Kg abnehmen.
    Habe vor ein paar jahren aufgehört zu rauchen, Süsses wurde meine Ersatzdroge.
    Damit ist jetzt Schluss!!!!
    Gruss Tammy
     
    #64 Janniecat, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Möchte noch 13 Kilo abnehmen(clap)
     
    #65 02felix66, 10.07.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich möchte insgesamt ca. 40 Kg abnehmen, aber ich werde mir "5 Kg-Marken" setzen, dann ist der einzelne "Weg" nicht so weit ;)
     
    #66 Abnehmen Gast 64288, 15.07.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. brigitte0406

    brigitte0406 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte auf 70 kilo runter und werde es schaffen
     
    #67 brigitte0406, 15.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ich möchte die jämmerlichen 5-6 Kilo abnehmen, was aber sau schwer ist. (envy) :)
     
    #68 Gultschatai, 16.07.2011
  10. Anzeige

  11. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Also,ich möchte 20 kg abnehmen ,der Anfang ist schon gemacht .Hab vor drei Wochen angefangen und bis jetzt 6 kg abgenommen :D und immer wenn ich 5 kg geschafft habe belohne ich mich mit irgendwas ,zb.ein Kleidungsstück ,Handtasche ,Geldbörse (die hab ich mir heute für die ersten 5kilos gekauft ).....usw.Da macht das abnehmen doch Spaß !!
    liebe grüße , moni (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Naschmaus

    Naschmaus Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute erst bei euch angefangen. Hoffe, dass ich auch so viel Erfolg haben werde wie alle anderen.
     
    #70 Naschmaus, 19.07.2011
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...