1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß abends?

Diskutiere Eiweiß abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo easy 57,ich habe noch kein TB von dir gefunden, wollte mal sehen, was du sonst abends so isst, vielleicht kannst du uns hier mal dein...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo easy 57,ich habe noch kein TB von dir gefunden, wollte mal sehen, was du sonst abends so isst, vielleicht kannst du uns hier mal dein Abendessen mit den Werten aufschreiben.Ich trinke ganz ganz selten mal abends einen chake, möchte mich lieber abwechslungsreich und gesund ernähren und das auch so beibehalten. Ich kann mir nur denken, dass du abends etwas falsch machst, vielleicht zu viel Fett oder so.
     
    #11 Blumenfee, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Blumenfee,
    ich esse abends meistens eiinen Salat aus Paprika, Tomaten, Gurke mit Schafskäse oder Mozarelle, alles natürlich in light.
    Gestern war es Mozarella, da musste ich das EW mit einer Tasse Milch aufstocken.
    Ich vermute eher, dass es am MIttagessen liegt. Da esse ich in der Kantine und dann es nicht so genau berechnen, so dass ich mit Sicherheit über die Mengen in KH und EW komme. Morgens versuche ich genau auszurechnen.
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nee ohne Eiweiß am Abend klappt es bestimmt nicht,gerade das Eiweiß fördert die Fettverbrennunng über Nacht.
     
    #13 Morgenrot, 23.03.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Da magst du auch wieder recht haben, bei Kantienenessen kannst du ja nur schätzen.Und meist arbeiten die dort auch mit vielen versteckten Fette, z. Bsp. in Fertigsoßen.
    Wenn du abends auf die Menge an EW/KH und Fett achtest, dann ist das alles richtig.Bleib einfach dran und hab ein wenig Geduld.
     
    #14 Blumenfee, 23.03.2011
  6. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja klar ich bleibe dran. Aber manchmal frustet es schon. Mir macht der EW-Drink auch nichts aus, im Gegenteil. GEht schnell und schmeckt auch ganz gut. Vor allem wenn ich bis 20.00 Uhr arbeite oder direkt nach der Arbeit wo hin gehe. Aber richtige Lebensmittel sind immer besser, so sehe ich das auch. Danke für's Mutmachen.
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Gerne.
    Wenn du mit dem Shake gut klar kommst mach es ruhig, ist ja um die Urzeit auch bequemer, kann ich schon verstehen.Ich denke bloß auch immer weiter, weil wir ja SiS auch nach der Abnahme beibehalten wollen und da ist es vielleicht nicht mehr so prickelnd, immer abends einen Shake zu trinken, wobei das auch Ansichtssache ist. Ich hoffe für dich, das es weiterhin klappt, wenn auch in kleinen Schritten.
     
    #16 Blumenfee, 23.03.2011
  8. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Danke Blumenfee. Ich habe vorher abends oft gar nichts gegessen. Von daher ist sogar ein EW-Drink eine Bereicherung, so wie ein Kakao. Ist ja auch nicht jeden Abend so. Und über die ERhaltung brauche ich mir heute noch keine Gedanken machen, wäre zwar schön, dauert aber noch eine WEile. ;)
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich habe auch manchmal Probleme mit den Eiweißmengen. Deshalb bin ich dazu übergegangen das Essen mit dem Shake zu kombinieren.
    Und ich nehme Protein 88 das ist Geschmacksneutral und von den Werten gut. Man könnte es auch in warme Speisen unterühren.

    Hab mal die Angaben hier.
    Nährstoffe pro 100 g

    Energie 369 kcal BE 0,2 Eiweiß 88 g Fett 0,8 g Gesättigte Fettsäure k. A. Einfach ungesättigte Fettsäuren k. A. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren k. A. Kohlenhydrate 2,4 g Laktose < 0,3 g Saccharose 0 g Fruktose 0 g Glukose 0 g Polysaccharide k. A. Stärke k. A.
    Mineralstoffe / Spurenelemente Natrium 10 mg Kalium 15 mg Calcium 1400 mg Magnesium 10 mg Phosphor 700 mg Chlorid 90 mg Eisen 1 mg Zink 3,5 mg
    Vitamine Vitamin E 12 mg Vitamin B1 2 mg Vitamin B2 2 mg Vitamin B6 1,9 mg Vitamin B12 5 µg Vitamin C 75 mg Biotin 4 µg Folsäure 450 µg Niacin 15 mg Panthotensäure 8 mg
     
    #18 Nurse74, 23.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    hi easy,
    da sind wir nun schon zwei, wir haben das gleiche Ausgangsgewicht und kaum was geht :mad:
    ich nehme abends auch immer den Drink - so langsam wird das langweilig, heute abend habe ich das Pulver mal in einen Naturjoghurt gerührt - das schmeckt total lecker, wie Pudding!
     
    #19 Abnehmen Gast 73060, 23.03.2011
  12. Manuna

    Manuna Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum unterteilt ihr hier bei Eiweiss in Morgens und Abends? Irgentwie verstehe ich das nicht. Könnt ihr mir das bitte erklären.
     
Thema:

Eiweiß abends?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß abends? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

    Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85: Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  5. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...