1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Wölfin

Diskutiere Das Tagebuch der Wölfin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun zum heutigen Tag: Um 6.30 Uhr aufgestanden und die Waage gefragt: "Waage, Waage auf dem Boden, wer ist die leichteste in der ganzen Wohnung?"...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Nun zum heutigen Tag:
    Um 6.30 Uhr aufgestanden und die Waage gefragt: "Waage, Waage auf dem Boden, wer ist die leichteste in der ganzen Wohnung?" (oder so :D) Und? 300g weniger. Also habe ich gestern alles richtig gemacht. (mm) Noch 600g, das könnte bis zum 31.01. schaffbar sein.
    Um 8.30 Uhr hab ich mir dann Frühstück gemacht: 200g Möhren (von denen mir mein Freund die Hälfte geklaut hat) = 100g Möhren (25 kcal), 1 Apfel (50g = 50 kcal), eine Scheibe Vollkornbrot (50 kcal) mit 20g Honig (60 kcal). Ausgerechnet und festgestellt: Da geht noch was. :P Also noch eine Scheibe Vollkornbrot (50 kcal) mit einem "leichten" Käse (50 kcal). Bei den Möhren war ich aber auch froh, dass mein Freund welche wollte - die habe ich gar nicht geschafft ... Und es kam mir heute sogar sehr üppig vor. :) Danach hatte ich jedoch (trotz Honigbrot zum Schluss) Hype auf Süßes und habe mir noch zwei Schokokekse mit gesamt 50 kcal genommen.
    Dazu einen weiteren Kaffee getrunken und Tee aufgesetzt.
    Den gibt es jetzt zum Lernen dazu. :)

    (Ich hab mir so viel Mühe gegeben .... war duschen, hab meine Haare nass aufgedreht und dann geföhnt wie ne Olle, bin mit den Wicklern essen gegangen, dann nochmal geföhnt und Haarspray rein gemacht, abgedreht und - nixx!! Verdammte Axt, es muss doch eine andere Möglichkeit geben, schöne Locken zu bekommen, als mit nem Lockenstab?! Ich hab nur einen kleinen, da dauert das so ewig. :D Hat jemand nen heißen Tipp?)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Wölfin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Morgen!

    Ich sehe grade du bist ja in der letzen Abnehmphase und kurz vor dem Ziel. Super, was du jetzt erreicht hast! :)
    Die letzten 600 g sind auch schneller weg als du gucken kannst.

    Zu den Locken... ich kenn das zu gut!!! Ich hab absolut glatte Haare und bin schon froh, wenn nach nem Tag mitm Dutt mal ein paar Wellen drin sind :D
    Benutzt du Schaumfestiger?
     
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey Twinkle,
    nein, ich benutze keinen Schaumfestiger, hab jetzt nur Haarspray genommen. Meinst du, Schaumfestiger hält besser?

    ----------------------------------------------

    So, ich habe vorhin mein Mittagessen beendet. Es gab:
    - 1 Ei (80 kcal)
    - 30g Nudeln (100 kcal)
    - 1 Scheibe leichten Käse (50g)

    und dazu - um dem Heißhunger auf Süßes vorzubeugen
    - 150g Gurke mit Dill-Dressing (25 kcal)

    Trotzdem einen kleinen Hype gehabt und mir was zu naschen geholt:
    4 Kekse (150 kcal).

    Und damit komme ich auf ein Mittagessen von ca. 405 kcal. Das ist aber eigentlich auch meine Obergrenze. Ich weiß noch nicht, was es heute abend gibt. Ich merke nur, dass ich immernoch einen Hype auf Süßkram habe. Egal, jetzt gibt es erst einmal Tee, literweise.
     
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Um dem Süßhunger vorzubeugen isst Du Gurke mit Dill-Dressing?? :o

    Wenn das bei mir nur auch funktionieren würde! :@

    Zum Lockenthema:
    Mit Schaumfestiger wirst Du auf alle Fälle mehr Erfolg haben! Bin ich mir ziemlich sicher!!!
     
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Wie wäre es als Nachtisch Magerquark mit Mineralwasser oder Milch verdünnt mit bisschen Süßstoff?
    Das ess ich immer, wenn ich Heißhunger auf Süß habe. Mit 70 Kcal auf 100 g Quark ist man da gut dabei :)

    Nochmal zu den Locken: Der Schaumfestiger macht deine Haare auf jeden Fall wesentlich griffiger und voluminöser, würde ich wirklich mal ausprobieren!
     
  7. Bekki

    Bekki Guest

    und wenn Du magst, noch ein paar Tropfen Vanillearoma rein oder auch Zimt....
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Huhu,
    wo steckst Du denn? Alles ok bei Dir?
    Möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey Bekki,
    danke, dass du nach mir fragst und damit dafür sorgst, dass ich mich nicht verstecke.
    Meine letzte Woche war nicht die beste. Klausurenphase hieß für mich - Süßhunger-Attacken und Fressanfälle. Die Bilanz: + 3 Kilo.
    Ursprünglich sollte der 1. Februar mein Cut sein, jedoch habe ich am 1. eine Tarte auch Chocoloat gebacken und konnte mich bei keiner Mahlzeit so recht zügeln. Zwischendurch habe ich nicht genascht, aber bei den Mahlzeiten sehr übertrieben. An dem Tag war ich auch eine halbe Stunde auf dem Laufband.
    Gestern war dann erst ein Nachmittag bei meiner Mama mit zwei Crêpes mit heißen Kirschen und Vanille-Soße und abends ein doppelter Geburtstag beim Asiaten, mit allerlei in Fett gebratenen und anderen leckeren Dingen....
    Heute ist mein Cut. Ab heute werde ich wieder auf meine Ernährung achten. Jawohl.

    Positiver Punkt 1: Ich habe mir "nur" den Januar (gewichts-erfolgs-technisch) kaputt gemacht und bin "wieder" bei 55,5 kg.
    Positivier Punkt 2: Ich habe in den nächsten zwei Monaten viel Zeit für Sport.
    Positiver Punkt 3: Mein Freund hat eine Menge Verständnis - und hat das Shoppen, auf das ich so lange zuarbeite, auch für mich verschoben.
    Positiver Punkt 4: Es sind nur die verdammten 3,5 Kilo!!!! (doh) Das schaffe ich ja wohl wieder. (punch)

    Heute startet der Tag mit Ausschlafen, ein wenig Hausarbeit und einer Kanne Tee.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Das Früh-/Spätstück ist irgendwie in die Hose gegangen.
    Mit den besten Vorsätzen setzte ich mich an den Frühstückstisch. Und aß ...
    - 1 kleinen Apfel (50 kcal)
    - zwei Scheiben Vollkornbrot mit Honig (~250 kcal)
    - zwei Scheiben Vollkornbrot trocken (100 kcal)
    - trotz allem 3 Scheiben Käse (150 kcal)
    Und dann hatte ich Heißhunger auf Süßkram und aß ...
    - 500g Weihenstephan 0,1%-Fett - Joghurt (250 kcal) mit Kakaopulver.

    Seit dem habe ich mich zwar tapfer geschlagen mit über einem Liter Tee, aber die Maßlosigkeit bei den Mahlzeiten macht mir ein wenig Sorgen.

    Ich war auf dem Laufband: 30 Minuten und 5,45 km.
     
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Und wie ist es heute gelaufen? Hast Dich wieder etwas besser im Griff?
    Ich bin da leider auch jemand, der sich unheimlich schnell von leckeren Sachen verleiten lässt und über die Stränge schlägt! *seufz* Ich kann Dich also gut verstehen! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wieder die Kurve kriegst!!!
     
Thema:

Das Tagebuch der Wölfin

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Wölfin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...