1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Wölfin

Diskutiere Das Tagebuch der Wölfin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo lupa da bist du ja!! du musst dich sicher nicht schämen!! solche phasen habe ich auch immer wieder gestern habe ich mich auch total nicht...

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hallo lupa

    da bist du ja!!

    du musst dich sicher nicht schämen!!
    solche phasen habe ich auch immer wieder
    gestern habe ich mich auch total nicht an die ernährung gehalten die ich sonst vor augen habe.
    heute getraue ich mich auch nicht auf die waage....:/

    wichtig ist dass du dein ziel vor augen nicht verlierst und dich wieder fängst.

    du hast soviel erreicht - ich denke das wirst du schon wieder in den griff bekommen.

    wünsche dir trotz dass du dich dick fühlst (werden die andern gar nicht merken) eine schöne feier!

    liebe grüsse

    tschuuls
     
    #161 tschuuls, 21.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Wölfin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo lupa,habe dich schon vermißt.sei nicht traurig.du bist doch noch so jung und dein ziel schaffst,dessen bin ich mir ganz sicher.
    vielleicht sollte es doch ganz langsam gehen,damit es von dauer ist.genau weiß ich das aber auch nicht.streich einfach diese woche aus deinem leben und starte neu.wichtig ist du hast die prüfung bestanden,alles andere hat zeit und wird sich finden.bei mir haut auch jede feier rein,weil ich mich nicht in griff habe.
    ich sage immer ,morgen ist auch noch ein tag.solange du deinen willen noch hast,ist nichts verloren.
    starte am montag neu,oder?
    es grüßt dich ganz lieb birke
     
  4. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo lupa! Schön das du wieder hier bist! Du brauchsd dich doch wegen dem nicht zu schämen (wobei och heute auch niemandem verahte wieviel ich gegessen habe. ^^ es reicht zu wissen das alles entweder fritiert oder mit schokolade überzogen war...) würde sagen du streichst diese woche einfach und machst ab morgen wieder brav deinen plan weiter. Immer an das ziel denken ;-)
     
    #163 Nutelafee, 21.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo lupa komm wieder verkriech dich nicht.
    liebe grüße birke uns schönen sonntag
     
  6. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Lupa!

    Nimms nicht so schwer, ich habe gestern auch sowas von gesündigt (Buffet beim Chinesen mit gebackenen Bananen) das nicht mal mein Göga hinterher kam. Einfach weiter machen und die vergangenen Tage hinter dir lassen. Ich mache das auch so.
    Bleib stark (muscle)!
    Übrigens habe ich auch erst Weihnachten als Ziel und wenn nicht klappt auch nicht schlimm(nod)

    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hey Lupa,
    also schämen brauchst du dich sicher nicht,ich glaube jeder von uns kennt solche Situationen!Jetzt komm schnell aus deinem Versteck hervor und arbeite an deinem neuen Ziel!Bis Weihnachten ist doch einiges machbar und die 2 zugenommenen Kilos sind doch ratzfatz wieder weg!Das ist doch nicht alles fett ,das ist auch Mageninhalt etc!!!
    Weiter gehts Süße!Hinfallen darf man ,solange man wieder aufsteht!Also STEH AUF!!!!!!!;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hey Lupa,wo steckst du denn?
    Glaub mal nicht,daß wir dich einfach so vergessen und gehen lassen?
    Nimm schnell deinen Kopf aus dem Sand und komm zurück!
    Das wird schon wieder!
    Die June
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Bäh, Sand knirscht ganz ekelhaft zwischen den Zähnen.

    Mein neuer Anlauf hat nicht so gut geklappt. Nach jeder Mahlzeit habe ich gesagt: Ab JETZT hälst du dich wieder dran - nur um bei der nächsten Mahlzeit wieder über die Strenge zu schlagen.

    Bilanz:
    - viel zu viel gegessen
    - keinen Sport gemacht
    - zu wenig Wasser getrunken
    + drei Mahlzeiten am Tag eingehalten
    + keine Zwischenmahlzeiten

    Und ich denke, so langsam bin ich wieder da. Ich schiebe es zum Teil auch auf den Wiedereinstieg ins Uni-Leben, der mir nach der langem Sommerpause und der verhauenen Klausur doch schwerer gefallen ist, als ich gedacht hätte.

    Meinen Freund wurde Migräne prognostiziert und der Arzt rät ihm zu moderatem, aber regelmäßigem Ausdauertraining. Heute soll es los gehen - das wäre auch für mich wieder eine gute Motivation.

    Es ist schwierig; es wird Winter. Dabei ist nicht die Kälte das Problem, sondern das Zurück-Ziehen der Sonne. Aber egal, dann gehe ich halt aufs Laufband - Schweinehund, ich kriege dich. (punch)

    Mein Ziel? Bis Weihnachten auf 57 Kg. Danach über die Weihnachtstage halten und dann sehen wir ganz in Ruhe weiter.
    Mein Weg? Sport, regelmäßiges Joggen.
    Mein aktueller Stand? Keine Ahnung. (blush) Ich wollte eine Woche Sport machen und dann auf die Waage - ein Satz mit x. Gut, neuer Versuch ab heute: Eine Woche Sport, dann auf die Waage. Aber vermutlich bin ich mit meinen Futter-Eskapaden wieder über 60 gelandet ... ich könnte mich so selber verhauen.

    Ein ganz großes Danke an euch, dass ihr nach mir gebudelt habt. (inlove)
    Jetzt bin ich wieder da. Ein bisschen sandig noch, aber das lauf ich ab.

    Von gestern erzähl ich lieber nicht .....
    Heute: Bisher einen Kaffee getrunken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Schön,daß du wieder da bist!Ich kenne diesen sandigen Zustand nur zu gut!Bei regelmäßigem Sport fällt der sicher ab=)
    Drück dir die Daumen,daß du dein Ziel bis Weihnachten erreichst,nee eigentlich ist das gar nicht nötig,ich bin mir sicher,daß du das auch ohne Daumen drücken schaffst!!!
    Ich kann gut verstehen,daß man bei so viel "Streß"drumherum mal nen Durchhänger hat!Das macht doch nichts,solange man sich dann wieder aufrafft und weitermacht!
    Also weiter gehts!!!!

    Für mich war das buddeln übrigens auch ganz gut,dabei verbrennt man ordentlich Kalorien:D
     
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ein weiterer Minus-Punkt: Abends Kohlenhydrahte gegessen.

    Ich war mit meinem Freund joggen. Nach 20 Minuten sind wir nach Hause gegangen. Waren mit 9,6 km/h unterwegs, mir kam es recht langsam vor. Da ich vor zwei Jahren ihm hinterher gejappst bin, hat sich meine Leistung scheinbar gesteigert. Das ist schön. Und auch, dass ich nach 2 Wochen Pause doch noch so gut dabei bin, motiviert.

    Gerade hab ich mir Locken gedreht - einfach so. Das hab ich mir mal gegönnt. :D Morgen wird richtig gejoggt.
    Mein Frühstück war um 12 Uhr: zwei Toasts mit Nuss-Nougat-Creme und ein Kaffee.
    Ich muss heute unbedingt ans Trinken denken.
     
Thema:

Das Tagebuch der Wölfin

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Wölfin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...