1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Wölfin

Diskutiere Das Tagebuch der Wölfin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur!!!:) Wow,10 Eier,da wär mir glaub ich schlecht geworden...Schön,daß die Waage trotzdem ein Minus...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur!!!:)

    Wow,10 Eier,da wär mir glaub ich schlecht geworden...Schön,daß die Waage trotzdem ein Minus anzeigt!

    Schönen Tag wünsch ich dir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Wölfin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Gratulation :)
     
    #152 tschuuls, 13.10.2011
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    bei 10 Eier wärs mir übrigens auch speihübel geworden (giggle)
     
    #153 tschuuls, 13.10.2011
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    (party)\o/(party)
     
    1 Person gefällt das.
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    supi,supi supi,wann stoßen wir an?
     
  7. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    !!GRATULAION!!
    da hast du ja am We richtig was zu feiern!!
     
    #156 Nutelafee, 13.10.2011
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! (clap)

    15863.jpg
     
    #157 schigulla, 14.10.2011
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebe lupa,wo bist du meine fleißige sportlerin?genießt du deinen sieg irgendwo?dies gönne ich dir und wünsche ein schönes we
     
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hey lupa bist du in den urlaub verreist oder wo steckst du? :)

    du wirst wohl vermisst!

    grüsse dich
     
    #159 tschuuls, 18.10.2011
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo ihr lieben,

    jetzt habe ich mich über eine Woche nicht gemeldet. Aber das hatte leider auch seinen Grund: Ich habe mich geschämt. (blush):(
    Denn letzten Donnerstag habe ich das letzte Mal Sport gemacht. Und letzten Donnerstag ist meine Ernährung richtig aus dem Ruder gelaufen. Freitag und Samstag hatte ich an der Uni ein mehrstündiges Seminar mit Kuchen und Keksen. Und das Trinken hat auch nicht mehr wirklich geklappt. Schwuppsdiwups waren alle runtergekämpften Gramm wieder drauf: 59,8 kg. Da ich bis heute auch weiterhin keinen Sport gemacht, dafür aber umso mehr und schlechter gegessen habe, dürfte ich vermutlich über 60kg liegen. Und ich will nicht auf die Waage.
    Zwar nasche ich zwischendurch weiterhin nichts, aber jede Mahlzeit ist das doppelte oder dreifache von dem, was ich essen dürfte. Danach, wenn ich satt bin, sage ich jedes Mal: Ab jetzt hälst du dich wieder dran. Und dann kommt die nächste Mahlzeit und fällt ebenso üppig aus.

    Heute Abend ist die Geburtstagsfeier, die ich mit 55kg angehen wollte. Ich bin einfach nur deprimiert, aber durch die Uni fehlt mir im Moment Zeit und auch Kraft, Sport zu machen..... seit der Klausur bin ich leistungstechnisch irgendwie unten durch. Im Haushalt tue ich auch so gut wie nichts ...

    Ich versuche, heute die Feier einigermaßen zu genießen, auch wenn ich mir wieder wie ein dickes Schlachtschiff vorkomme. Und morgen habe ich dann hoffentlich die Kraft, mich wieder einzupendeln und mein neues Zeit-Ziel anzugehen: Weihnachten.

    Soviel von mir, der deprimierten, kugeligen Wölfin. ;)
     
Thema:

Das Tagebuch der Wölfin

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Wölfin - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...