1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freude

Diskutiere Freude im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Morgen, ich hatte heute Wiegetag und es sind 1,6 kg. weniger.:freu: Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für mich bedeudet....

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich hatte heute Wiegetag und es sind 1,6 kg. weniger.:freu:
    Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für mich bedeudet. Selbst mein Mann der sehr skeptisch war ist nun überzeugt von der Methode. Bin nun guten Mutes dass ich im gebuchten Sommerurlaub in Lanzarote mich nicht mehr zu schämen brauch im Badeanzug.
    Außerdem werde ich noch im Oktober Oma (ungeplant Sohn ist erst 22) und da muss man ja mit 51 nicht auch so ausseheh.
    Also an alle die noch skeptisch sind, probiert es einfach es wirkt.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
    LG
    floppo:tanz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freude. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    freue mich für dich.klasse, mach weiter so!!!
     
    #2 Schnucki, 20.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Super,Glückwunsch weiter so. Dann hast du ja auch ein Ziel wofür du abnehemen willst. Ach so ein Enkelchen ist was feines,mein Enkel ist schon 9 Jahre alt.
     
    #3 Morgenrot, 20.03.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Abgenommen??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_tanz_014_1.gif SUPER!

    Oma werden???? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_smilie_woll_059_1.gif SUPER!

    Besser einer mehr, als einer weniger! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_325_1.gif Wird bestimmt ein Mädchen!
     
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Glückwunsch Floppo und weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #5 melaina, 20.03.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na siehste...
    Bald kannst du aus Floppo (frei nach "flop") den Namen Fluppo machen (nach dem Motto: Es fluppt!!) :cool:
    Glückwunsch!!!
     
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Na, wenn das kein super Einstieg ist.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Monika
     
  9. Anzeige

  10. MissI

    MissI Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!!! Und weiterhin viel Erfolg beim SiS-lern und beim auf´s-Oma-werden-vorbereiten ;-)
     
  11. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Floppo,
    ich wünsch dir weiterhin so einen tollen Erfolg. Ich mußte schon ein bißchen grinsen. Ich bin 47 und mein Sohn 17 Jahre. Die Vorstellung in vier Jahren Oma zu werden ist schon lustig:)
    Zum gratulieren ist es ja noch zu früh, aber ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Zeit.
     
    #9 Abnehmen Gast 76248, 20.03.2011
Thema:

Freude

Die Seite wird geladen...

Freude - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. erst frust dann freude

    erst frust dann freude: guten morgen alle zusammen, hab heute morgen mein wiegetag :( nix hat sich getan ...300 g mehr als letzte woche.... aber irgendwas stimmt...
  4. WM 2010 Freude oder Leid

    WM 2010 Freude oder Leid: wie seht ihr der fußball-wm engegen? gibts streit mit dem partner oder fiebert ihr mit? wie verhält sich eure firma? bei uns ist z.b....
  5. Wein und sonstige Freuden....

    Wein und sonstige Freuden....: Hallo, wie macht ihr das mit dem leckeren Wein und sonstige feuchte Leckereien.... Seid ihr da so eisern? Bei Lafer steht, man darf täglich...