1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aus einem Kinderaufsatz Die Kuh hat vorne 2 Beine, hinten 2 Beine, links 2 Beine und rechts auch 2 Beine. Die Kuh hat 5 Seiten: links, rechts,...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Aus einem Kinderaufsatz

    Die Kuh hat vorne 2 Beine, hinten 2 Beine, links 2 Beine und rechts auch 2 Beine. Die Kuh hat 5 Seiten: links, rechts, oben, unten und eine Ober-fläche. Die Kuh ist überall mit Rindleder überzogen. Das ist wichtig,denn sonst fiele die Kuh auseinander. Ganz vorne ist der Kopf, wo die Hörner angewachsen sind und das Maul drauf Platz hat. Die Hörner braucht die Kuh zum Stossen und das Maul, damit sie Muh machen kann. Wo der Kopf ist, da ist immer vorn. Wenn der Kopf hinten ist, dann steht die Kuh verkehrt herum. Ganz hinten ist der Schwanz mit einem Pinsel dran. Damit jagt die Kuh die Fliegen fort, denn sie sollen nicht in die Milch fallen. Eine Kuh erkennt man daran, dass sie die Brust unter dem Bauch hat. Die Kuh steht unter dem falschen Verdacht, Milch zu geben. Das ist ein glatter Irrtum. Man muss sie ihr nämlich nehmen. Sie hängt bei ihr unter dem Bauch und ist zum Ziehen eingerichtet. Das Mädchen, welches Kühe melkt, heisst Kuhbusenmasseuse. Die Milch wird niemals alle, weil die Kuh immer wieder neue macht. Wie sie das macht, haben wir noch nicht gehabt. Zum Melken benötigen manche einen Melkschemel. Es muss sehr schwer sein, die Kuh zum sitzen zu bringen. Die Kuh hat einen feinen Geruch. Man riecht ihn schon von weitem, denn er macht die Landluft. Die Kuh braucht wenig Nahrung, denn was sie einmal gefressen hat, das kautsie so lange wieder, bis sie satt ist. Im Sommer frisst die Kuh viele Butterblumen, und darum gibt es dann viel Butter. In der heissen Jahreszeit steht die Kuh in den Weiden oft bis zum Bauch in Wasser, damit die Milch nicht sauer wird. Aber wenn es donnert, wird die Milch leicht sauer. Die Männer der Kühe heisst man Ochsen. Aber nicht alle Männer sind Ochsen. Es gibt auch Bullen. Der Ochse sieht genauso aus wie die Kuh, nur hängt bei ihm unten keine Milch dran. Darum ist der Ochse auch kein Säugetier. Man braucht ihn deshalb zum Mästen und Schlachten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gerade für euch entdeckt...

    ohnefrau.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Boah, wie geil ist das denn... Ich falle hier gleich vom Stuhl.....
     
    #133 Tauchbine, 07.08.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Noch was schönes:

    baerenscheisse_gif.jpg hihi.............
     
    1 Person gefällt das.
  6. Martina51

    Martina51 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Seltsame Fragen und Antworten





    Was ist unordentlich und gibt Licht?

    Eine Schlampe

    Was ist blöd, süß und bunt?
    Ein Dummibärchen

    Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
    Eine Ledermaus

    Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
    Eine Knastanie

    Was ist braun, süß und rennt durch den Wald?

    Eine Joggolade

    Was ist weiß und tanzt ums Feuer?
    Rumpelpilzchen

    Was ist orange und steckt traurig in der
    Erde?
    Ein Trübchen

    Was ist orange, sauer und kann keine Minute
    ruhig sitzen?
    Eine Zappelsine

    Was ist silbrig, sticht und hat Spaß daran?
    Eine Sadistel

    Was ist weiß und springt im Wald umher?
    Ein Jumpignon

    Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste
    umher?
    Ein Karamel

    Was ist orange, tiefergelegt und hat einen
    Spoiler?
    Ein Mantarinchen

    Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem
    Wasser?
    Eine Schwanane

    Was ist viereckig, hat Noppen und einen
    Sprachfehler?
    Ein Legosteniker

    Was ist weiß und liegt schnarchend auf der
    Wiese?
    Ein Schlaf

    Was ist braun, knusprig und läuft mit dem
    Korb durch den Wald?
    Brotkäppchen

    Was ist braun und klebt an der Wand?
    Ein Klebkuchen

    Was ist schwarz-weiß und hüpft von Eisscholle
    zu Eisscholle?
    Ein Springuin

    Was ist gelb und immer bekifft?
    Ein Bong-Frites
     
    #135 Martina51, 11.08.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Die gute Fee!
    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an die Theke.
    Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, daß ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf die Theke. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging auf der Theke entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".
    Der Wirt, so etwas noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh die Straße entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch an der Theke stehen.
    Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel."
     
    1 Person gefällt das.
  8. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Das gibt mir den Glauben an die Gerechtigkeit zurück...
     
    #137 Aronoded, 26.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [TD="class: ueberschrift, align: center"][/TD] [TD="class: klein, align: center"][/TD]







    Der perfekte Assistent


    1. Email

    Lieber Chef!

    Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei,
    eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
    seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
    lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
    schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
    im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
    in der Mittagspause. Er ist jemand ohne
    Überheblichkeit in Bezug auf seine Kompetenz und

    Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man
    stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
    gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
    endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
    zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.





    2. Email

    Lieber Chef,

    als ich vorhin meine erste Email an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent - dieser Volltrottel - dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber diesmal nur jede zweite Zeile (beginnend ab der ersten).
     
    #138 Limax, 27.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie geil ist das denn???
     
    #139 Tauchbine, 27.08.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    Vier alte Freunde treffen sich nach über 30 Jahren auf einer Party wieder. Einige Drinks, schöne Unterhaltungen, bis einer von ihnen auf Toilette muss. Diejenigen, die blieben, beginnen sich über ihre Kinder zu unterhalten.
    Der Erste sagt: - Mein Sohn ist mein Stolz! Er begann als Lagerarbeiter in einer Firma, studierte, neben der Arbeit machte er den Meister und wurde zum Betriebsleiter befördert. Heute ist er der Inhaber des Unternehmens. Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag einen Mercedes schenkte.
    Da sagt er Nächste: Das ist schön! Aber mein Sohn ist auch ein Grund, um auf ihn stolz zu sein. Er studierte, wurde Ingenieur, eröffnete ein Bauunternehmen und es lief so gut, dass er Millionär wurde. Er baute für einen Freund zum Geburtstag ein Haus mit 500m².
    Der Dritte sprach: - Ihr seid beide zu beglückwünschen, aber mein Sohn ist noch viel reicher! Er begann als Kofferträger am Flughafen zu arbeiten, studierte abends und wurde Pilot. Er arbeitete für eine große Fluggesellschaft, wurde in den Vorstand gewählt und heute ist er der Eigentümer! Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag eine Boeing 737 schenkte.
    Als der Vierte aus dem Bad zurückkam, fragte er, worum es bei der Unterhaltung ging! Wir sprachen über unsere Kinder, wie stolz wir auf sie sind. Was macht denn dein Sohn? Mein Sohn ist Schwul!!!!! - Das ist ja doof! Was für eine Enttäuschung...... - Wovon redet ihr..... mein Sohn ist mein ganzer Stolz und dazu noch ein echter Glückspilz! Zu seinem letzten Geburtstag schenkten ihm drei Schwuchteln, die er vernascht hat, einen Mercedes, ein Haus mit 500 m² und eine Boeing 737..!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...