1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Frau findet im Wald einen Frosch, der ist in einem Netz gefangen. Der Frosch sagt zu ihr: "Wenn du mich aus...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eine Frau findet im Wald einen Frosch, der ist in einem Netz gefangen.

    Der Frosch sagt zu ihr: "Wenn du mich aus dem Netz befreist, so will ich dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreit den Frosch. "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt: Was immer du dir wünschst, wird auch dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
    Die Frau sagt: "Das ist okay." Ihr erster Wunsch: "Ich will die schönste Frau der Welt werden."

    Der Frosch warnt sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der schönste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."

    Die Frau antwortet: "Das ist schon in Ordnung."

    WUUUSCH - sie verwandelt sich in die schönste Frau der Welt!

    Ihr zweiter Wunsch: "Ich will die reichste Frau der Welt werden." Der Frosch sagt:
    "Dann wird dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als du."
    Die Frau antwortete: "Kein Problem."
    WUUUSCH - ein Riesenkoffer voller Geldscheine und Diamanten fällt vom Himmel! Freudestrahlend verkündet die Frau ihren dritten Wunsch:
    "So, und mein dritter Wunsch: Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."
     
    #101 Tauchbine, 11.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie.
    Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?"
    Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß:

    "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben."

    "Ah, ich verstehe, sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."
    Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand.

    "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"
    Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager... einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."

    "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt:

    "Und wofür sind die?"
    "Diese sind für Studenten", sagt der Vater,

    "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."

    "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.

    Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."
     
    #102 Tauchbine, 11.06.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hier was für die Optimisten unter uns.

    positiv-netz.jpg
     
  5. Ordoban

    Ordoban Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich hab den Thread grad erst entdeckt, aber möchte auch mal meinen Senf dazu geben:

    Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.
     
    1 Person gefällt das.
  6. moehrchen00

    moehrchen00 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ein Mann betritt eine Bar und bestellt ein Glas Bier für 10 Euro.
    Darauf sagt der Barkeeper:" Für DAS Geld können Sie ein ganzes Fass voller 10 Euro Scheine bei mir gewinnen. Sie müssen nur 3 Bedingungen erfüllen.
    1. Ein 5l Fass Bier auf Ex trinken
    2. Einem Hund , ein Boxer einen Zahn ziehen
    3. der Oma im Obergeschoß einen super Orgasmus bereiten.
    Der Mann schlägt ein:
    Er trinkt das 5 l Fass auf ex in sekunden schnelle aus,geht dann in den Garten zum Hund.
    Ein Ohrenbetäubender Krach, mit Gebell, Jaulen und Geschrei ist bis in die Bar zu hören.
    Der Mann betritt die Bar und sagt zum Barkeeper:" So, und wo ist jetzt die Oma, der ich einen Zahn ziehen soll????"
     
    #105 moehrchen00, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mi dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopf er an die Tür:"Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen:"Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine Toilette und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betrifft, klopft sie bei den Männern an und sagt:"Die Fahrkarte bitte!"
     
    #106 Tauchbine, 13.06.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wißt Ih reigentlich, was Männer bekommen, wenn sie nackt im Schnee liegen???

    na klar... Schneeglöckchen...:wand:
     
    #107 Tauchbine, 13.06.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reisst wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füsse.
    “Da”, schreit sie, “ein schwarzes Höschen – das habe ich unter deinem Beifahrersitz gefunden! Das stammt sicher von deiner Sekretärin!”
    “Quatsch”, meint der Ehemann. “Meine Sekretärin ist schon seit sechs Jahren bei mir, und in der ganzen Zeit hat sie kein einziges Mal ein schwarzes Höschen getragen…”

     
    #108 Tauchbine, 13.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wo sind die Toiletten???

    Schild in einem indischen Restaurant:

    "Toiletten am Ende des GANGES!!!"
    (headbang)
     
    #109 Tauchbine, 26.06.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Frau Müller sitzt mit ihrem Mann zu Hause auf der Coach und erzählt von ihrem heutigen Arztbesuch.
    Frau Müller: "Mein Arzt hat heute zu mir gesagt, dass ich einen Busen wie ein 17-jähriges Mädchen hätte."
    Herr Müller darauf: "Und was hat er zu deinem 40-jährigen Arsch gesagt?"
    Frau Müller: "Wie, von dir war überhaupt nicht die Rede."
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...