1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chrissys Kontrollbuch

Diskutiere Chrissys Kontrollbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ein shake hat ja auch ein paar KHs,dachte das sei ausreichend? Zum Schlemmerfilet gibts Salat,den führe ich nie großartig auf,da es den...

  1. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    So ein shake hat ja auch ein paar KHs,dachte das sei ausreichend?

    Zum Schlemmerfilet gibts Salat,den führe ich nie großartig auf,da es den sowieso Täglich gibt.
     
    #11 chrissy, 19.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chrissys Kontrollbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich drück dir die Daumen, dass dich dein Mittagessen (was kaum KH enthält) 5h satt hält. Ich bin damit gescheitert und hatte abends riesige Augen für KH.
    Um das zu vermeiden kann ich dir nur empfehlen, dir entweder den Ranzen richtig voll zu packen (aber ob das genügt die 5h auszuhalten hab ich nie getestet). Oder du erlaubst dir, sobald du wieder Hunger kriegst noch Eiweiß nachzulegen, was dann wieder kein richtiges SiS mehr wäre. Aber ich glaube nicht, dass es deine Abnahme behindern würde, eher umgekehrt (siehe mein Tagebuch). Eher wenn du dir dann vor lauter Hunger ne fette Brotzeit z.B. machst. Das ist die typ. Reaktion, wenn du unterzuckert bist oder Ackerbauer, der ohne KH nicht über die Runden kommt.

    Iss lieber mittags deine KH-Menge, dann wirst du den Rest des Tages kein Mangelgefühl haben.
    Bei Turbo-SiS wird ja auch mittags Gemüse z.B. als Beilage gereicht, so dass man nicht komplett auf KH am Mittag verzichtet. Hoffe, ich habe das so richtig in Erinnerung. Korrigiert mich bitte, wenn es falsch ist.
     
    #12 melaina, 19.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du Mittags einen Shake trinkst hat der allerhöchsten pro Port. 15 gr. Kh. ich weiss jetzt nicht genau was der Leyenberger an kh. hat,aber du kommst niemals auf 100 gr. kh. Mach dir noch ein Brot dabei oder ess etwas Obst,irgendwas mit Kh.
     
    #13 Morgenrot, 19.03.2011
  5. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Sollte ich wohl dann.
    Ok Obst hab ich jede Menge hier,dann mach ich mir einen schönen Obst Salat dazu.

    Sag mal,den Shake morgens zum Frühstück,ist nicht so ideal oder?
     
    #14 chrissy, 19.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nein da du zum Frühstück nur Kh.essen darfst,das Eiweiß ist für Abends am Wichtigsten damit du Fett verbrennst. Einige machen auch schon mal 2mal Eiweiß meisten dann wenn das Gewicht steht,habe ich auch schon gemacht,aber ich brauche meine Kh. damit ich die 5 Std Pause gut einhalten kann.
     
    #15 Morgenrot, 19.03.2011
  7. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke schonmal für eure Ausführlichen Antworten.
    werde dann gleich noch etwas Obst zum Shake schnippeln,und dann heute abend meinen Fisch essen.

    Bin jetzt erstmal wieder weg.

    Ciao schönen Tag noch!
     
    #16 chrissy, 19.03.2011
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Obst = Fructose+Zellulose. Wie sieht da die Insulinantwort aus? Sie steigt rapide und sinkt ebenso wieder. Hier ist genau erklärt warum Obst höchstens als süßes Extra geeignet ist: http://www.tutoria.de/wiki/biologie/1333/kohlenhydrat-katabolismus
    Übrigens, isst man Obst ganz zum Schluss, kommt es zu einer Gärung was zu unangenehmen Folgen führen kann: Blähungen, Bauchweh,...

    In dieser GI-Tabelle (GI=Glykämischer Index --> Blutzuckerspiegel), kannst du nachsehen was lange satt macht. Je niedriger der GI, desto besser. Wenn der GI hoch ist, empfiehlt es sich Fett dazu zu essen, da das den Insulinausstoß hemmt. Fettige Pommes sind also auch mal hin und wieder erlaubt.
     
    #17 melaina, 19.03.2011
  9. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    So,ich mal wieder.Hatte einiges um die Ohren,und hab nur mal ab und an gelesen hier.
    Hm,hätte zuerst einmal eine Frage .Ich habe in den letzten 8Tagen etwas weniger KHs zu mir genommen,weil ich irgendwie kaum Hunger hatte.Das Gewicht geht zwar nicht hoch,aber es geht auch nicht mehr runter,liegt es an den wenigen KHs?
    Mein BMI ist mittlerweile ja bei 29,5 weviel KHs muß ich da so zu mir nehmen?


     
    #18 chrissy, 07.04.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Chrissy wenn dein BMI nun unter 30 ist sagt man das du nun 75 Gr.Kh essen sollst,kann aber sein wenn du nichts abnimmst das du noch eine Zeitlang deine 100 Gr kh. brauchst teste es mal aus. Ich habe auch noch ein ganze Zeit 100 Gr. Kh gebraucht nun hat es sich bei 75 Gut eingependelt.
     
    #19 Morgenrot, 07.04.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zu wenig KH kann auf jeden Fall zum Stillstand führen, hatte ich selber schon.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 07.04.2011
Thema:

Chrissys Kontrollbuch

Die Seite wird geladen...

Chrissys Kontrollbuch - Ähnliche Themen

  1. Dani's Kontrollbüchlein

    Dani's Kontrollbüchlein: Hallo zusammen :) Habe gerade gesehen das man hier auch Tagebuch führen kann...Das find ich ne gute Sache. Hatte eh vor aufzuschreiben was ich...