1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mammut Shake und Hautbild

Diskutiere Mammut Shake und Hautbild im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, mein Mammut-Shake ist da...Was für ein riesen-Mammut-Pott (3 kg) :D. Danke Melaina für den Super Tipp *knutsch* Der Shaker kommt leider erst...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    So, mein Mammut-Shake ist da...Was für ein riesen-Mammut-Pott (3 kg) :D.
    Danke Melaina für den Super Tipp *knutsch*
    Der Shaker kommt leider erst morgen. Kann ich de für heut Abend auch mit nem Schneebesen rühren oder klumpt das dolle?
    Und wie ist das Mischungsverhältniss bei meinem BMI von 35,7? Mein Gewicht ist 113 kg.
    Ich möcht Abends nix mehr essen sondern nur den Shake nehmen...

    Und noch was:
    Heute morgen werfe ich ein Blick in den Spiegel.....und war ganz erstaunt. Meine Haut ist ganz toll.Ich war gar nicht "zerknittert" Total weich und "sauber" ...also irgendwie..frischer. keine unebenheiten mehr, die kleinen Pickelchen sind spurlos weg....einfach weg. Ich muß mich seit Jahren ständig eincremen weil die Haut so trocken ist. Und heut morgen war nichts...keine Schüppchen auf den armen, auf der Stirn, rund um die Nase....nichts. Alles weg. Ich bin immer noch total platt.
    Kann das an der SiS Ernährung liegen?? Nach NUR 2 Tagen?? Das wär ja der Oberhammer...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mammut Shake und Hautbild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Tanni,
    reinere Haut ist mir auch schon sehr früh aufgefallen. Klar, durch das Weglassen der abendlichen Chipsorgien usw., lässt man ihm die Chance an die Reserven zu gehen, indem man dem Körper stattdessen Eiweiße vorsetzt.

    Als ich noch keinen Shaker zur Verfügung hatte, benutzte ich ein altes Marmeladenglas mit Schraubverschluss. Um keine Klümpchen zu bekommen musste ich zunächst einen Schluck Flüssigkeit reintun, daraufhin das Pulver, und erst dann den Rest Flüssigkeit (aber nur soviel, dass noch genug Raum zum Shaken da ist) dann das Glas bissel schwenken. Deckel drauf und shaken bis der Arzt kommt. Wenns denn immer noch Klümpchen geben sollte, könntest du ein Siebchen nehmen und die Klümpchen versuchen durchzupressen. Ich hab in so einem Fall einfach die Augen zugemacht und es hepp und ex-mäßig runtergespült.

    Eine Prise Zimt darin ist übrigens auch nicht zu verachten!
     
    #2 melaina, 18.03.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Eiweiß-Shake:
    Mit nem Stabmixer, oder Mixer (evtl. Küchenmaschine) funktioniert das auch ganz gut.
     
    #3 BanditBabe, 18.03.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das mit dem besseren Hautbild war bei mir auch so :freu:
     
    #4 Nele123, 18.03.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    am abend sollst du BMI x 1.5 an ew zu dir nehmen, wobei es auch etwas weniger sein kann, aus 2 gründen:

    1. ein solche wohlgeformter wohlstandskörper mit BMI 35 hat wohl einen höheren fettanteil als der durchschnitt. das fett verbaut aber kein ew, sondern die muskeln. bei höheren BMI wird die faustformel von Pape also etwas windschief.
    2. der ew-bedarf bezieht sich auf eine durchschnittliche ew-mischung aus fleisch und pflanzen. die biologische wertigkeit eines pulvers ist aber höher, weshalb man auch weniger nehmen kann.

    geht man von der faustformel aus, dann sollst du 35 x 1.5 = 52g EW am abend zu dir nehmen. ich gehe mal davon aus, dein drink hat ca 80g ew/100 und 2g KH/100.
    du nimmst also 300 ml milch mit zusammen 14.7g KH und 10g ew.

    da fehlen also noch ca. 40g ew, weshalb man 50g pulver beimischen sollte. vielleicht tuns auch 40g wegen der obengenannten effekte. deine nieren werdens dir danken. 50g pulver hätten 0.8g KH, womit wir in summe auf ca. 15.5g KH kommen. und das liegt noch im rahmen.

    falls das ganze zu dick wird, müsstest du mit (mineral)wasser verdünnen. ob du milch mit 1.5% oder 3.5% verwendest bleibt dir überlassen. das kommt auch drauf an, wieviel fett du tagsüber schon hattest um dein soll von 60g zu erreichen.
     
    #5 FrankTheTank, 18.03.2011
  7. Tanni

    Tanni Guest

    roflsehr schön gesagt, Danke Frank.

    Das Mammut-Pulver hat auf 100g:
    78,3 g EW
    5,7 g KH

    Möchte mich noch mal bei Euch allen gaaaaanz herzlich bedanken. Vielen Dank für die tollen Erklärungen und mühen, damit auch ich das in meinem Hirn behalten kann. Vielen lieben Dank
     
    #6 Tanni, 18.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    5.7g KH is bissle viel. da würde ich nur 250ml milch nehmen, sonst überschreitest die 15 zu arg.
     
    #7 FrankTheTank, 18.03.2011
  9. Tanni

    Tanni Guest

    oh mist.... und ich hab mit dem Pulver gespart.Na da bin ich dann morgen Abend sparsamer mit der Milch.

    hab 3,5 Eßl. Pulver in 300 ml Milch gemixt...Das war aber so dickflüssig, das ich so viel Leitungswasser dazu geben mußte. Als ich fertig "geschüttelt" hab waren das aber fast 600ml, die ich dann trinken mußte. Ist das richtig so?? Hab ganz schön mit der Menge gekämpft.
     
  10. Anzeige

  11. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    He Tanni,
    auch ich bin sehr schön geworden ;), und man fühlt sich richtig gut dabei.
    Schönes Wochenende.LG Beppie
     
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Wenn ich mir einen Shake mache, dann nehm ich 50g Mammut Schoko, 200ml Milch und mind. 100ml Wasser. Wenns noch pulverig schmeckt, geb ich noch mehr Wasser dazu bis es Puddingsoßen-Konsistenz und -geschmack hat :lecker:So komm ich auf 45g Eiweiß. Achtung: Mit zuviel Wasser ist der Geschmack nicht mehr so toll, also aufpassen.
     
    #10 melaina, 18.03.2011
Thema:

Mammut Shake und Hautbild

Die Seite wird geladen...

Mammut Shake und Hautbild - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...