1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät/EiweißShakes Harntreibend?

Diskutiere Diät/EiweißShakes Harntreibend? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken.
    Kennt das noch jemand?
    Lässt das nach ein paar Tagen wieder nach?
    So ist das hmm, nennen wir es mal nervig, wenn man alle Stunde sich ein Klo suchen muss - zu Hause mag das ja gehen, aber auch wirklich nur da!

    Schöne Grüße
     
    #1 shyangel, 17.03.2011
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo shyangel, das ist ein ganz normaler Vorgang, auch bei EW-Reicher Ernährung wirst Du die Feststellung machen, da EW den Körper entwässert, das ist auch einer der Gründe warum man bei EW so schnell Gewicht verliert. Stellst Du dann wieder auf mehr KH um, lagert der Körper auch wieder mehr Wasser ein.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 17.03.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das erklärt natürlich meine rennerei :-D
    Wobei es ja schon ein wenig unpraktisch ist...
     
    #3 shyangel, 17.03.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na aber so purzeln die ersten kilos, auch wenns nur wasser ist. da weißte mal, was der körper bei ner umstellung alles auscheiden muß. aber keine bange, das hört auch wieder auf.
     
    #4 Schnucki, 17.03.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hi shyangel,

    ich habe dir selbe Reaktion muss auch vermehrt zur Toilette,wenn ich einen Shake getrunken habe.

    Nur ist das bei mir in der Nacht:mad:,weil ich den Shake zum Abendbrot trinke, gehe zwar noch kurz vor dem einschlafen zur Toilette, halte es bis zum aufwachen aber ohne erneuten Toilettengang nicht aus!!! Also das nervt mich natürlich auch, aber das nehme ich in Kauf!! So habe ich auch die Gewissheit das sich etwas tut mit meinem Übergewicht;)Also halt durch, es lohnt sich!!

    LG Zaubermaus
     
    #5 zaubermaus276, 17.03.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Wobei die Aussage "Das hört auch wieder auf" echt gut ist...
    Wollte jetzt nächte Woche wieder vermehrt shaken und die Aussichten ewig aufs Toi zu müssen sind nicht besonders schön :-D Das schränkt doch sehr in der Tagesplanung ein...
    Aber die Aussage, dass sich das laufen lohnt ist natürlich auch sehr, sehr gut :-)
     
    #6 shyangel, 17.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

Diät/EiweißShakes Harntreibend?