1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laufen und die frage der richtigen ernährung!!

Diskutiere Laufen und die frage der richtigen ernährung!! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; super idee, werd ich heut gleich mal ausprobieren

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    super idee, werd ich heut gleich mal ausprobieren
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Uruwe

    Das mit dem gekochten Schinken und dem Spiegelei hört sich aber gut an... Danke für die Idee. :lob:

    (Vielleicht kann man ja noch kleingeschnittene Tomaten mitdünsten- ob das schmeckt?)

    LG von der Tauchbine
     
    #12 Tauchbine, 24.03.2011
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Tauchbine, das mit den Tomaten schmeckt ...nur auf die Zunge aufpassen....

    LG Christian
     
    #13 Phoenix121078, 24.03.2011
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hab mir beim Bäcker Eiweißbrot bestellt. bin schon gespannt was der draus macht. Dann gibt es mal ne schnitte brot mit wurst oder käse, muß auch mal sein.
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Lohtta,

    viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

    Meine Empfehlung für dich:

    Gehe nicht nach dem Frühstück Joggen, sondern vorher. Wenn du es einrichten kannst, solltest du nach dem aufwachen nicht zu viel Zeit vergeuden, sondern anziehen und raus. Das FÖRDERT die FETTBRENNUNG!!!
    Anschließend Frühstückst du. Schnelle KH`s und dazu einen Eiweiß-Shake.

    Abends schlage ich vor, dass du vor dem Abendessen Joggen gehst und danach zu Abend isst. Dann ein wenig schnelle KH`s und einen Eiweiß-Shake, oder Eiweißhaltiges und fettfreies Essen.
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Vorm Frühstück geht gar nicht, macht mein Körper nicht mit, hab ich schon probiert. Morgen werde ich reichlich obstsalat mit Müsli Fühstücken und ca 3-4 std später gehe ich laufen.(eher geht nicht) Dann werd ich Mittag essen, hab mal gelesen das man nach dem Laufen innerhalb von 2 sdt essen sollte das werd ich dann tun so ca 1std nach laufen. und wenn ich abends laufe. muss ich mal gucken, weil es gut wäre um 17:00abend zu essen und meist laufe ich dann hinterher. muss mal gucken ob ich das dann nach hinten schieben kann. um 17: 00 laufen und ca 18: 00 EW reich esse. weil ich sis praktiziere,.
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Probier es aus, finde ich toll :lob:

    Ich würde dir zum Frühstück aber langsame Kohlenhydrate empfehlen, wenn du anschließend laufen möchtest. Es ist ja bekannt, dass ich kein SIS Fan bin. Wenn du morgens deine schnellen Kohlenhydrate verzehrst, wie es ja SIS vorsieht, steigt ja dein Insulinspiegel. Danach sinkt er aber wieder. Und dann gehst du laufen. Das passt leider nicht.
     
    #17 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich Dachte das Müsli besser wär weil es ja länger anhält.oder hab ich das jetzt falsch verstanden?Esse dann noch eine scheibe fitnessbrot kann janicht schaden:-)))
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Im Müsli ist meist leider auch Zucker enthalten. Auch wenn drauf steht "ohne Zuckerzusatz" ist doch Fruchtzucker enthalten. Und das wiederum hebt dein Insulinspiegel an.
     
    #19 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Es ist zumindest zuckerfrei( und das bisserl wwas im fruchtzucker ist) Und ein bißchen zum start brauch ich halt.sonst geht da nix:-)Habe allerdings gerade 2 lecker frische Brötchen gegessen, hatte kein nerv auf müsli. Werde dann gleich um 10:30 laufen gehen denke so 1,5std werden es wohl.na mal gucken. so werd mich jetzt mal seelisch drauf vorbereiten.
     
Thema:

Laufen und die frage der richtigen ernährung!!

Die Seite wird geladen...

Laufen und die frage der richtigen ernährung!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  3. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  4. Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

    Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!: Hallo, Ihr Lieben! Puffin eröffnet ein Sport Thema - ups, was ist denn da passiert? Ich brauche wohl einfach "Auslauf":ROFLMAO:... Abnehmen...
  5. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...