1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fddb und andere Kürzel?

Diskutiere fddb und andere Kürzel? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach und nur noch für das Protokoll... die Waage von Korona gibt es bei amazon für 30 € und die ist so oder so nicht sehr aussagekräftig... weil...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ach und nur noch für das Protokoll... die Waage von Korona gibt es bei amazon für 30 € und die ist so oder so nicht sehr aussagekräftig... weil der Strom immer den kürzesten Weg nimmt wie man ja mal im Physik Unterricht gelernt haben sollte. Die Abweichungen sind einfach viel zu groß.

    Für alle die es doch nicht lassen können, die Waage hat die Bezeichnung:

    Korona KFW 4003 Diagnosewaage


    Die Brigitte bietet übrigens auch so ein Diät Coach mit der selben Waage an ...:wand:

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 17.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fddb und andere Kürzel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fddb und andere Kürzel?

Die Seite wird geladen...

fddb und andere Kürzel? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Nutzung von fddb

    Frage zur Nutzung von fddb: Hallo! Ich habe mich bei fddb angemeldet, um einen Überblick über mein Essverhalten zu bekommen. Jetzt esse ich oft ähnliche Lebensmittel, möchte...
  2. Fddb

    Fddb: Hallo, nachdem ich hier das Ernährungstagebuch genutzt hatte, aber nur die letzten 10 Einträge einsehen konnte, habe auch ich zu Fddb gewechselt....
  3. Frage an alle FddB-Nutzer

    Frage an alle FddB-Nutzer: Hallo zusammen, hier nutzen ja einige die Datenbank bei FDDB, ich auch. Da wird einem neben den Werten der einzelnen Nährstoffe auch immer der...
  4. Nochmal Frage zu FDDB

    Nochmal Frage zu FDDB: Hallo, bei den Rezepten steht meistens keine Zubereitungsbeschreibung. Geht es dann nur darum, sich an die Mengen zu halten und den Rest selber...
  5. Ernährungstagebuch auf dieser Seite vs. Fddb-Tagebuch

    Ernährungstagebuch auf dieser Seite vs. Fddb-Tagebuch: Hallo, nachdem ich jetzt fleissig meine Ernährungsragebuch mit meinen Mengen etc. auf dieser Seite geführt habe, um die KH und EW-Menge zu...