1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte auch einTB haben!

Diskutiere Ich möchte auch einTB haben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Biggits, Kopf hoch wird schon werden. Hast ja gemerkt das du in die alten Gewohnheiten reinrutscht. Das ist doch schon mal gut und du weißt...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Biggits,

    Kopf hoch wird schon werden. Hast ja gemerkt das du in die alten Gewohnheiten reinrutscht. Das ist doch schon mal gut und du weißt woran du arbeiten musst.

    Viel Erfolg für Deinen Wiegetag. Morgen darf ich auch notieren, ich drück uns die Daumen.

    LG Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich möchte auch einTB haben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich wiege 82,0kg. Also 100g mehr wie letzte Woche.
    Dafür dass ich die alten Gewohnheiten gerutscht bin gar nicht so schlecht!
    Es wird dran gearbeitet!!:ja:
    LG
    BIGGITS
     
    #22 BIGGITS, 07.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Nicht aufgeben, starte einfach nochmals durch :)

    Viel Erfolg
     
    #23 Abnehmen Gast 198235, 07.04.2011
  5. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!!
    Das sagt sich so leicht.
    Mist, wenn man erst einmal aus dem Rythmus ist.
    Muss mich jetzt aber in den Hintern treten.:rolleyes:
    Ich gehe nächste Woche(20.) zu einem Vortrag von Patric Heizmann.Kennt den jemand hier. Ist ähnlich wie Schlank im Schlaf. Bin mal gespannt, wie´s mir gefällt.
    Werde garantiert drüber berichten!

    BYE-BYE
     
    #24 BIGGITS, 12.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi biggits,

    von dem heizmann hab ich auch schon was gehört, er hat doch auch sehr viel abgenommen und geistert durch die medien. wünsche dir viel spass bei seinem vortrag und dir drücke ich die daumen das du wieder in deinen rhytmus kommst, du wirst es schon schaffen:ja:

    LG aennie
     
  7. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Halli-Hallo!
    Ich wiege jetzt 81,6kg. Eine Abnahme von 400g diese Woche.:freu:
    Na also, es geht doch.
    LG
    BIGGITS
     
    #26 BIGGITS, 14.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Biggids,

    meinen Glückwunsch zur Abnahme und dran bleiben, weiter so

    LG Solly
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Biggits,(hi)
    du hast mein Profil besucht,und da wollte ich auch mal in deins schauen.Habe auch mal eben dein TB durch gelesen und am Schluß festgestellt ,das du einige Tage nichts mehr geschrieben hast.Du hast ja wohl nicht aufgegeben,denn es hat ja prima bei dir geklappt.Oder hast du so viel mit dem Bau um die Ohren?
    Würde mich freuen,wieder was von dir zu lesen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
    (Von dem Heizmann habe ich noch nie gehört,den muß ich erst einmal Googlen)Wie war denn überhaupt sein Vortrag?
     
    #28 Kaffeemaus, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Leider habe ich im letzten Jahr fast 10 kg zugenommen.
    Hatte auf Arbeit ziemlich viel Stress mit ner Kollegin!!:(
    Ich habe am 19.04.2012 mit der Heizmann-Methode neu gestartet.
    Erst habe ich eine Entgiftungswoche gemacht.- Nach WAKEUP.
    Aber diese Ernährungsumstellung war meiner Meinung nach nicht auf Dauer umsetzbar.
    Deshalb habe ich mich wieder für PH entschieden.
    Bisher läufts ganz gut.
    Werde jetzt wohl wieder öfter hier reinschreiben....
    Zur eigenen Kontrolle!
    5.5. 2012
    Frühstück: ca. 9.30 Uhr
    2 Brötchen mit Senf, Hähnchenaufschnitt und Käse, bzw. Frischkäse, Marmelade und Schoko-Duo.
    Dazu noch 2 Scheiben frische Ananas.

    Mittag: ca. 15.00 Uhr
    Gem. Salat mit Feta und American-Dressing. Dazu etwas Baguette.
    Zum Nachtisch gab´s einen Zitronenjoghurt.

    Abends: ca. 21.00 Uhr
    Paprikastifte und Salatgurke mit Tzatziki.

    Getränke: 1 Glas O-Saft, 1 Tasse Tee, ca. 1 1/2 Liter Wasser.
    LG
    Biggits
     
    #29 BIGGITS, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Biggits,(hi)
    schön,das du dich nach so langer zeit wieder entschieden hast,deinen Weg weiter zu gehen.Ist aus eurem Bau nun ein Haus geworden ,indem ihr euch heimmisch fühlt?


    Lg
    Marion(f)
     
    #30 Kaffeemaus, 06.05.2012
Thema:

Ich möchte auch einTB haben!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auch einTB haben! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...