1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte auch einTB haben!

Diskutiere Ich möchte auch einTB haben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi Biggits, der Sport ist auch mein Problem. Komme meißt spät nach Hause und dann noch aufraffen fällt mir sehr schwer. Ich versuch am WE das...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi Biggits,

    der Sport ist auch mein Problem. Komme meißt spät nach Hause und dann noch aufraffen fällt mir sehr schwer. Ich versuch am WE das etwas mit walking, im Garten rackern und .... auszugleichen.
    Wenn Du den Dreh raus hast, kannst du mir einen Rat geben.

    Bis denne
    Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich möchte auch einTB haben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Habe in dieser Woche 500g zugnommen, habe aber auch meine Regel!
    man kanns aber auch anders sehen, da ich vorige Woche 1400g abgenommen habe, habe ich innerhalb 2 Wochen 900g abgenommen.
    Ich kann leider nicht jeden Tag hier etwas schreiben, weil wir bauen ein neues Haus. Arbeiten geht man ja auch noch und die Family ist auch noch da....
    Manchmal fehlt einem so einige Stunden am Tag... Die Zeit geht aber auch vorbei.
    Ich werd mich aber bemühen.
    So jetzt will ich zu Bett..war bis 21.00 Uhr arbeiten!
    BYE-BYE
     
    #12 BIGGITS, 25.03.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo BIGGITS,

    als erstes viel Erfolg beim abnehmen.

    Als zweites, LASS DEN SCHOKO-DUO WEG. Lass die einfachen Kohlenhydrate weg. Du isst auch Kohlenhydrate mit Fett gemeinsam. Iss diese Dinge niemals gemeinsam.
    Trinke viel Wasser, so ab 3 Liter aufwärts. Iss mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt.
    Die erste Mahlzeit sollte ein großes Glas Wasser sein, dass du morgens direkt nach dem aufstehen trinkst. Damit kurbelst du deinen Stoffwechsel an. So wie ich sehen, ist dein Stoffwechsel im Keller und kommt nicht hoch.

    Treibe Sport. Ausreden von wegen keine Zeit gelten hier nicht. Wer etwas will, der tut es!!! Alles andere sind immer nur ausreden warum es nicht funktioniert.
    Gruß Taco :)
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  5. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich war gerade 1 Std. NORDICWALKING. Bei dem schönen Wetter, das tut richtig gut.
    Also wenn ich ab 3 Liter aufwärts trinken würde, müsste ich ja den ganzen Tag auf Toilette verbringen. Ich bin schon mit 1,5-2 Liter zufrieden. Das ist zu schaffen.
    LG
    Biggits
     
    #14 BIGGITS, 28.03.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Schon alleine wenn ich Nordicwalking und 1,5-2Liter Wasser sehe, läuten bei mir alle Alarmglocken. Mi Sport empfehle ich dir 4 Liter aufwärts :) mindestens, wenn nicht noch mehr!
    Du musst immer hydriert bleiben, damit in deinem Körper alles reibungslos verläuft, vergiss das nicht. Und mit Nordicwalking und nur 1,5-2Liter Wasser pro Tag, ist das EINDEUTIG ZU WENIG. Schon alleine für das Walking solltest du mit 1 Liter ausgleichen, mindestens.

    Natürlich musst du öfters auf die Toilette, aber ist auch nur eine Gewöhnungs-Phase. Du verlierst jeden Tag 2-3 Liter Wasser durch schweiß, Atmung, Ausscheidung etc.
    Wasser wirkt in vielen Dingen gut auf den Körper. Wasser ist die Quelle des Lebens :)

    Probier es doch, schaden tut es nicht, es kann für dich nur von Vorteil sein!
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 28.03.2011
  7. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein liebes TB!
    Morgen ist wieder mein Wiegetag.
    Bin ja mal gespannt.
    Heute abend werd ich noch zum Aqua-Jogging gehen.
    Mit dem Trinken werd ich mich bemühen.:eek:
    So jetzt muss ich aber gleich los.Vorher noch was essen.
    BYE-BYE:bye:
     
    #16 BIGGITS, 30.03.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ein heiteres Hallochen,

    Ich will Dich mal ein bisschen aufmuntern und was nettes in Dein TB schreiben.;)

    Die Aqua-Gym wird bestimmt super toll. Ich finde das macht Spaß und man tut viel für seine Muckis, ohne das es einem so richtig schwer fällt.

    Du schreibst Ihr baut ein Haus. Wie weit seit Ihr denn und ist ein Ende in Sicht? Aber ganz ehrlich, wenn Du auf der Baustelle mit anpackst, hast Du auch schon Deine sportliche Betätigung.

    Also weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Solly

     
  9. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Das Aquajogging macht sehr viel Spaß, das mach ich schon viele Jahre.
    Wir sind in der Rohbauphase. Wir lassen das meiste machen, aber es muss ja auch vieles ausgesucht werden. Von Verblender über Fliesen etc.
    Da kann man ganz schön viel Zeit bei verbringen!!

    Heute war ja mein Wiegetag.
    Ich wiege jetzt 81,9kg, also 200g weniger.:freu:
    Diese Woche habe ich aber auch etwas gesündigt!!
    Komme gerade von einem Geburtstag.
    Ab morgen geht´s dann aber wieder anders weiter.
    BYE-BYE:bye:
     
    #18 BIGGITS, 31.03.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo biggits,

    die 200 gramm sind doch super wenn man gesündigt hat:D wir haben noch nicht neu gebaut und haben uns immer ( hahaha 2mal) mit alten häusern rumschlagen müssen. macht aber genauso viel arbeit......bis auf den garten, der ist meist schon da. wünsche euch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  12. BIGGITS

    BIGGITS Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein TB!
    Wie schnell man wieder in die alten Gewohnheiten reinrutscht!:runzeln::runzeln:
    Da muss ich aber wieder aufpassen!
    Das will man ja gar nicht. Aber wenn man viel um die Ohren hat, passiert das einfach so.:mad:
    Zum Frühstück gab´s heute:
    1 sch. VK-Brot mit Marmelade, 1/2 Sch. Toast mit Schoko-Duo!, 1 Glas Hohes C und 1 Banane
    Zum Mittag wird´s wohl Brötchen mit Auflage(Auf Arbeit) geben.
    Und zum Abendessen könnte ich mal ein Shake zu mir nehmen.
    Heut abend geht´s dann wieder zum aqua-Jogging.:freu:
    So jetzt muss ich zur Arbeit.
    BYE-BYE:bye:

    Morgen ist wieder Wiegetag!!!
     
    #20 BIGGITS, 06.04.2011
Thema:

Ich möchte auch einTB haben!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auch einTB haben! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...