1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koala lernt schreiben

Diskutiere Koala lernt schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß. dass man sich nicht jeden Tag wiegen soll, aber im Moment freue ich mich lieber 7 mal (hoffentlich!!!) in einer Woche als nur einmal am...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich weiß. dass man sich nicht jeden Tag wiegen soll, aber im Moment freue ich mich lieber 7 mal (hoffentlich!!!) in einer Woche als nur einmal am Wiegetag.

    Heute morgen habe ich meine erste Schallmauer von 110 kg durchbrochen!!! Schon häufig waren die 109 in Sichtweite, haben sich dann aber auf unerklärliche Weise :rolleyes: wieder verzogen. Heute nun ist das erste Ziel erreicht: 109,4kg:freu::freu::freu:

    Also mit freudigen Schritten auf zum neuen Ziel: Ich will ein Uhu werden.

    Frühstück: 250ml Hafermilch mit 50 g Toppas, danach eine Banane

    Mittags: nach dem 1/2 stunden Zirkel: EW drink mit Kokos (sehr lecker!!!)
    zu Hause dann noch 1 Klappstulle mit Butter und ein paar Stückchen Putenbrust

    abends: da wir zu einem Polterabend gehen, gibts wohl ne Suppe und dazu ein Bier (Dann lass ich morgen besser mal die Waage aus!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koala lernt schreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Gratulation Koala :)
     
    #12 melaina, 16.03.2011
  4. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey Koala,
    supi das klappt bestimmt mit deinem uhu, der Anfang ist ja schon da, und wir helfen uns gegenseitig ein bisschen ;) oke?
    Wünsche dir einen schönen Abend, tjüssiiiiiiiiii LG Beppie
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen koala,

    ich hoffe du hattest gestern einen schönen abend und mächtig viel spass. auch von mir herzlichen glückwunsch zur abnahme und daumen drück das es so weitergeht

    LG aennie
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nun sitze ich hier mit dicker Lippe und warte darauf, dass die Betäubung nachlässt... Ich habe mir gerade meine neuen provisorischen Beißerchen abgeholt. Hoffentlich geht alles gut damit, sie scheinen mir ein wenig hoch zu sein. Mal sehen, ob das so bleiben kann
    Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder herzhaft lachen und muss nicht mehr darauf achten, dass man die doofe Zahnlücke nicht sieht.

    Der Polterabend gestern war nett, fröhlich und feucht. Mit dem Alk konnte ich mich ja noch zurückhalten, aber als ich sah, dass in der Gulaschsuppe auch Karotten- und Kartoffelwürfel waren, habe ich kapituliert und sogar zweimal zugeschlagen UND mir auch noch eine Scheibe knackiges frisches duftendes weißes Baguette-Brot geleistet. War echt lecker!

    Speiseplan heute:
    F: 50g Toppas mit Hafermilch (von Kölln, eine echte Überraschung!), 1/2 Smoothie

    M: 3 Toast mit Lachs, Crevetten, Schinken, 1 Paprika

    A: Salat mit Surimi
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So, die dicke Lippe ist abgeklungen, die neuen Zähne müssen sich noch ein wenig an mich gewöhnen, mal sehen, wie es nach dem WE so ist.

    Die Waage hat mir wohl den Polterabend verziehen, das Gewicht von vorgestern hat sich gehalten. Prima.

    F: bewehrte Hafermilch mit Toppas
    M: hab mir zum WE-Start den Besuch beim Chinesen mit seinem Buffet gegönnt.
    A: Salat mit Hühnerbrust

    Wünsche allen Leser/innen ein sonniges Wochenende.
     
  8. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    he Koala,
    wollte dir ein schönes Wochenende wünschen, und viel Erfolg mit deine neue beisserchen. Habe vor 3 Wochen auch 3 neue bekommen, jetzt ist meine Kauleiste auf einem Zahn nach komplett renoviert.
    LG Beppie
     
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Koala

    Ich feu mich das Du so klasse abnimmst. Als "Größen-und Gewichtsschwestern" nehm ich mir Dein Tagebuch zum Vorbild. Hoffentlich klappt das bei mir auch so gut mit den purzel-Pfunden.

    Ich werd mich am Mittwoch das erste mal wiegen weil ich dann die erste Woche hinter mir hab. Bin schon sehr gespannt...
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute am Samstag gibt es immer das Spätaufsteherfrühstück: viel Toast und eine köstliche Mischung aus süßem und herzhaftem Aufstrich, also die ganze köstliche Palette und dazu auch noch ein Ei. Ich versuche dabei, die berechneten Nahrungswerte im großen und ganzen einzuhalten. Wenns mal drunter oder drüber geht, macht mir das nix. Dafür ist ja Wochenende!!

    Entschuldigt das folgende Thema, aber wen soll ich sonst fragen:
    Der Wetterbericht hatte für heute und morgen wärmeres und sonniges Wetter angesagt, so dass wir nachmittags eine Fahrradtour gemacht haben. Die Sonne schien anfangs, dann übernahmen wieder die Wolken und wir hatten nur noch gefühlte 2°. Kann so eine Kälte einem auf den Darm schlagen?? Seit wir wieder zu Hause sind, war ich schon 6mal im stillen Kämmerlein und es grummelt noch!?! Kein Durchfall und ich habe auch nichts Schlechtes gegessen...???

    Schluss damit, wird sicher auch wieder besser!!
     
  12. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    He Koala,
    mein Schwimo hat eine Superfigur, und sie meint es ja nur gut mit mir:runzeln:. AAAbbbeer für meine Erkrankung(Fibromyalgie) wäre es besser wenn ich weniger wiegen würde. Das weiß auch ich, aber da sie unter Depris leidet, zieht sie mich mit runter und ich fange wieder an zu naschen und (fr)essen. Und da fängt sie jedesmal wieder mit an grrr..Wenn sie das mal sagt ist es ja ok, aber sie reitet da dann lange und sehr oft drauf rum. Die Pimpernellen krieg ich dabei. Ich sage doch auch nicht das sie aufhören soll zu rauchen, somit sie dann weniger Krankheiten hat.
    Sie ist eigentlich herzensgut, aber manchmal könnte ich sie wirklich zum Mond schießen. Aber so ist es wohl öfters mit Schwimo´s oder?
    LG Beppie
     
Thema:

Koala lernt schreiben

Die Seite wird geladen...

Koala lernt schreiben - Ähnliche Themen

  1. Die KOALAdame hat Geburtstag

    Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  2. Koala hat Geburtstag

    Koala hat Geburtstag: Hallo Bärchen, [ATTACH] Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen die auf der Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  5. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...