1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernd Stelter ist 40 kg leichter

Diskutiere Bernd Stelter ist 40 kg leichter im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "Stelters Abspeck-Strategie: Abends keine Kohlenhydrate. Also nix mehr mit Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Brot. Dafür viel Fisch und Gemüse. Und...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    "Stelters Abspeck-Strategie: Abends keine Kohlenhydrate. Also nix mehr mit Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Brot. Dafür viel Fisch und Gemüse. Und natürlich: Sport, dreimal pro Woche"

    Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    hallo Renate,
    dankeschön, tja, es funktioniert, das low Carb, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Aber diese Lust auf KH....
    Nun bin ich gespannt, ob SiS genauso funktioniert :D
     
    #2 Abnehmen Gast 73060, 14.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun kann er keine Werbung mehr für C&A XXXL machen.

    Hoffentlich leidet seine Karriere nicht darunter. Von Axel Stein will seit er schlank ist auch keiner mehr etwas wissen.

    http://www.axelstein.de/

    Doch ich glaube, der ist wieder auf den zunehmenden Ast! ;)

    Gucken wie lange Bernd Bärchen schlank ist.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na ja, mit 90 kg wäre er ja laut definition ( BMI ) immer noch fett bei 185 cm körpergröße, irgendwie scheinen sich die maße wie ich sie von früher kannte verschoben zu haben.

    LG aennie
     
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    @pretty das war glaube ich Rainer Hunold der für C&A werbung gemacht hatte ...
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt, ich glaube du hast recht. Der Hunold ist dann bestimmt der nächste, der abspeckt. Schön zu wissen, dass es Promis nicht immer besser geht als uns. Der Schweinehund braucht wohl kein Geld!
     
  8. Anzeige

  9. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    stümmt vor dem schweinehund sind se alle gleich :D
    wenn ich dann Kristie-jojo-Alley denke :rolleyes:
     
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oder der Joschka Fischer!
     
Thema:

Bernd Stelter ist 40 kg leichter

Die Seite wird geladen...

Bernd Stelter ist 40 kg leichter - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute Bernd

    Alles Gute Bernd: Unseren Bernd hat eine Grippe flach gelegt. Auf diesen Weg alles Gute und werde wieder schnell gesund.
  2. Bernd's Food-Channel

    Bernd's Food-Channel: Ich habe nun ein weiteres Video-Album erstellt. Der Name : Bernd's Food-Channel ;) Das Video-Album findet ihr, wenn ihr in meinem Profil auf...
  3. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....
  4. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. In diesem Zusammenhang möchte ich dir...
  5. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Ich weiß überhaupt nicht ob ich gratulieren soll denn du hast ja schon wieder genullt ;) 40 Jahre auf dem Buckel. Meinen Glückwunsch. Muss ich...