1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...... gespannt bin .......

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ...... gespannt bin .......
     
    #1511 Phantomin, 12.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Zweiter Teil....

    Also der Chirurg war sehr freundlich und macht ein guten Eindruck. Er hat sich erstmal mein Problem angehört und dann Röntgenbilder und meine Hand angeschaut.
    Fazit der Doc glaubt nicht das es die Diagnose ist die, die andere Ärztin gestellt hat. Er will auf keinen Fall ohne MRT da rein schnibbeln :(. Termin zum MRT habe ich schon nächsten Mo. Dann schauen wir weiter.

    Auf dem Heimweg habe ich mich dann mit dem Auto fest gefahren weil ein älterer Herr meinte er müsste mitten auf der Straße laufen weshalb ich mitten an einem Berg anhalten musste. Das Ende vom Lied ich kam nicht mehr von der Stelle. Der nette ältere Herr wollte dann mein Auto anschieben worauf ich dankend verzichtete. Zum Glück wollte jemand anderer auch die Straße hoch und das Stand ich nun im Weg rum, also haben wir zu Dritt zwei Autos angeschoben und dann konnte ich meine Heimreise weiter antreten. So hat meine Heimfahrt fast 2 Stunden gedauert :(.

    Schönen Abend Euch allen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo liebe Leserinne,

    ich bin heute total gefrustet ;(. Ich habe ja jetzt wieder die SIS Zügel ganz Straff gezogen um ein angefuttertes Kilo wieder los zu werden in der Hoffnung evtl. auch noch den Rest zu schaffen den ich wollte.
    Koche ich am Abend ist es überhaupt kein Thema meine EW Mahlzeit zu Essen. Koche ich nicht habe ich das Gefühl nur irgendwas zusammen zu essen damit das EW Stimmt aber mit genuß essen ist was anderes. Alternativ trinke ich dann Shake doch wenn ich nur Shake trinke dann will mein "Kopf" was zu Kauen haben.
    Gestern habe ich Mekrele gegessen und ein Ei. Booh Fisch ohne Brot ist echt gemein für mich.
    EW Brot geht überhaupt nicht mehr an mich.
    Heute jetzt habe ich Shake getrunken und ne Möhre gegessen. Ich weiß im moment echt nicht wie ich meine Unzufriedenheit in den Griff bekomme.

    Ich habe heute morgen 100 gr Brot mit Schoko und Spekulatiusaufstrich gegessen. Ca. 70 KH.
    Mittag eine große Banane und eine Brezel mit Frischkäse und 1 Riegel Schokolade ein winziges Stückchen Streuselkuchen .
    Ich könnte grade alles Essen, Schokolade, Brezeln, Chips, egal was habe solche Gelüste.

    So genug gejammert ich gehe jetzt in meine Badewanne und Ersäufe meine Gelüste.
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Trink ein Schluck vom Badewasser, dann magst du bestimmt nichts mehr essen!

    Liebe Grüße, Fanta
     
    #1514 Phantomin, 13.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....aber bitte nur die Gelueste.
    Das kommt mir schon ein wenig bekannt vor und Fisch nur so ist auch nicht mein Ding.
    Sag mal, von welchen Gewicht reden wir hier, machst du dir vllt ein wenig zuviel Stress?
    Du haelst dich doch an die Regeln, der Rest kommt von allein.
    Komm mal her, vllt hilft dir das ein wenig....

    images (3).jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fanta ... ob das hilft???

    Es kommt noch immer darauf an, von wem das ist! ;)
     
    #1516 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2013
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Nurse,

    hoffe du hast dein Badewasser abgelassen und deine Gelüste (und deinen Frust ?) mit in den Gully geschickt. :)

    Hatte deine Tochter eigentlich schulfrei?

    Zweite Meinung vom Arzt - finde ich gut. Warte mal ab, was er dazu sagt. Um eine OP herumzukommen wäre doch ok.

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche.

    lg frida
     
    #1517 frida7600, 14.03.2013
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ,

    boh was musste ich buddeln um mein TB zu finden.

    @Frida Baden hatte geholfen gegen die Gelüste :) Ich kann nur nicht immer Baden wenn ich Gelüste auf allen möglichen Unfug bekomme. Schulfrei war bei Ihr nicht. Da es eine Betreute Grundschule ist gibt es zumindest eine Betreuung wenn auch kein Unterricht.

    So mein Program für diese Woche ist straff.
    Mo MRT
    Di OP Gespräch
    Mi Labor und EKG

    dazwischen muss ich noch jeden Tag arbeiten, Dienstplan schreiben, Kofferpacken, hoffen das meine Maus wieder Fit wird - selbst keine Erkältung ab bekommen. Das alles mit einer Lädierten und wenig einsatzfähigen Hand ist Blöd. Zum Glück hatte mein Mann frei als die Maus krank wurde hätte ich zu Hause bleiben müssen wäre das echt blöd geworden.

    So allen eine gute Woche :)
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Nurse,
    wird es jetzt ernst? Dann mal Alles Gute!!!!
    LG
     
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ach jeh, Du armes Wesen, komm laß Dich Tröst.gif en, falls Du nicht durch's Abflussrohr entschwunden bist.

    Grins... wenn ich das so lese, könnte ich meinen, Du wärst schwanger, von wegen 'Gelüste auf alles'. ... (giggle)
    Ist schon seltsam, wie unterschiedlich wir doch sind. Makrele und Ei ohne brot - für mich überhaupt kein problem. Ich futter auch ne packung Hähnchen in Aspik einfach so weg.
    Eiweißbrot - liebe ich. Hast Du das über? Ich mein, hast Du davon zu viel gegessen?
    Wenn ich lese, was Du zu Mittag gegessen hast bekomme ich Panik. Das ist aber verdammt wenig.
    Ich glaube, dass Dein Stoffwechsel gerade einfach dicht macht. Du hast so viel um die Ohren, so viel Streß. :(
    Man wünscht sich immer, wenigstens abzunehmen, wenn schon der Streß einen erschlägt. Ich weiß aber auch nicht, wie das bei anderen funktioniert. Bei mir tut sich da z.B. gar nix.

    Ich wünsche Dir für die neue Woche alles Gute, paß auf Dich auf... Dein Männe soll Dich nachts gut zudecken.
    Zur Aufmunterung schicke ich Dir noch ein paar Blümchen... ach was, von wegen ein paar. ein ganzes Blumenmeer bekommst Du!!

    blumenmeer_270x200.jpg

    Halt die Ohren steif... ich warte gespannt auf Neuigkeiten :*

    Alles Liebe vom Lichtlein
     
    #1520 Silberlicht, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...