1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo heute eine Termin bei einer Handchirurgin gehabt, also ich soll / muss auf jeden Fall operiert werden. Nur leider soll ich bis Mai auf...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    heute eine Termin bei einer Handchirurgin gehabt, also ich soll / muss auf jeden Fall operiert werden.
    Nur leider soll ich bis Mai auf einen OP - Termin warten darauf habe ich keine Lust. ;(
    Ab heute wieder voll ín SIS eingstiegen weil ich 1 Kilo zugelegt habe. Das geht ja mal überhaupt nicht. Habe auch versucht mal wieder daran zu denken genug zu trinken womit ichmich ja echt schwer tue, hoffe das ich mir das wieder angewöhnen kann.

    So ihr lieben morgen ist Mittwoch also die hälfte der Woche geschafft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Nurse,
    eine Op? Das ist aber eine lange Wartezeit, ist es eine sehr komplizierte Sache?
    Oh je, wollte sich da doch tatsaechlich ein Kilo bei dir einnisten?
    Das geht gar nicht, vertreib es, so schnell wie moeglich....
    Mit dem Trinken, das Problem habe ich auch in der kalten Jahreszeit, da koche ich mir
    immer Tee (nein, ich lasse kochen, werde ja noch verwoehnt), der geht besser runter
    wie kaltes Wasser.
    ....und dieser Fruehlingsgruss ist fuer dich...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_imagesdd38ad70b85ed2fbe61038b0085711cd.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    habe ich etwas verpasst? Was muss denn an deiner Hand (rechts oder links) gemacht werden?
    Die lange Wartezeit ist ja echt doof.
    Wie lange kannst du anschließend nicht arbeiten?

    lg frida
     
    #1483 frida7600, 28.02.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Ihr lieben

    morgen ist Freitag zum Glück :)
    Leider muss ich am So. Spätdienst fahren aber das ist kein Problem.
    Ich muss ein Ganglion (Überbein / Zyste) am re Handgelenk entfernt bekommen.
    Das Überbein ist sehr schmerzhaft macht mir fiese Nervenschmerzen und sitzt an einer blöden Stelle. Die lange Wartezeit ist zum einen darauf begründet das (gute) Handchirurgen nicht so weit gesäht sind. Das es re ist das ich ja jemand brauche der mich fährt , fürs Kind sorgt usw.
    Arbeiten im Büro werde ich wohl recht schnell wieder können ca. 10 tage in der Pflege sicher 6-8 Wochen nicht.
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Nurse,
    oh, staendig Schmerzen zu haben ist ja wirklich fies und das muss dann auch geaendert werden.
    Da es auch noch die rechte Hand betrifft, ist natuerlich doppelt uebel und die zehn Tage,
    koennen ganz schoen lang werden. Aber ich bin mir sicher, das dich deine Lieben unterstuetzen
    und umsorgen.
    Dann wuensche ich dir noch einen schoenen Abend und einen stressfreien Freitag.
    LG vom Trutchen(f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    oh je, das tut mir aber sehr leid, Nervenschmerzen können einem den Verstand rauben. ;( Ich kann da mitfühlen dank Morbus Sudeck nach relativ harmlosen Handbruch. Ja, gute Handchirurgen sind sehr rar und doch hat bei mir ein Oberarzt die richtige Diagnose gestellt, nachdem ich kurz vor dem Überschnappen war.
    Hoffentlich hast Du gute Schmerzmittel, die Dir helfen, die lange Wartezeit zu überstehen. Das sit ja echt blöd, das ist ja noch über Ostern hinweg. :(

    Tolle Torten backst Du - mein Kompliment!! (f)

    Ich wünsche Dir, dass es bis zum OP-Termin halbwegs erträglich bleibt. Trösten.gif

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #1486 Silberlicht, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich will dir nur mal ein schönes Wochenende wünschen, na ja wenigstens einen schönen Samstag, wenn du am Sonntag Spätdienst hast.

    Genieße die Stunden mit deiner Familie und vor allem, schalte ab. (f)
     
    #1487 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Booh ich bin genervt :@ Meine Tochter ist ja sowas von schräg drauf ;(.
    Ich ebenso, ich bin total angenervt. Durch die Backerei und das etwas schlumperhafte Essen, hatte ich zugenommen bis 63,5 Kilo und ich hatte ja mal festgelegt das geht auf GAR KEINEN FALL!!!!!!! Meine absolutue Schmerzgrenze 62 -62,5 kilo.
    Gut sofort Montag Notbremse gezogen wieder in Schlank im Schlaf eingetiegen und was passiert?????????

    NIX :o wie unfair ist das denn????
    Mein Neffe wird am 5.5. 13 Konfirmiert und ich will ein ganz tolles Kilo tragen und ich will es in einer Größe tragen die keine 4 vorne stehen hat.

    Hier das gewollte Kleid Kleid.jpg

    menno ist so klein :(
    Wer schauen mag hier der Link
    http://www.baur.de/pref-027261Y-40@...bXl0cZMOwTPYOz9LKYs1Q=?promoArticleNo=027261Y
     
    #1488 Nurse74, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na na, bis bei dem Gewicht die 5 bei dem Kleid vorne steht, dauert das ganz schön lange. Das schaffst du nicht! Wetten!

    Hab ich doch neulich hier irgendwo gelesen, dass man auch mit 75 kg und einer Größe von 1.66 schon Größe 38 trägt und mit 68 kg dann 36! (giggle) Also, wie willst du da auf eine Größe mit der 5 vorne kommen?

    Aber du wirst es schaffen, bis zum Mai deine 62 Kilo wieder zu erreichen. Mach dich nicht verrückt, das klappt bestimmt!
     
    #1489 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Booh Lizzy, zum Glück konnte ich das schnell noch verbessern es soll natürlich keine 4 vorn stehen sondern eine 3 ne 36 muss es nicht sein.
     
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...